Sieht echt süüss aus. Ein schönes Bild.
Alles außer Drachen
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Schuldrache

Aha. *mit dem Titel nichts anfangen kann*
Ich kenne nur eine Serie, in der Elfen un andere Fabelwesen (aber keine Drachen) vorkommen: Artemis Fowl. Da werden sie, finde ich, in einer ganz anderen Art vorgestellt. Sie sehen eig. genau so auf wie Menschen, sind haber nur ca. einen Meter groß und haben spitze Ohren. Mehr fellt mir da jetzt nicht zu ein... Kennt jemand die Bücher?
Ich kenne nur eine Serie, in der Elfen un andere Fabelwesen (aber keine Drachen) vorkommen: Artemis Fowl. Da werden sie, finde ich, in einer ganz anderen Art vorgestellt. Sie sehen eig. genau so auf wie Menschen, sind haber nur ca. einen Meter groß und haben spitze Ohren. Mehr fellt mir da jetzt nicht zu ein... Kennt jemand die Bücher?
~Great Great Britain~

- Tilondrion
- Moderator-Drache

- weiser Raptor

Artemis Fowl kenn ich auch und das sind sicher Elfen, die unter der Erde leben, zusammen mit Gnomen, Zentauren und co. Das ganze geht um ein junges Genie, das sich als Meisterdieb verdingt und den Unterweltlern, die eigentlich versuchen nichts mit den Menschen zu tun zu haben Schätze klaut. Mir haben die Bücher richtig gut gefallen =3
Grüßle Leu- OL_Champ
- Schuldrache

Cool, endlich mal jemand, der den gleichen Geschmack hat wie ich! *freu*
(Drachen mal ausgenommen) Ich finde die Reihe auch toll und werde mir bald den 5. Band kaufen. Gelesen habe ich ihn schon, die Idee finde ich sehr interessant. Davon kann ich einfach nicht genug kriegen! *den 2. Band schon 3mal gelesen hat*
Denen, die die Bücher noch nicht kennen, kann ich sie nur empfehlen
Denen, die die Bücher noch nicht kennen, kann ich sie nur empfehlen
~Great Great Britain~

- Leundra
- weiser Raptor

Soo das Kerlchen hab ich schon was länger auf meinem PC liegen, hab ihn mal während diversen Mittagspausen im Geschäft gezeichnet und mich dann heute doch dafür entschieden ihn hoch zu laden, weil er ja doch sehr hübsch aussieht, nur halt eine langweilige Standartpose hat..
Federn sind geil x3 nur hab ich grad gaar keine Lust mehr auf Fell x.x Gecolort wirds nicht, also braucht ihr gar nicht erst fragen
Federn sind geil x3 nur hab ich grad gaar keine Lust mehr auf Fell x.x Gecolort wirds nicht, also braucht ihr gar nicht erst fragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Das ist ein wunderschönes Greifi!!!
So detailliert!
Darf ich mal schauen ob ich eine schöne Colo hinkrieg und meiner Zephir da ein Charsheet draus machen?
Wird in etwa so lange dauern wie alle anderen geplanten Charsheets auch.
Also eeeeeeeeewig.
LG
Seriva
Das ist ein wunderschönes Greifi!!!
So detailliert!
Darf ich mal schauen ob ich eine schöne Colo hinkrieg und meiner Zephir da ein Charsheet draus machen?
Wird in etwa so lange dauern wie alle anderen geplanten Charsheets auch.
LG
Seriva
Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“