Thalas Verbrechen

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#211 Beitragvon Scharkaan » So 21 Jan, 2007 18:36

Was soll hier nicht gut sein? Also ich finde den Kopf wirklich sehr schön und das offene Maul hast Du auch gut hinbekommen. ^^
Die Farben sind auch sehr harmonisch. Toller (Kopfschuss) !! ^_^
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#212 Beitragvon Luarcis » So 21 Jan, 2007 18:41

Jajaaa, die lieben Kopfschüsse... lol
Ist auf jeden Fall toll geworden, dafür, dass du nicht mal ganz bei der Sache warst ^^ Prima Colo, weiß gar nicht, was du hast! :lu:
Ich find die Zunge ja klasse, gibt dir so einen fiesen Ausdruck *g*

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#213 Beitragvon Thalathis » Mo 22 Jan, 2007 22:01

Dankeschön! :thala:

Scheint wirklich besser anzukommen, als ich gedacht habe :D
Freut mich, freut mich!

*mal die ganze runde knuff*

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#214 Beitragvon Thalathis » Do 01 Feb, 2007 13:21

Seltsame Dinge geschehen, wenn man krank ist... o_O

Hab 'ne Grippe und häng' hier im Moment zu Hause fest. Das hier ist gestern Abend enstanden und nachdem ich meinen Scanner heute morgen endlich überzeugen konnte, wieder das zu tun, was ich will hab ich's mal eben druchgejagt...

Keine Ahnung was ich davon halten soll, ehrlich gesagt ^^"

Dachte ich zeig's euch mal :thala:

*torkelt wieder hinaus*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Pyrolexxiales
eifriger Drache
eifriger Drache
#215 Beitragvon Pyrolexxiales » Do 01 Feb, 2007 15:56

ich find es gut....ist mal was anderes ^^
Mein kleines aber feines Livejournal

http://pyrolexxiales.livejournal.com/

Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#216 Beitragvon Dravere » Do 01 Feb, 2007 16:32

*völlig verwundert Thalathis anschaut*
Was soll man denn bitte davon halten, bzw. was erwartest du? Was sollte denn mit dem Bild nicht stimmen, sieht doch SUPER aus. *kopfkratz*
Künstlerinnen ... *kopfschüttelt*

Gute Besserung übrigens, nimmst hoffentlich genügend Hustensaft und hast dadurch noch nicht die halbe Höhle abgefackelt *g*

Grüssli :drav:
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#217 Beitragvon Xantarax » Do 01 Feb, 2007 18:18

Ich finds auch klasse geworden, hat was ^^ was nicht alles dabei rauskommt wenn man krank ist... sieht aufjedenfall toll aus!

Dann auch von mir gute Besserung *geht in Deckung vor den Niesanfällen* *g*
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Pyrolexxiales
eifriger Drache
eifriger Drache
#218 Beitragvon Pyrolexxiales » Do 01 Feb, 2007 20:39

was ich noch sagen wolte.....mir viel auf, dass du deinen Stil etwas verändert hast. Das kinn malst du nun spitzer als sonst
Mein kleines aber feines Livejournal

http://pyrolexxiales.livejournal.com/

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#219 Beitragvon Scharkaan » Do 01 Feb, 2007 20:47

Das Pic sieht toll aus. Der ist dir aber gut gelungen finde ich. Ist schon interessant was man alles zustande bringt wenn man Krank ist. :)

Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung Thala! ^^

*verdünnisiert sich schnell* Will ja nicht angesteckt werden. *g*
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#220 Beitragvon Luarcis » Do 01 Feb, 2007 22:24

Jau, ich finde das Pic auch sehr schön geworden, hat was, dieses Tribalartige :lu:
Würd sich als Logo oder so sicher auch gut machen ^^
Ich wünsch dir natürlich auch noch gute Besserung, werd bald wieder gesund! ;)

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#221 Beitragvon Thalathis » Fr 02 Feb, 2007 07:20

Dankeschön euch allen! :thala:
*schnappt sich die Packung mit feuerfesten Taschentüchern* Haaaatschi!
*qualm*

Naja, bis morgen MUSS ich wieder fit sein, weil ich endlich zu diesem "Lebensrettende Sofortmaßnahmen" - Kurs für den Führerschein muss *grr* Welch Ironie, he?...

Naja, wird schon ;)

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#222 Beitragvon Thalathis » Fr 02 Feb, 2007 10:25

(und mal wieder ein Doppelpost)

Achtung, viel Gelaber :thala:

Ich sagte bereits, dass seltsame Dinge geschehen wenn man krank ist? XD
Nun ja, ich hatte gestern Nacht tierrische Kopfschmerzen und hab dann einfach mal angefangen was zu skizzieren...

Das hier ist dabei rausgekommen, die Outlines sind frisch von heute morgen.
Tja, wie ich nun genau auf sowas gekommen bin weiß ich selbst nicht so recht. Mein (buchstäblich) krankes Hirn wird wohl Schuld sein XD

Wie man vielleicht erkennt, ist dass kein hundertprozentig lebendes Drachie, eher eine Art Cyborg. (Waaaah! Science ficiton, lauft so schnell irh könnt!! XD) Und nein, dass ist kein "echtes" Auge ;)

Wie dem auch sei, mir fällt im Moment recht viel zu eine passenden "Geschichte" ein. Irgendwie hat mich das Konzept grad so ein bisschen gefesselt.

Wer Zeit hat, kann sich gerne mein Gelaber durchlesen ^^"
Ich bin aber auch niemandem böse, wenn er's nicht tut ;)

Unser niedliches Flattervieh hier ist ein "Wächter/Vollstrecker/wasauchimmer" einer großen, mächtigen Stadt, die allerdings zu "Tode" verurteilt ist. In der Stadt gibt es nichts, was von alleine lebt, alles ist auf Technologie angewiesen und Cyborgs und andere 'Wesen' bevölkern die Straßen und Gebäude. Ausgenommen sind die Herrscher und direkten Untergebenen der gleichen.
Es herrscht Unterdrückung und Machtkämpfe sind nichts seltenes. Die Stadt ist von außerhalb schwer zu betreten, Fremde werden im Allgemeinen nicht geduldet und getötet.
Wird seltenerweise ein gesundes Lebewesen in dieser Stadt geboren, das ohne technische Mittel Lebensfähig ist, dann wird es meist so schnell wie möglich (acuh gegen den Willen der 'Eltern') in die Umgebung der Herrschenden gebracht und verbringt das Leben dort als Untergebener oder Teil der gehobenen Gesellschaft. Nur die wenigsten von ihnen erreichen tatsächlich Machtpositionen oder ein 'freies' Leben.
Unter der Bevölkerung und den anderen Wesen (Drachen eingeschlossen) kommt es auch von Zeit zu Zeit zu Mutationen und anderen Veränderungen der Gene, die Lebewesen sind also ständig im Wandel, reinrassige Wesen werden immer seltener.
Zu den Drachen... Es gibt noch weitaus mehr von ihnen, einige von ihnen sind sogar noch 'unangetastet'. Die meisten Kleineren von ihnen werden als Haus- oder Arbeitstiere 'benutzt', nur die Größeren sind mächtig und intelligent genug um 'frei' zu leben. Es gibt auch Drachen in der 'Regierung', die selbst Macht ausüben.
Dass das Leben in so einer Stadt alles andere als gerecht und friedlich ist, muss ich wohl nicht erwähnen, oder?

Das Konzept ist noch ziemlich roh und im Wachsen begriffen... Ich hoffe, dass ich es weiter ausbauen kann, wenn ich Zeit habe ^.^
Vermutlich werdet ihr dann auch noch ein paar der anderen Bewohner dieser Stadt von mir sehen, ich hab da so ein paar nette Vorstellungen ;)

Eine Colo hiervon ist auch geplant! :D
Was meint ihr?

Konzept + Charakter(e) © by Thalathis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#223 Beitragvon Xantarax » Fr 02 Feb, 2007 12:57

Ist eine nette Skizze, nicht schlecht. Die Rüstungselemente sind ganz gut gelungen auch so das optische wie ein 'Cyborg' eben aussieht ist gut geworden! ^^ freu mich auf die colorierte Version! :)
Zur Geschichte: hört sich bis jetzt schon recht interessant an, da kann man sicher noch viel mehr rausholen und es noch spannender machen, da bin ich wirklich mal gespannt was da noch in Zukunft von Dir kommt!

Ach und, viel Spaß Morgen bei dem 8 Stündigen Kurs! ;) *g* bis dahin wirst Du sicher wieder Gesund sein, zeichne einfach wie wild und irgendwann hat die 'Krankheit' keine lust mehr weil Du sie missachtes, dann verschwindet sie schon! *g*
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#224 Beitragvon Tilondrion » Fr 02 Feb, 2007 16:31

Zuerst zu dem Tribal:
Es gefällt mir sehr gut wie du da mit den verschiedenen Flächen gearbeitet hast. Mach sowas doch mehr wenn du es so gut kannst ;)
Der Cyborg gefällt mir recht gut. Nur hatte ich im ersten Moment etwas Probleme ihn vollständig vom Hintergrund zu unterscheiden. Eine Colo würde mich hier brennend interessieren, wäre toll zu sehen wie du Dir den Cyborg so vorstellst.
Der Text war keineswegs zu lange. Einzeilenposts nerven da mehr wenns zuviele davon hat.
Die Idee finde ich sehr interessant. Ich freue mich mehr davon zu erfahren *ff*
:wati:

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#225 Beitragvon Thalathis » Fr 02 Feb, 2007 20:39

Dankeschön euch beiden! ^-^
Ich liefer' mal die Colo nach :thala:

Einen Tag lang koloriert und ich bin immer noch krank <.< Die Welt ist so ungerecht...

Wie dem auch sei, darf ich vorstellen? Unser Süßer hier heißt Avruk ^-^
Er ist der Wächter/Vollstrecker einer großen, futuristischen Stadt. (Hab ja oben schon was dazu geschrieben).

Wie schon mal erwähnt: Science Ficiton! Rennt um euer Leben! XDD

Die Skizze entstand gestern Nach mit tierischen Kopfschmerzen, dafür bin ich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis... ^^
Wie ich sagte, es geschehen seltsame Dinge, wenn man krank ist XD

Tja, das Konzept zu der Stadt wächst und wächst... Keine Ahnung, warum mich das auf einmal so gepackt hat.. ^^

Mhm, vielleicht sieht die Colo ein wenig unsauber aus... Aber mir hat’s Spaß gemacht ^^

Was meint ihr dazu?

Concept + character © by Thalathis

Zurück zu „Drachenbilder“