Ein seltsamer Char, aber die colo ist schön geworden!
Alles außer Drachen
- Leundra
- weiser Raptor

Oi sorry das ich vergessen hatte mich für die lieben Kommis zu bedanken ._.
@Syr noja ich mach immer erst die grundfarbe drauf und ein bisl shading drüber und dann gibts jeede Menge Striche xP kannst es ja auch mal probieren, wenn dein Ärmchen wieder heil ist =3
---
So hab gestern wo ich net so gut drauf war das Bildle hier gemalt, der Hg ist grad eben entstanden aber eine Colo wird es nicht geben, weil ich sie auch ohne Farben mag
@Syr noja ich mach immer erst die grundfarbe drauf und ein bisl shading drüber und dann gibts jeede Menge Striche xP kannst es ja auch mal probieren, wenn dein Ärmchen wieder heil ist =3
---
So hab gestern wo ich net so gut drauf war das Bildle hier gemalt, der Hg ist grad eben entstanden aber eine Colo wird es nicht geben, weil ich sie auch ohne Farben mag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Silverdrak
- Master Drache

Huh! Eine Meerfrau! Eine Meerfrau! *drauf zeig*

Schönes Bild! Mir gefällt alles ganz gut.
Sie guckt etwas unglücklich.
Schönes Bild! Mir gefällt alles ganz gut.
Sie guckt etwas unglücklich.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- weiser Raptor

Uiuiuiui ö.ö so sorry hab total vergessen mich für die lieben Kommis zu bedanken
*rumfleuch*
Hab grad eine weitere Waja commission fertig gemacht, die ich mir durch ne Auktion aufgehalst hatte (war einfach mal interessiert wieviel meine Bildles so wert sind.. noja)
Der Hg ist zum reiern aber dafür mag ich das Fell umso mehr
Hab grad eine weitere Waja commission fertig gemacht, die ich mir durch ne Auktion aufgehalst hatte (war einfach mal interessiert wieviel meine Bildles so wert sind.. noja)
Der Hg ist zum reiern aber dafür mag ich das Fell umso mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Leundra
- weiser Raptor

Der Hg war auch einfach nur lustlos hingeferkelt
aber Monda hab ich schon so viele gemalt *rumöd* Ich glaub ich fang mal an Tierchen bei Tag zu malen 
Nur sollte bei diesem Bild eine traurige Stimmung erzeugt werden, da mir der Chara als einzelgängerisch, misstrausich und grimmig beschrieben wurde ._.
Nur sollte bei diesem Bild eine traurige Stimmung erzeugt werden, da mir der Chara als einzelgängerisch, misstrausich und grimmig beschrieben wurde ._.
Grüßle Leu- Ragnorena
- erwachsener Drache

*ignoriert den BG einfach mal*
Schööönes Zottelfell
Mir gefällt der Gesichtsausdruck sehr, der wirk iwie traurig/wütend
hmm, was mir auffällt der linke ähm... kA wie das heisst, das lange Quastendings am Kopf, an der einen Stelle sieht es aus als wäre es leicht transparent, das Fell scheint da durch. Naja, aber vielleicht muss das ja so sein...?
Schööönes Zottelfell
Mir gefällt der Gesichtsausdruck sehr, der wirk iwie traurig/wütend
hmm, was mir auffällt der linke ähm... kA wie das heisst, das lange Quastendings am Kopf, an der einen Stelle sieht es aus als wäre es leicht transparent, das Fell scheint da durch. Naja, aber vielleicht muss das ja so sein...?

Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“