Nachweihnachtstreff bei Silverdrak

News, Ankündigungen oder einfach Wichtiges wird hier ausgerufen.
Nachricht
Autor
Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#151 Beitragvon Xantarax » Di 26 Dez, 2006 00:24

eh.. fahr ich doch auch ^^' nur ich habs nicht so mit der Geschwindigkeit wenn ich von z.B. 70 auf 50 Runterbremsen muss *g* ist auch ungewohnt wenn man knapp 1 1/2 Jahre nur Roller gefahren ist ^^
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#152 Beitragvon Luarcis » Di 26 Dez, 2006 00:27

Thähäää, jaa, weil die gar nicht schneller können *g* Naja, außer meiner, der hat irgendwie nen eingebauten Turbo, der bei gutem wetter immer wieder mal anspringt, dann schafft der auch glatte 70 lol

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#153 Beitragvon Silverdrak » Di 26 Dez, 2006 01:51

-_- *schnüff*

Also noch mal:

Es kommt drauf an von wo man kommt.
Kommt man von der A4 abgefahren kommt man an mindestens einer vorbei.
Fährt man Richtung Düren kommt vor einer der Ampeln eine 70er Blitze, wenn man an der Ampel abbiegt kommt man zu dem Ort (Arnoldsweiler), wo ich wohne. Das müsste die Kreuzung nach der Kreuzung mit dem McDoof, Burgerking, Shell, Praktierker, Aral drumrum, mein ich. ^^

Solltest du da nicht abbiegen sondern weiter grade aus über eine Autostraße Richtung Düren fahren kommt an der Folgenden Kreuzung noch eine weitere Blitze da solltest du 50 fahren. Aber spätestens da müsstest du eigentlich links abbiegen, mein ich. ^^

In Arnoldsweiler selbst gibts nur eine Feste Blitze, wenn du die Wege oben nimmst, kommst du an der nicht vorbei. Sei aber trotzdem vorsichtig, weil die Polizei steht da schon mal mit Blitzgerät an den Orteingängen.

Wenn du aus Richtung Merzenich (oder Jülich oder Niederzier oder Oberzier) kommst und dabei nicht über eine Autobahnbrücke (da fließt die A4 drunter) kommst, dann fahr 50. ;)

Es gibt ohne Feldwege 4 Wege nach Arnoldsweier.

Einer ist sehr grade und führt über einen Bahnübergang mit Schranken. Das ist der Weg wenn man von der A4 kommend an der 70er Blitze links abbiegt.
Wenn man den zweiteren der oben genannten A4 Wege nimmt, kommt man erst durch ein Wohngebiet und schließlich an eine sich schlängelnde sehr gut überschaubare Straße mit Feldern drum rum. Arnoldsweiler kann man von da aus sehen. Im Dunkeln mit den Kurven aufpassen.
Bei einem dritten Weg kommt man an Ellen (links) vorbei kurz darauf kommt die Autobahnbrücke und danach kommt bald das Arnoldsweiler-Ortsschild. Wenn man die Straße lang fährt kommt rechts bald ein großer grauer Klotz rechts und da bei der Staße dann links abbiegen und vor dem Haus mit der Nummer 9 halten. Das ist ein gelblich weißes Haus, mit zwei großen braunen Toren. Wir haben auch einen kleinen Vorgarten der von einer kleine Mauer mit weißem Zäunchen drauf gesäumt ist. :)
Der letzte Weg *grübel*... links sind Felder, rechts sind Koppeln und ein Hof (Haus Rath). Man kommt über eine kleine Brücke die über einen Bach führt (ist glaub ich die Elle). Rechts sind dann auch Felder und es sollte da auch eine abgebrannte Scheune/HAlle geben dann soltle auch bald das Ortsschild kommen. 50 Fahren weil da ist die Blitze.

So ich hoffe ich hab jetzt niemanden verwirrt. Besser beschreiben kann ichs nicht. :)

Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#154 Beitragvon Dravere » Di 26 Dez, 2006 04:33

Zum guten Glück gibt es Map24:
www.map24.de
Adresse eingeben und schon hat man den Plan, den man braucht. Also wenn ich nach deiner Beschreibung mich zurecht finden müsste, ich glaub ich hätte Mühe :D
Und zu den Blitzis, einfach korrekt mit der richtigen Geschwindigkeit fahren, dann passiert auch nix :D :drav: ^^

Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#155 Beitragvon Luarcis » Di 26 Dez, 2006 12:01

*wuselt durch die Gegend und sucht seine letzten Sachen zusammen* Hoffentlich vergess ich nix wichtiges ^^
Mal schaun, wann ich dann da bin, hoffentlich nicht gerade dann, wenn du auf Sharky am Metallschlangenhof wartest, Silvi *g*
Aber ich schick dir am besten noch kurz vorher ne SMS oder so, damit ich nicht vor verschlossener Tür stehe, bei Bedarf leg ich halt irgendwo noch ne kleine Pause ein *g*

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#156 Beitragvon Xantarax » Di 26 Dez, 2006 12:05

Jau Danke Silvi, nach 3 mal durchlesen hab ich es jetzt verstanden *g* gut dann weiß ich bescheid und hoffe nicht doch in eine Falle zu fahren ^^

@ Dravere, ja da halte ich mich auch schon dran nur in Deutschland weiß man ja nie mit was für trix die Polizei hier arbeiteten ^^ und ja von map24.de hab ich mir die Route zur vorsicht auch ausgedruckt ^^

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#157 Beitragvon Silverdrak » Di 26 Dez, 2006 12:37

@ Dravi
Das war nur für die Blitzen und als kleine Ortientierung, weil ich es schwerfinde zu beschreiben wo nun die Blitze in Arnoldsweiler steht. ;)
ICh kann natürlich sagen wo die steht, aber es kennt sich außer vielleicht Seriva, die war schon ein paar mal hier, ja keiner in der Gegend aus. Also dachte ich ich beschreibe die Wege mal etwas auch vom aussehen her. :)
Die Beschreibenen Wege führen alle grade aus nach Arnoldsweiler. Ich habe sie ab der letzten Kreuzung quasi beschrieben.
Wo ich in Arnoldsweiler genau wohne von allen Wegen aus kann ich gerne auch mal beschreiben.
Ich hätte auch mit Himmelsrichtungen arbeiten können, weil die wege nämlich etwa aus den 4 Richtungen kommen. ^^

Als Wegbeschreibung hätte ich das schon etwas anders gemacht. Ich nehm da auch map24. ;)

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#158 Beitragvon Seriva Senkalora » Di 26 Dez, 2006 13:56

Jau das Seriva kennt die pösen Blitzen. ^^
*erinnert sich da an eine hektische Bremsung von 90 auf 70km/h* hehe...

Also ich werde jetzt zu meinem Onkel fahren und vermute, dass ich dort um neun Uhr mein Zelt abbreche und ggen halb zehn auftauche.
Ist das noch okay?

Ansonsten schreib mir bitte, weil ich bin jetzt futsch.

Bis heute abend!

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#159 Beitragvon Silverdrak » Di 26 Dez, 2006 23:30

Huhuuu das Seriva-OT-Tierchen schreibt von Silvi's Acc. :seri:

Ist echt funny hier, Lu, Xanti, Sharky, Silvi und ich bewundern Silvi's Kunst. ^^

LG
Seriva und Co.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#160 Beitragvon Xantarax » Do 28 Dez, 2006 03:35

Halloohoooo !!! ^^

Live aus Düren schalten wir jetzt in der früh um ins Bettle!! Nacht! :zzz:

@Dravere, sei nich böse wenn es nicht so viele Bildchen werden *g* (eher FAST gar keine) lol

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#161 Beitragvon Scharkaan » Do 28 Dez, 2006 15:31

Sorry die übertragung ist gestört ! Versuchen sie es später noch einmal! :P
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#162 Beitragvon Scharkaan » Do 28 Dez, 2006 15:33

Kein Anschluss unter diesem Netz!! :P

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#163 Beitragvon Seriva Senkalora » Sa 30 Dez, 2006 20:40

*gibt Sharky ein Thermometer*
So, ruhig Bluuut!

Hey ihr lieben, hier mein kleines Tierchen, wovon ich erzählte; *spam*
http://home.vr-web.de/sabrina-schwarzgr ... miss01.jpg

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#164 Beitragvon Scharkaan » Sa 30 Dez, 2006 21:04

Hi Seriva,
für was brauche ich einen Thermometer? Bin ich krank? :???: *g* lol

Uiii! Schönes Schlängelchen hast du da. Die ist ja niedlich, fast schon zum kuscheln. *g* Und ein so schönes Muster. :oh:

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#165 Beitragvon Luarcis » Sa 30 Dez, 2006 21:07

Huii, jau, das ist echt ein schmuckes Tierchen, ein tolles Schlängelchen, da kannst du schon stolz drauf sein :lu:
Hab nur erst gegrübelt, als ich die Bilder gesehn hab, dachte erst, das wär eins und hab mich gewundert, warum der Schwanz rechts daneben so plötzlich weitergeht lol

Zurück zu „Auf dem Felsvorsprung“