Drachenstadt Reloaded die Zweite
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- erwachsener Drache

Okay, Xanti und ich schwimmen gerade etwas im Zeug herum... daher brauchen wir eure Mithilfe beim Storyplanen.
Folgendes haben der Rote und ich ausgetüftelt (wenn man das so nennen darf xD ):
- Eine Gruppe von Menschen befindet sich auf einem Touristenausflug zu einer antiken Stätte oder ähnlichem.
- Gelangen dort in Parallelwelt
- werden auf dem Weg dorthin in Drachen verwandelt.
- und dann.... ja, und was dann?
Habt ihr, die ihr hier euer Interesse an einem RPG bekundet habt, vielleicht eine Idee, was wir in dieser Welt dort tun könnten? Mir kommen höchstens etwa 3 Dinge in den Sinn:
1. die welt dort wird von irgendwas Bösem bedroht und wir dürfen sie retten
2. wir suchen einen Weg zurück in unsere Welt
3. wir suchen nach irgendwelchen Artefakten, wahlweise kombiniert mit punkt 1 und/oder 2

Folgendes haben der Rote und ich ausgetüftelt (wenn man das so nennen darf xD ):
- Eine Gruppe von Menschen befindet sich auf einem Touristenausflug zu einer antiken Stätte oder ähnlichem.
- Gelangen dort in Parallelwelt
- werden auf dem Weg dorthin in Drachen verwandelt.
- und dann.... ja, und was dann?
Habt ihr, die ihr hier euer Interesse an einem RPG bekundet habt, vielleicht eine Idee, was wir in dieser Welt dort tun könnten? Mir kommen höchstens etwa 3 Dinge in den Sinn:
1. die welt dort wird von irgendwas Bösem bedroht und wir dürfen sie retten
2. wir suchen einen Weg zurück in unsere Welt
3. wir suchen nach irgendwelchen Artefakten, wahlweise kombiniert mit punkt 1 und/oder 2