Also draußen ist der Schüchterne sehr oft. Wenn was ungewöhnliches passiert dann verkriecht er sich lieber erst mal. Das heißt wenn du ihn fotographieren möchtest, musst du es schnell tun oder so knipsen das ers nicht mit bekommt.
Er hat es aber generell nicht so gern wenn man ihn länger mit den Augen fixiert. Vorallem auch bei Personen die er nicht kennt.
Ich lasse ihn dann in Ruhe.
Ich mag ihre Augen auch. Aber weis du was? Sie haben braune Augen. Die Pupile ist zwar recht groß aber wenn man ihnen aus der nähe in die Augen schaut und das Licht im richtigen Winkel drauf fällt sieht man das braun drum rum.

Auf den Fotos kann man das nicht so sehen.
Wäre auf der Kamera ein Heimchen gewesen hätte der Große sie ganz bestimmt angespringen.
*schaut auf ihren Finger* Ich findes nett das er doch noch eingesehen hat das er meinen Finger nicht haben kann. Es war etwas wie ein Hund der sein Spielzeug nicht loslassen will.
Passiert ist nix, aber mich würde doch mal interessieren wie große deine Zähne im Ausgewachsenen Alter sind.
Naja gut wenn er groß ist sind die Futtertiere auch was größer, aber naja meinen Finger möchte ich behalten.

Dafür war er danach was vorsichtiger.
Aber die haben klebrige Spucke. *das mal so festgestellt hat weil ihr Finger danach an der Stelle klebrig war*
Ja bislang sind sie immer noch getrennt untergebracht. Ich bin nicht sicher ob ich sie auseinanderhalten könnte wenn ich sie zusammen tue. Den Großen und den kleinen schon, aber die beiden anderen sehen sich äußerlich recht ähnlich, diese beiden sind auch verwandt.
Die Bücher sagen man soll mindestens 8 Wochen Quarantäne machen.
Ich würde sie ja gerne schon in ihr großes Terrarium setzen. Ich weis aber nicht ob das nicht doch noch was zugroß für sie ist.
Es sollte nämlich so sein das das Terrarium mit den Reptilien wächst, weil sich die Tiere sonst in einem Großen Terrarium verloren vorkommen können.