Alles außer Drachen
- Luarcis
- gebildeter Drache

Tja, die Katze sieht echt toll aus, Der Arm und vor allem die Hand von der "Frau" sind ziemlich dürr und verkümmert, etwas mehr Gelenke und Muskeln hätten sicher auch nicht geschadet, damit das nicht so steif wirkt, aber für ne schnelle Schulkritzelei ist das ja auf jeden Fall ein klasse Ergebnis, das solltet ihr öfters machen 
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- weiser Raptor

*hust* meine typische krankheit, das zu spät sein bei Feiertagen.... 
eigentlich wollt ich das pic schon gestern reinstellen, aber mein computer hat sich verabschiedet (mal wieder, scheiß wlan
)
(sry lu, das war auch der Grund warum ich gestern net mehr gekommen bin
)
also an alle gestern war Muttertag *memo*
eigentlich wollt ich das pic schon gestern reinstellen, aber mein computer hat sich verabschiedet (mal wieder, scheiß wlan
(sry lu, das war auch der Grund warum ich gestern net mehr gekommen bin
also an alle gestern war Muttertag *memo*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Luarcis
- gebildeter Drache

Tja, hab ich mir ja auch gedacht, dass dein Compy nun entgültig seinen Schwächeanfällen zum Erliegen gekommen war, aber schließlich war bei uns allen gestern irgendwie der Wurm drin
Das Bild ist auf jeden Fall mal wieder spitze, dieses pummelige Kleine mit den Stummelflügeln ist echt süß!
Meine Mutter hab ich gestern ja auch nur ne viertel Stunde gesehen, da musste ich mich dann auch nicht den ganzen Tag besonders zuvorkommend verhalten

Das Bild ist auf jeden Fall mal wieder spitze, dieses pummelige Kleine mit den Stummelflügeln ist echt süß!
Meine Mutter hab ich gestern ja auch nur ne viertel Stunde gesehen, da musste ich mich dann auch nicht den ganzen Tag besonders zuvorkommend verhalten
- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

Ah stimmt gestern war ja Muttertag XD ... War den ganzen Tag mit meiner Mutter zusammen, aber ausser einem Glückwunsch gab es von meiner Seite nichts. Sie weiss, dass ich ihre Arbeit schätze, daher braucht es nix mehr und schon gar nicht extra nen Tag dafür.
Ehm und ich seh schon bald wieder jemand hier drin "Vogi" rumschreien. Wer wettet dagegen?
Schönes pick in übrigen noch, obwohl man dies eigentlich gar nicht erwähnen muss, is ja eh klar
Grüssli
Ehm und ich seh schon bald wieder jemand hier drin "Vogi" rumschreien. Wer wettet dagegen?
Schönes pick in übrigen noch, obwohl man dies eigentlich gar nicht erwähnen muss, is ja eh klar
Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- eifriger Drache

- Master Drache

Schließe mich den anderen an. Schönes Bild!
*ist gespannt auf das Bild in Farbe und Bunt*
*ist gespannt auf das Bild in Farbe und Bunt*
Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“