[Auf dem Drachenberg]

Ein RPG der anderen Art. Sobald man den Thread betritt, ist man mitten drin.
Nachricht
Autor
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#16 Beitragvon Silverdrak » So 04 Dez, 2005 22:45

Silvi blickte den blauen Drachen nachdenklich an.
"Der Drachenberg bildet den nördlichen Teil der Drachenstadt. Als Drachenstadt ist das Tal und die Berge rundherum genannt..." die Drachin machte eine kreisformige Bewegung mit der Hand um das vor dem Drachenberg liegende Gelände. "... Sie nennen es Drachenstadt weil hier früher einmal sehr viele Drachen gelebt haben sollen. Den vielen Höhlen in den Bergen zu Urteilen könnte das stimmen." Die Drachin blickte über die Gebirge und fügte schließlich "Nur Schätze habe ich noch keine gefunden." hinzu.
"Mehr habe ich auch noch nicht in Erfahrung bringen. Ich bin auch noch nicht sehr lange hier."
Dann schwieg sie eine Weile und drehte sich dann zu den anderen Drachen.
"Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber was macht ihr alle hier? Scheint als laufen wir uns andauernd über den Weg.", meinte Silvi grinsend an die Abenteuer der Vergangenheit denkend. Dann grübelte sie kurz, was sollte sie mit so vielen Gästen machen?
"Habt ihr Hunger? ich hab sicher noch was schmackhaftest in der Vorratskammer. Oder wir können auch zusammen auf Jagd gehen." Ihr blick fiel kurz auf Seriva, wenn sie sich recht erinnerte war die Rote eher vegetarisch ausgerichtet. Ihr Blick wanderte zum Tal. Wo sich gut Beute machen ließ wusste sie aber wo bekamen die humanuiden Wesen eigentlich ihre Pflanzliche Beute her, die sie auf den Märkte immer sah. o_o'
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Dragis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#17 Beitragvon Dragis » Mo 05 Dez, 2005 15:34

Eingeschüchtert von den vielen Drachen um ihn herum wich Dragis ein paar Schritte zurück. "Äh... danke für die Erklärung." Er blickte leicht ängstlich die vielen unterschiedlichen Drachen an und verblieb in einer beobachtenden Stellung. Er rührte sich kaum während sich die anderen Drachen unterhielten und beobachtete diese genau.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Valya
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#18 Beitragvon Valya » So 11 Dez, 2005 14:21

Valya wirkte immernoch ein wenig in gedanken versunken als er sich an die Silberne wandte.
"Ähm ja... frag mich nciht wieso aber irgendwie habe ich das gefühldas alles schonmal erlebt zu haben... nur eines ist anders als ich es in errinerung habe... und zwar das , dass ich etwas suchte und dort wo ich es eigentlich hätte finden müssen in einen hintelhalt geriet aber was ich nicht ganz verstehe ist.." Mit diesen worten machte Valya eine unscheinbare bewegung über seinen rechten vorderlauf und ein goldfarbener armreif mit verschieden farbigen diamanten besetzt erschien er strich mit einer kralle über einige der diamanten und ein blauleuchtender würfel eschien vor ihm schwebend, er griff hinein und holte etwas herraus. "...najna also wie gesagt das was ich nicht verstehe ist das ich das gesuchte objekt bereits besitze."
Sein gesicht ausdruck wirkte umsomehr abwesend als er das kleine quaderförmige und steinähnliche objekt in seiner pranke betrachtete.

"ich bin zutiefst verwirrt über diese geschenisse..." Er blickte wieder zu der silbernen. "..weisst du vieleicht mehr über diese sache? Du bist schliesluich schon weiterum gekommen als die andren hier denke ich."

Valya legte den mit Runen und Intarsien verzierten vermeindlichen stein wieder zurück in dne würfel und lies diesen samt dem Goldenen armreif mit einer streichenden bewegung über einige kristalle wieder verschwinden.
Interessiert wartete er auf eine Antwort, eine die ihm vielleicht das vor kurzem passierte erklären könnte.

Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.

ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul

ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#19 Beitragvon Seriva Senkalora » Do 15 Dez, 2005 12:24

"Essen...", grübelte Seriva.
Es schien, als habe sie schon eine Weile lang nichts mehr gegessen, also nickte sie auf Silvis Vorschlag hin.
Seriva trat an den Rand des Vorsprungs und blickte sich um.
Kakteen würde sie hier keine finden - das Leben in der Wüste lehrte einen mit der Zeit wie man die stacheligen Pflanzen entwurzeln konnte ohne sich daran zu stechen.
Doch ein Drachenmagen vertrug auf die Dauer keine rein pflanzliche Kost, so dass ab und zu auch Wüstengetier als Nahrungergänzung hinhalten musste.
Doch nichts von dem würde Seriva hier finden, so grün war es auf Golatemo nur während der sehr seltenen Regenperioden oder im fernen Norden.

"Hmm...", grübelte sie und zupfte ein paar Gebirgsfarne aus dem Gestein, warf sie dann jedoch weg, da das bittere Kraut ganz und gar nicht ihrem Geschmack entsprach.

"Ehm ja... Essen... Hier ist doch irgendwo ein Meer... Und da gibt's Fisch!"
Fisch war eine seltene Leckerei für die Wüstendrachin. Zum einen gab es in der Wüste keine und zum anderen gelang es ihr selten einen der glitschigen Tiere aus den schmalen Gebirgsflüssen Golatemos richtig zu fangen und zu halten.
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#20 Beitragvon Silverdrak » So 15 Jan, 2006 17:30

"hm... was genau passiert ist kann ich auch nicht sagen. Ich hatte auch schon Deja-vu-Erlebnisse. Ganz sicher sagen kann ich es nicht aber anhand deiner Erzählungen und dem was ich gesehen habe, würde ich darauf schließen dass es möglicherweise irgendwo ein Zeitproblem gegeben hat und dies zu beheben versucht wurde wo durch Überschneidungen von Zukunft und Vergangenheit in das Jetzt eingeflossen sein könnten. Ist aber nur eine vage Vermutung.", antwortete Silvi Valya nachdenklich, dann drehte sie sich zu Seriva. "mmmhh... Fisch..."
Sie sah sich kurz um, schritt dann zu einer benachbarten Bergwand, sprang mit leicht gespreizten Flügeln hinüber und kletterte dann den benachbarten Berg hinauf, wobei sie die sonst eher nutzlosen Flügelklauen zur Hilfe nahm sonst wäre sie vermutlich etliche male den Berg hinunter gestürzt. Ein paar Meter oberhalb der Drachen erreichte sie die Spitze des Berges und blickte über ihn hinweg auf die andere Seite des Gebirges aufs Meer und beobachtete die Wasseroberfläche in dem Versuch zu erkennen was unter der Wasseroberfläche vor sich ging. Leider waren ihre Augen aber aus dieser Entfernung nun doch nicht so gut um was erkennen zu können.
Fisch war trotzdem eine gute Idee, dachte die Silberne und leckte sich die Lippen.
"Okay, alle die auch hunger auf Fisch haben, mir nach! Ich kenne eine gute Stelle zum fischen!" Damit ließ sie sich auf der anderen Seite des Gebirges in die Tiefe fallen und glitt von den Meereswinden getragen langsam in Richtung Morgeninsel wo sie schon einige male gute Beute gemacht hatte.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Valya
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#21 Beitragvon Valya » So 15 Jan, 2006 17:45

Valya versuchte das eben erfahren zu verarbeiten konnte sich aber irgenwie nicht vorstellen was so grosse probleme hätte verursachen können und entschied daher seine überlegungen zu gunste einer mahlzeit zuverschieben.
"mhh gute idee Silvi! ein voller bauch hilft sicher dabei eine lösung dieses problemes zu finden."

Er schaute sich an wie die Silberne an den beiden bergen entlang kletterte und kam auch etwas unbeholfen auf der andren spitze an und sah silvi gerade davon gleiten, er spreitzte seine schwingen und stürzte sich hinter her und gleitete langsam der Silbernen hinterher.

Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.

ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul

ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#22 Beitragvon Seriva Senkalora » So 15 Jan, 2006 18:17

Seriva folgte den beiden sofort und erklomm ebenso wie Silvi zuerst den Nachbarberg.

Dies jedoch nicht um Ausschau zu halten, sondern um genug Schwung zu finden. Sie sprang ab, breitete die Flügel aus und sackte wie erwartet erst ein Stückchen ab ehe sie ihre Stabilität erlangte.

Dann folgte sie Valya und Silvi zum glänzenden Meer.

[Valya, Silvi und Seriva sind nun auf der Morgeninsel]
Zuletzt geändert von Seriva Senkalora am Mo 30 Jan, 2006 00:15, insgesamt 2-mal geändert.

Dragis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#23 Beitragvon Dragis » Mo 16 Jan, 2006 19:38

Mit verwirrenden und fragenden Blick lauschte Dragis der Unterhaltung...

Ohne auch nur ein Wort zu sagen entschied er sich den Drachen zu folgen und die für ihn neue Welt etwas zu erkunden. geschickt stoß er sich vom boden ab, erhob sich über den Fels und folgte den anderen Drachen.

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#24 Beitragvon Glaedir » Sa 21 Jan, 2006 11:19

Als Glaedir dort landete sah er deutlische Spuren von Drachen. Viele wahren sehr alt, doch manche schienen noch frisch zu sein. Der Wyvern bemerkte eine tiefe Höhle und dachte : Wenn ich dort reingehe, könnte ich jederzeit von einem ausgewachsenen Drachen angegriffen werden...und Wyvern haben nicht gerade die besten Chancen gegen Drachen... Deshalb beschloß er das er einfach warten würde...er hatte Zeit....zur Not wartete er ein weiteres Jahrzehnt....

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#25 Beitragvon Glaedir » So 22 Jan, 2006 17:22

Gaedir wollte nicht so lange warten wie beim letztem Mal, deshalb breitete er seine Schwingen aus und drehte sich um. Er würde zu dem Gewässer fliegen das er schon vorher bemerkt hatte. Vieleicht war es dort interissanter. Hier war einfach Nichts los. Hier stirbt man ja vor Langeweile, dachte er und stieg langsam in die Luft. Dann begann er kurs auf den See zu nehmen.

[Weiter gehts am Kristallsee]

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#26 Beitragvon Seriva Senkalora » So 29 Jan, 2006 23:55

[Kommt tief aus den Wäldern]

Zephir krallte sich in den rauen Fels und versuchte dem Wind zu widerstehen der hier zwischen zwei Vorsprüngen pfiff und sie von der Wand zu reißen drohte.
Erschöpft zog sie sich auf das Plateau und war erleichtert, dass dewr Wind hier keinerlei Wirkung mehr zeigte.

Doch sie war zu langsam gewesen...
Hier war niemand mehr.
Der letzte Schatten war vorhin fortgeflogen, doch es war nicht der gesuchte Drache gewesen. Seufzend ließ sie sich an einer geschützen Stelle nieder.
Das war eindeutig eine Drachenhöhle, besser geschützt als die der Bergdrachen - aber niemand war so lebensmüde eine Bergdrachenhöhle zu betreten...

Marchi verließ das sichere Amulett als Zephir schlief und näherte sich der verschlossenen Pforte. Der Elementar blickte sich um und verwandelte sich. Ein weißgelber, leuchtender Geist schwebte vor dem Siegel und drang ungehindert durch eine feine Felsspalte. Manchmal empfand Marchi es als sehr praktisch ein Erdelementargeist zu sein.
[Marchi geht in Silvis Höhle]

Zephir wälzte sich unruhig umher, die Schmerzen in ihrem Rachen ließen sie kaum schlafen. Ausserdem schnupperte sie Brandgeruch.
Schlagartig hellwach stürtze sie zum Vorsprung und blickte hinunter.
Eine schwarze Rauchwolke wölbte sich ihr entgegen.
"oh nein...", hauchte sie und sprang kurzentschlossen in die Tiefe um den von ihr ausgelösten Waldbrand einzudämmen.

Der Wind ergriff sie, schleuderte sie umher und Zephir zog sich auf dem Weg nach unten mehrere Schürfwunden und eine Flügelprellung zu.
[Zephir ist wieder tief in den Wäldern]

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#27 Beitragvon REDBLACK » So 05 Feb, 2006 10:14

[Kommt von Kristallsee]
Als REDBLACK den Berg sah flog er etwas tiefer um ihn genauer zu sehen, dort überall waren spuren die auf Drachen schließen liesen.
"Manoret lass und dort auf dem Plateu landen." meinte REDBLACK.
"Ok du landest zuerst REDBLACK." kam die Antwort von Manoret.
Als sie gelandet waren sahen sie tiefe Krallenspuren im Stein.
"Die müssen noch frisch sein." meitne REDBLACK und deutete auf ein paar tiefe Spuren.
"Ja und da hinten sind auch welche." bemerkte Manoret bewundernd, "Hätte ich gewusst das es hier soviele Drachen gibt, wäre ich schon früher hergekommen."
"Ja das wäre ich auch. Und ich hätte den Kampf mit dem Golem vermeiden können." schmerzhaft dachte REDBLACK an den Kampf. "Nur wo sind sie jetzt?"
"Weiß ich nicht."
Nach einer langen Pause des Schweigens meine Manoret:" Lass uns mal hier warten, vielleicht kommen sie noch."
"Ok warten wir."
Und so machten sie es sich bequem, für eine längere Wartepause.
Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst.
Was eins dein Leben.... ist nun Legende.

Dragis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#28 Beitragvon Dragis » So 05 Mär, 2006 05:40

Da der Blaue als letztes losgeflogen war hatte er die anderen aufgrund der ungewohnten Umgebung schnell verloren. Plötzlich fand er sich verloren rings um umgeben von Wasser mitten über dem Meer. Nachdem er einige Kreise in höheren Luftschichten gedreht hatte, konnte er durch den Nebel eine Landmasse ausmachen und begab sich sogleich dort hin.

Während des Sturzfluges wurde Dragis plörtlich sehr merkwürdig und er verlor das Bewusstsein. Da er seine Flügel jedoch ausgebreitet hatte konnte er noch unbewusst gerade so bis zum Festland gleiten.

[Weiter gehts auf der Morgeninsel]

Drake
Jungdrache
Jungdrache
#29 Beitragvon Drake » So 27 Apr, 2008 14:36

Kommt von Kliff

Drake glitt durch die gerade niedrig hängenden Wolken. Sein Blick ruhte auf den ganzen Höhlen, die es hier anscheinend zu hauf gab. Ohja, die Gegend gefiel ihm! Jetzt musste er nur noch eine Höhle finden, in der er ausreichend Platz hatte! Schließlich sah er eine Höhle, die seinen Vorstellungen schon recht nahe kam! Also landete er und faltete seine Flügel zusammen. Ja, groß genug war die Höhle!Langsam trottete er hinein und sah sich um. Ja, hier würde er sicher in ruhe leben können. Seine neue Behausung lag etwa 2 Kilometer Luftlinie von Silvi´s Höhle entfernt...

Drake
Jungdrache
Jungdrache
#30 Beitragvon Drake » Fr 23 Mai, 2008 20:36

Drake hatte sich hier gerade häuslich eingerichtet. Er hatte sogar Gold im Hintersten Winkel der Höhle gefunden. Die Wände waren voll davon! Hier schlief der große, rote Drache immer. Doch er sollte bald Gesellschaft kriegen! Ein anderer Drache, ein Wyvern, befand sich in Landeanflug auf den Platz vor der Höhle. Bei genaueren Hinsehen sah man, das es ein Weiblichern Wyvern war, der obendrein noch etliche tiefe Schnittwunden aufwies. Die Wunden konnte man gut als Prankenhiebe identifizieren. Stark blutend krachte sie vor der Höhle auf den Felsen und blieb dort liegen. Larna, so hieß der Wyvern, sah sich halb abwesend um.
Hoffentlich....lebt hier nicht auch so ein Scheusal. Oouuuuh...
Larna brach nun entgültig zusammen und um sie herum wurde alles Schwarz. Was auch sicher erstmal besser war, den sonst hätte sie sich wahrscheinlich zu Tode erschreckt, als Drake aus seiner Höhle kam. Etwas überrascht sah er den eher Normalgroßen Wyvern an. Doch dann bekam er mitleid mit Larna und trug sie in seine Höhle hinein. An diesen Nachmittag sah man den Roten Drachen immer wieder starten und Landen. Und immer kam er mit etwas anderen zurück, das meiste davon waren allerdings Heilkräuter....

Zurück zu „Die Drachenstadt“