Selis Bilder
- Silverdrak
- Master Drache

Wow! Danke! Ist super geworden!!! *strahl und die Seli umknuddel*
Dann muss ich mich jetzt ja ran halten die Avatare fertig zu bekommen.
Dann muss ich mich jetzt ja ran halten die Avatare fertig zu bekommen.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Schriftendrache

Wow, Seli dass sieht ja wieder klasse aus. Wie Du die Silvi gemalt hast ist sehr beeindruckend. Und die Farben leuchten so schön heraus. Der HG ist auch wirklich traumhaft. Wie Du die Wasserfälle gemalt hast und der Mond so schön hell leuchtet ist wirklich toll!!
Wirklich ein tolles Meisterwerk und ein Bild zum träumen!!
Wow, Seli dass sieht ja wieder klasse aus. Wie Du die Silvi gemalt hast ist sehr beeindruckend. Und die Farben leuchten so schön heraus. Der HG ist auch wirklich traumhaft. Wie Du die Wasserfälle gemalt hast und der Mond so schön hell leuchtet ist wirklich toll!!
Wirklich ein tolles Meisterwerk und ein Bild zum träumen!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Lexus Akaryna Katara
- Jugendlicher

yeeeee! sind die süss! könntest du mich mal machen? *auf ihre signa deut* so seh ich aus
blinzeln und grinsen wäre toll 

"Waren das da drin Irre oder...?"
"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn
- Selianth
- halbstarker Drache

@ Silvi lass dir ruhig Zeit das eilt ja alles nicht.
@ Lexus zuerst ist thazumi mit einem Bild dran, dann das Bild für den Dragon's Lair Kalender, kann also dann ne weile dauern
Blinzeln mach ich normalerweise nicht rein, das passt irgendwie nicht so in ein Buntstiftbild find ich. Was meinst mit grinsen?
jetzt mach ich auch schon listen
@ Silvi lass dir ruhig Zeit das eilt ja alles nicht.
@ Lexus zuerst ist thazumi mit einem Bild dran, dann das Bild für den Dragon's Lair Kalender, kann also dann ne weile dauern
Blinzeln mach ich normalerweise nicht rein, das passt irgendwie nicht so in ein Buntstiftbild find ich. Was meinst mit grinsen?
- Silverdrak
- Master Drache

*schaut das Bild gebannt an* Du kannst immer so tolle Posen und Szenen machen.
Ehm... nur nebenbei. Weis nicht obs gewollt war. Dir ist bewusst das meine Thaz Version eine Mischung aus seinem real-Dragon und seinem cartoonish-Drachen-Ichs ist? Wollte ich nur nochmal drauf hinweisen. *konnte sich damals beim Avatar nicht für eins von beidem entscheiden.*
Aber wie gesagt mir gefällts so. *geht grübeln wie sie ihren Baumstamm schöner bekommt*
*schaut das Bild gebannt an* Du kannst immer so tolle Posen und Szenen machen.
Ehm... nur nebenbei. Weis nicht obs gewollt war. Dir ist bewusst das meine Thaz Version eine Mischung aus seinem real-Dragon und seinem cartoonish-Drachen-Ichs ist? Wollte ich nur nochmal drauf hinweisen. *konnte sich damals beim Avatar nicht für eins von beidem entscheiden.*
Aber wie gesagt mir gefällts so. *geht grübeln wie sie ihren Baumstamm schöner bekommt*
- Silverdrak
- Master Drache

Verstehe ich. Ich wollte auch nur sagen, dass ... *grübelt wie sie es ausdrücken soll* ... hm... ich nicht weis ob ihm sein neues Aussehen so auch zusagt, weil ich es quasi so zusammen gemalt hab und er eigentlich keinen direkten einfluss auf mein Ergebnis hatte. Es entspricht also nicht seinen sondern meinen Vorstellungen. *hofft das verständlich ist was sie sagen wollte*
Ich für meinen Teil mag die Mischung jedenfalls.
Ich für meinen Teil mag die Mischung jedenfalls.
- thazumi
- Schulkind

Silverdrack, mach dir keine Sorgen, der Ava gefällt mir total, und so wies du umgesetzt hast werd ichs dann auch machen, wenn ich mal dazu komme ne neue realsistische Version von mir zu machen, natürlich in meinem stil aber^^
@Selianth
Cool mich in deinem doch recht asugefallenen Stil (Positiv gemeint!
) zu sehen. Ich sehe das du dir wirklich Zeit genommen hast, vor allem für den HG. 
*Abspeicherl* Ich tus dann bei gelegenheit auf meine DA seite verlinken.
thaz
@Selianth
Cool mich in deinem doch recht asugefallenen Stil (Positiv gemeint!
*Abspeicherl* Ich tus dann bei gelegenheit auf meine DA seite verlinken.
thaz
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- gebildeter Drache

Jau, ich finde das Bild auch echt klasse geworden, finds toll, wie du in letzter Zeit so mit den geballten Elementen rumspielst
Passt echt prima, der BG, die Farben sind alle schön kräftig und stimmig, da hast du dir wirklich Mühe gegeben, sowohl beim Drachen, als auch Hintergrund, das hat sicher gute Chancen im WB
Passt echt prima, der BG, die Farben sind alle schön kräftig und stimmig, da hast du dir wirklich Mühe gegeben, sowohl beim Drachen, als auch Hintergrund, das hat sicher gute Chancen im WB