Ich finde da gibts nix zumeckern, würd mir da jedenfalls nicht die Mühe machen noch viele Änderungen zu machen nur weil ihnen was nicht passt...finde den so gut wie er ist.
Silvi's Bastelhöhle
- Silverdrak
- Master Drache

Der schwarze Drache ist im DC Forum denke ich ganz gut angekommen. Ein paar finden das grün zu leuchtend aber wenn ich es blasser mache kann man es auf hellen Hintergründen nicht mehr sehen.
Was ich seit dem sonst so gemacht habe:
Ein paar Auftrags-Flitter:

Für mein Iayla Sig-Profile:

Für Squiby:

Auch für Squiby aber als privates Adoptable:

Wer mag das sein? Ich gebe zu ich habe immer gesagt sie hat gelblich grüne Flügel aber als ich auf der Suche nach schmetterlingen war um zu schauen wie die Muster so typischerweise aussehen bin ich über den aspekt gestolpert, das einige Schmetterlinge Gesichter auf ihren Flügeln haben um Feinde anzuschrecken. Fand meine Feendrachin braucht so was auch und so ist es geendet.... 

Bin nur noch nicht ganz sicher ob ich das so mag, weil in meiner Vorstellung hat sie eigentlich Zitronenfalter gelbe Flügel, das neue Muster passt da noch nicht so recht rein.
Aber ich finde die Flügel schick.
(und ehm... Schmetterlingsflügel!! *ist tausend Tode gestorben bis die akzeptabel aussahen* ich muss ihren Kopf in der draufsicht noch mal überarbeiten glaub ich. Fühler sind auch tödlich...)
Was ich seit dem sonst so gemacht habe:
Ein paar Auftrags-Flitter:
Für mein Iayla Sig-Profile:

Für Squiby:

Auch für Squiby aber als privates Adoptable:

Bin nur noch nicht ganz sicher ob ich das so mag, weil in meiner Vorstellung hat sie eigentlich Zitronenfalter gelbe Flügel, das neue Muster passt da noch nicht so recht rein.
Aber ich finde die Flügel schick.
- Leundra
- weiser Raptor

Besonders die Kleinen ganz oben finde ich toll, mit den schönen Mustern auf den Schuppen. :3
Die zwei Bilder danach werden bei mir nicht angezeigt, die darunter wiederum sehen auch klasse aus, hättest aber etwas andere Hintergrundfarben nehmen können, damit sie sich mehr abheben.
Der Feendrachen sieht klasse aus! Kann mir vorstellen, das du da was länger dran gehangen bist, Schmetterlingsflügel sind auch nicht mein Ding. Nur der lilane Körper passt irgendwie nicht so ganz zu den Flügeln. Vl eher ein schwarzer Körper?
Die zwei Bilder danach werden bei mir nicht angezeigt, die darunter wiederum sehen auch klasse aus, hättest aber etwas andere Hintergrundfarben nehmen können, damit sie sich mehr abheben.
Der Feendrachen sieht klasse aus! Kann mir vorstellen, das du da was länger dran gehangen bist, Schmetterlingsflügel sind auch nicht mein Ding. Nur der lilane Körper passt irgendwie nicht so ganz zu den Flügeln. Vl eher ein schwarzer Körper?
Grüßle Leu- Silverdrak
- Master Drache

wus? warum werden die bei dir nicht angezeigt? Bei mir gehts.
Habs nicht so mit Hintergründen. Immerhin haben die einen.
Flir is aber lila. hab schon versucht die Flügel farblich anzupassen nur geglückt ist es nicht. An schwarz hatte ich auch schon gedacht. Das wäre dann aber ein unbekannter Feendrache. Mache ich vielleicht ein anderes mal.
Ich wollte eigentlich erst mal nur Flir verpixelieren und damit vielleicht etwas verlangen verursachen. So da ist ein schicker Feendrache und keiner außer mir kann ihn haben.
Und dann in einem zweiten Schritt würden vielleicht ein oder zwei für alle auftauchen und die sähen dann anders aus weil Flir is einzigartig.
Oder ich mache Flir andere Flügel, aber die sollen schick sein. so wie die da oben... *seufz weil eigentlich froh was schickes hinbekommen zu haben, letztlich*
Flir is aber lila. hab schon versucht die Flügel farblich anzupassen nur geglückt ist es nicht. An schwarz hatte ich auch schon gedacht. Das wäre dann aber ein unbekannter Feendrache. Mache ich vielleicht ein anderes mal.
Ich wollte eigentlich erst mal nur Flir verpixelieren und damit vielleicht etwas verlangen verursachen. So da ist ein schicker Feendrache und keiner außer mir kann ihn haben.
Oder ich mache Flir andere Flügel, aber die sollen schick sein. so wie die da oben... *seufz weil eigentlich froh was schickes hinbekommen zu haben, letztlich*
- Leundra
- weiser Raptor

Aah jetzt kann ichs sehen.. komisch.. liegt aber vl an der komischen Internetverbdinung hier. -_-
Der narbige sieht auch toll aus, nur wirkt sein Körper etwas zu massig für meinen Geschmack.
Hey und der Feuerdrache ist ja der gleiche wie bei dir in der Signatur. x3
Lass doch Flir wie sie anfangs gedacht war und mach hierdraus einen neuen Chara.
Der narbige sieht auch toll aus, nur wirkt sein Körper etwas zu massig für meinen Geschmack.
Hey und der Feuerdrache ist ja der gleiche wie bei dir in der Signatur. x3
Lass doch Flir wie sie anfangs gedacht war und mach hierdraus einen neuen Chara.
Grüßle Leu- Silverdrak
- Master Drache

8D man kann sehen das der vernarbt ist? Supa! War ein wenig skeptisch ob die Narben auch wahrnehmbar sind. 
Ja, 's meina. Squiby ist eine Webseite auf der man seine eigenen Adoptables erstellen kann. Die kann man dann in die weite Welt verteilen oder nicht.
hm... mal schauen. Flir soll auch coole Flügel haben....
Ja, 's meina. Squiby ist eine Webseite auf der man seine eigenen Adoptables erstellen kann. Die kann man dann in die weite Welt verteilen oder nicht.
hm... mal schauen. Flir soll auch coole Flügel haben....
- Silverdrak
- Master Drache

Hab die erste Version nochmal daneben getan. Ist es jetzt besser? Wenn nicht brauch ich Ideen. Das erste Flügel-Design finde ich immer noch cooler...
Das neue ist irgendwie... blumig...? Plüschmonster anstatt Dämon...
hm... wie malt man denn Fühler von oben? *findet das ihre irgendwie falsch aussehen*

Hab die erste Version nochmal daneben getan. Ist es jetzt besser? Wenn nicht brauch ich Ideen. Das erste Flügel-Design finde ich immer noch cooler...
Das neue ist irgendwie... blumig...? Plüschmonster anstatt Dämon...
hm... wie malt man denn Fühler von oben? *findet das ihre irgendwie falsch aussehen*
- Silverdrak
- Master Drache

ich brauche noch mal Unterstützung bei diesem Pixelbild:

Kann man die Schattierung erkennen oder sollte ich das Bild aufhellen?
(ich dachte ja ich sei mit dem Pixelbild fertig... *seuftz*)
Danke,
LG Silvi
ich brauche noch mal Unterstützung bei diesem Pixelbild:

Kann man die Schattierung erkennen oder sollte ich das Bild aufhellen?
(ich dachte ja ich sei mit dem Pixelbild fertig... *seuftz*)
Danke,
LG Silvi
- Silverdrak
- Master Drache

Mit Paint Shop Pro 6. Es ist ziemlich alt.
Und ja auf dunklem Grund kommt es besser raus-
Und ja auf dunklem Grund kommt es besser raus-
- Silverdrak
- Master Drache

Ja, dass denke ich auch. *seuftz* Er wird aber wohl dennoch was aufgehellt, damit auch Leute mit krass dunklem Monitor die Schattierung erkennen können. Gibt wohl doch einige die da Probleme haben.
Mir gefällt er in schwarz so wie er ist am besten.
Ja, dass denke ich auch. *seuftz* Er wird aber wohl dennoch was aufgehellt, damit auch Leute mit krass dunklem Monitor die Schattierung erkennen können. Gibt wohl doch einige die da Probleme haben.
Mir gefällt er in schwarz so wie er ist am besten.
- Silverdrak
- Master Drache

Das Leuni-Frontview?
Hoffe die Schattierung ist okay.
Zeit: ca. 8 Stunden.
Tool: Paint Shop Pro 6, Mouse

Das Leuni-Frontview?
Hoffe die Schattierung ist okay.
Zeit: ca. 8 Stunden.
Tool: Paint Shop Pro 6, Mouse