Sàrkànys Bilder.

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#121 Beitragvon Silverdrak » So 25 Mär, 2007 16:22

hm... von den drei Skizzen gefällt mir der fliegende Sharky am besten. :)
Bunt machen! ^^

Der bunte Sharky weiter oben sieht übrigens klasse aus. Hatte ich noch nichts zu gesagt.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#122 Beitragvon Scharkaan » So 25 Mär, 2007 16:45

Vielen Dank Silvi. *knuddel* ^^
Ja den fliegenden werde ich bunten. Vielleicht mache ich zwei colos eine mit PS und die andere mit Copic Markern oder den ähnlichen Stiften.
Ach Du meinst meinen Char. Ja den habe ich auch mit diesen Stiften gebuntet. Silvi, lieber spät als nie. ^^'
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#123 Beitragvon Xantarax » Mo 26 Mär, 2007 10:09

die drei gefallen mir auch, sehen gut aus! Ja man merkt, das Du Dich in den Klauen verbesserst ^^ *kanns immernoch nicht richtig...* ^^' *...geht weiter üben*

@Shàrky: bist ja richtig in mallaune in letzter Zeit, weiter so! ^_^
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#124 Beitragvon Scharkaan » Mo 26 Mär, 2007 22:23

Vielen Dank!! *knuddel* ^^

Ja ich werde in nächster Zeit jede Menge neue Posen kritzeln. Ich weiss nicht was los ist aber ich habe in letzter Zeit irgendwie das Gefühl dass ich sehr aktiv bin im malen. Ich bin fast jeden Abend daran etwas neues zu kritzeln. War schon sehr lange nicht so und ich glaube ich komme auch wieder in den Rythmus von früher. ^_^
*vorbereitet sich für lange Nächte* *g*

Das mit den Klauen bekommst Du sicher bald auch in den Griff!! :D

thazumi
Schulkind
Schulkind
#125 Beitragvon thazumi » Di 27 Mär, 2007 00:35

Ich sehe du bisst fleissig am arbeiten, desdo mehr du skizzierst, desto schneller gehts ^_^
Ich find die erste Skizze am besten, wegen der doch ziemlich gewagten pose, hmm, ich hoffe du nimmst etwas Kritik nicht übel. ;)
Du musst vor allem noch an den Proportonen arbeiten hab ich das Gefühlt, versuch dir genau vorzustellen wo welche Körperteile angebracht sind, wo Gelenke sind u.s.w.
Dann wird das schon. :)

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#126 Beitragvon Scharkaan » Di 27 Mär, 2007 21:31

Vielen Dank Thaz!! ^^
Nein ganz im Gegenteil, Kritik finde ich gut. Damit kann ich mich an Deinen Äusserungen halten. Ja mit den Porpotionen kämpfe ich heute noch um diese einigermasen hinzubekommen. Nur habe ich auch die Mühe das vorgestellte auch richtig auf das Papier zu bringen. Aber ich übe fleissig weiter und irgendwann stimmt dann auch alle überein, hoffe ich jedenfalls!!! ^^'

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#127 Beitragvon Scharkaan » Do 05 Apr, 2007 23:30

Habe wieder nach langer Zeit einen neuen avatar gemacht mit dem ps. Er sollte auch zwinkern. Doch dieses ps ist sehr heimtückisch. Na ja versuche es später einmal den zum zwinkern zu bringen. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#128 Beitragvon Leundra » Fr 06 Apr, 2007 00:43

jo das sieht schon wesentlich besser aus! ^^ besonders der geschwungene hals ist toll geworden =3
ojee du und deine details *seufz*
Bild Grüßle Leu

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#129 Beitragvon Silverdrak » Fr 06 Apr, 2007 07:17

Ich finds hübsch. *mag das blau*

Das PS kann auch Animationen machen? Wusste ich gar nicht.
hm... nur nen Tipp, falls du es nicht weis, *schaut auf das .jpg* damit ein Bild Animiert bleibt, sollte es als gif gespeichert sein. Das ist zu mindest das einzige mir bekannte Bildformat, das das mit den Animationen kann. ;)
Bild
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#130 Beitragvon Luarcis » Fr 06 Apr, 2007 09:31

Jau, ich finde die Colo auch schon ganz ordentlich, du hast dich auf jeden Fall schon gebessert! :lu:
Finde den Hals und auch Kopf auch gut gelungen ^^

@Silvi: Ja, mit PS kann man auch Animationen machen, allerdings nur mit CS2 direkt, in den früheren Versionen war das nur mit dem Zusatzprogramm "Image Ready" möglich, das aber nich so komfortabel wie Photoshop selbst zu bedienen is, weils auch viel weniger Funktionen hat ;) Aber das braucht euch ja nicht zu interessieren, ihr habt ja die neueste Version :cool:
Geh einfach mal unter "Fenster" auf "Animation", das ist der Schlüssel zum Erfolg :lu:

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#131 Beitragvon Silverdrak » Fr 06 Apr, 2007 13:07

aha.
Ich mache das bislang immer noch mit dem Animation Shop der bei meinem PSP dabei ist, der hat auch weniger funktionen. Daher mache ich die Bilder erst im PSP oder anderswo fertig und mache da dann nur noch Bildreihenfolge und Abspielgeschwindigkeit.
Bild
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#132 Beitragvon Luarcis » Fr 06 Apr, 2007 13:20

Joa, im Grunde ists ja egal, womit man dann die Animation erstellt, wenn man die fertigen Bilder für die Ani hat, kann man das ja mit jedem beliebigen Prog, dass ne Funktion dafür hat, zusammensetzen, da ist Photoshop dann auch nicht besser, als die anderen. in CS2 ist eben einfach nur das Animationsfenster mit integriert, dass es in früheren Versionen eben nur in ImageReady gab, aber da lässt sich die Ani ja genauso mit erstellen, ist vielleicht sogar trotzdem besser, weil das Prog mit seinen wenigen Funktionen halt auch genau darauf zugeschnitten ist, solche Animationen zu erstellen. Aber diese ganzen Bearbeitungswerkzeuge braucht man ja nicht für einen einfachen Blinzelava oder ähnlichem, damit kenn ich mich ja auch nicht weiter aus :lu:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#133 Beitragvon Scharkaan » Fr 06 Apr, 2007 15:39

Jau, vielen Dank euch dreien. *massenknuddel* ^^

@ Leu, was hast Du wegen den Details? Ich finde es ist für mich noch zuwenig drauf. *g*

@ Silvi, ich habe es versucht mit dem PS7 Image Ready das zwinkern zu machen. Hat auch funktioniert aber irgendwie habe ich etwas verkorkst. Ich habe es auch unter GIF abgespeichert aber es funktioniert nicht. Mal schauen ob ich es noch herausfinde. :)

@ Lu, ich habe nur das PS7 auf dem Hauptrechner und daher nur das Image Ready. Die CS version habe ich nur auf dem Läpi. Kann es nicht auf den Hauptrechner laden. Zwar habe ich die Testversion aber die ist nicht so ganz komplett finde ich. :aha:

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#134 Beitragvon Silverdrak » Fr 06 Apr, 2007 17:10

hm... Ich kenne das Image Ready nun nicht, aber bei meinem Animation Shop gibts ne dumme Einstellung die immer standardmäßig an ist und die sagt:
Wiederholungen = 1

Ich muss immer erst für jedes Bild das ich animiere diese Einstellung auf kontinuierliche Wiederholung einstellen damit das Bild dauerhaft animiert ist.
Ich vergesse das jedesmal und wunder mich dann immer warum der Avatar nicht mehr blinzelt. ^^'
Naja gut da ich das ja nun weis denke ich doch ab und an dran... ^^

Vielleicht gibts in dem Image Ready ja eine ähnliche Einstellung?
Bild
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#135 Beitragvon Luarcis » Fr 06 Apr, 2007 17:31

Hm, also mir ist das bisher noch nicht passiert, dass ich diese Einstellung ändern musste, meine Animationen gingen bisher immer dauerhaft, denke, das ist in ImageReady schon so voreingestellt, macht ja auch Sinn...
Weiß jetzt auch nicht, woran das liegen könnte, dass es nicht klappt bei Sharky...

Zurück zu „Drachenbilder“