Glühbirne
- REDBLACK
- ausgewachsener Raptor

aha eine frage für mich *schmatzend vom essen auf schau*[spoiler]hmmmm.....*verstand einschalt* also was ist in einem tier auser inneren organen... ein virus könnte es sein HA ich habs........................ und die antwort erfarht ihr wenn ich mir denn mund abgeiwischt hab 
ne also es ist ein FUCHSBANDWURM wär des einzige was mir einfallen würde weil denn kan man net essen und er geht im feuer kaput
[/spoiler]
ne also es ist ein FUCHSBANDWURM wär des einzige was mir einfallen würde weil denn kan man net essen und er geht im feuer kaput
Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst.
Was eins dein Leben.... ist nun Legende.
Was eins dein Leben.... ist nun Legende.
[spoiler]weißt du wenn du nicht gesagt hättest das es nichts zu Essen ist,
dann würd ich glatt sagen es ist Milch.[/spoiler]
Darfst ruhig sagen wenn ich falsch liege, oder Richig
dann würd ich glatt sagen es ist Milch.[/spoiler]
[spoiler]Es ist natürlich auch keine Fell, kann man doch wohl nicht als Abfallprodukt bezeichne. Damit scheidet auch Wolle aus.[/spoiler][spoiler]Es ensteht eigentlich ,wenn ich 's richtig im Kopf hab, aus den Abfallprodukten des Tieres.
@REDBLACK
solltest eigentlich wissen, um was für ein Tier es sich handelt. Ich geb dir nen Tipp: du magst es überhaupt nicht (zum Essen natürlich )
[/spoiler]
Darfst ruhig sagen wenn ich falsch liege, oder Richig
Mein Post von oben hatte sich auf den Sag bezogen. Ich hatte nur die letzte seite übersehen.
[spoiler] Gesucht ist etwas, das im Inneren eines Tieres, das normalerweise zum Verzehr geeignet ist, aus dessen Abfallprodukten entsteht. Das Produkt kann man nicht essen.
Das ist mal was Schweres.
[/spoiler]
[spoiler] Gesucht ist etwas, das im Inneren eines Tieres, das normalerweise zum Verzehr geeignet ist, aus dessen Abfallprodukten entsteht. Das Produkt kann man nicht essen.
Das ist mal was Schweres.
[/spoiler]
Silvi's großer Held!
- Silverdrak
- Master Drache

JJaaaaa!!! *hat es doch noch geschaft sich ein zu loggen*
Also so schwer ist es gar nicht finde ich...
[spoiler]Zu Anfang hatte ich gedacht es sei vielleicht ein Diamant, der glänzt auch und wenn ich das richtig weis vertragen Diamanten Feuer nicht.
Als dann der Tipp mit dem Tier kam war es mir klar. Es muss eine Perle sein, denn die entsteht durch staub, sand oder ähnlichem in einer Muschel (Vom Tode gezeugt, *denkt an: Staub zu Staub...*). Muscheln leben im Wasser (durch Leben geboren; *denkt an: Wasser, der Quell allen Lebens*). "Auf ewig glänzend, " oja! *in ihre Schatzkammer schaut*. "im Feuer verloren." da bin ich mir nun nicht sicher, aber vorstellen könnte ich mir das schon. Der Letzte Tipp bestätigt denke ich meine Lösung. [/spoiler]
Also so schwer ist es gar nicht finde ich...
[spoiler]Zu Anfang hatte ich gedacht es sei vielleicht ein Diamant, der glänzt auch und wenn ich das richtig weis vertragen Diamanten Feuer nicht.
Als dann der Tipp mit dem Tier kam war es mir klar. Es muss eine Perle sein, denn die entsteht durch staub, sand oder ähnlichem in einer Muschel (Vom Tode gezeugt, *denkt an: Staub zu Staub...*). Muscheln leben im Wasser (durch Leben geboren; *denkt an: Wasser, der Quell allen Lebens*). "Auf ewig glänzend, " oja! *in ihre Schatzkammer schaut*. "im Feuer verloren." da bin ich mir nun nicht sicher, aber vorstellen könnte ich mir das schon. Der Letzte Tipp bestätigt denke ich meine Lösung. [/spoiler]
- Silverdrak
- Master Drache