Jau, ich benutz ja auch PS CS2, ist schon nicht ganz einfach zu verstehen, aber mit etwas Übung und ein paar Tutorials kriegt man den Dreh schon recht schnell raus

Und dein Pixelsmilie ist auch schon wirklich sehr schön, da steckt auf jeden Fall viel Potential dahinter! Ich find nur den Kopf noch ein wenig sehr schmal und lang, das erkennt man dann in der Größe auch recht schlecht.
Aber ansonsten ist das schon echt prima, solche Pixelarbeiten sind ja auch noch was ganz anderes, als normal colorierte Bilder, das erahnt man gar nicht, wenn mans nicht selbst probiert hat *an seine eigene Zeit denkt, als er die personalisierten Forensmilies erschaffen hat*
Aber du kannst doch einfach mal eins von den Forensmilies als Grundlage nehmen und dir einen eigenen Seli-Smilie machen, das hab ich ja auch gemacht und du kannst ja in der Smilie-Galerie sehen, wo unsere Minidrachis ihren Platz haben, da würdest du auch noch gut reinpassen

Aber bleib auf jeden Fall am Ball, Pixeln will schließlich auch gelernt sein, dafür braucht man wohl vor allen Dingen viel Geduld