Das dient auch nur zu Vorführungszwecken, eine ganz neue Technik von mir, extra für dich entwickelt! *schnaubend und mit rotglühenden Augen davonzieht*
Leundras Bildchen
- Leundra
- weiser Raptor

*steckt die zwei Kampfhähne in Zwangsjacken und stellt se sich gegenüber* mein gott ihr Zicken
also das is heute über den Tag entstanden, wieder nur am Computer entstanden
ich hoffe einfach mal das es nich zu groß ist
also das is heute über den Tag entstanden, wieder nur am Computer entstanden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Luarcis
- gebildeter Drache

Ist auf jeden Fall echt toll geworden, da hast du die neue Technik auf jeden Fall echt klasse angewendet
Find vor allem die ganzen Schuppen wirklich klasse geworden und das Auge leuchtet so schön
Und auch die Lava ist auf jeden Fall als solche zu erkennen, alles in allem ganz klar ein gelungenes Werk
Ist auf jeden Fall echt toll geworden, da hast du die neue Technik auf jeden Fall echt klasse angewendet
Find vor allem die ganzen Schuppen wirklich klasse geworden und das Auge leuchtet so schön
Und auch die Lava ist auf jeden Fall als solche zu erkennen, alles in allem ganz klar ein gelungenes Werk
- Leundra
- weiser Raptor

) für arkadia gemacht.. noja nich grad die richtigen Farben und ein doofer BG aber nu bin ich halt fertig und hab auch keine lust mehr was dran zu machen.. *unkreativ sei* ( ach ja die skizze is schon was älter bitte nich schlagen..)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Luarcis
- gebildeter Drache

*überlegt, Leuni zu schlagen, es aber zwecks der eigenen Gesundheit dann doch lieber lässt*
Jau, is doch keine Schande, wenn man mal länger braucht, um ein Bild fertig zu stellen, sprech da ja aus Erfahrung
Ist auf jeden Fall wieder mal prima geworden, du hast ja trotz der schwierigen Farbvorgabe doch einiges aus dem Pic gemacht, der Pseudo-Hintergrund ist ja auch nicht weiter schlimm, kann ja gut verstehen, wenn du da keine große Lust mehr hattest, irgendwas aufwendigeres zu pinseln, immerhin noch besser als fades DA-Grau
Jau, is doch keine Schande, wenn man mal länger braucht, um ein Bild fertig zu stellen, sprech da ja aus Erfahrung
Ist auf jeden Fall wieder mal prima geworden, du hast ja trotz der schwierigen Farbvorgabe doch einiges aus dem Pic gemacht, der Pseudo-Hintergrund ist ja auch nicht weiter schlimm, kann ja gut verstehen, wenn du da keine große Lust mehr hattest, irgendwas aufwendigeres zu pinseln, immerhin noch besser als fades DA-Grau
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Tolle Pranken hat der Drache, die sind hübsch gross. Damit kann er bestimmt ganz schön was aufschlitzen. 
Auch der Rest des Drachen sieht toll aus

Auch der Rest des Drachen sieht toll aus
Zuletzt geändert von Tilondrion am So 22 Okt, 2006 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Scharkaan
- Schriftendrache

Echt Leuni das Bild ist super geworden!!!
Die Pose ist etwas aussergwöhnlich, aber gut gelungen. Man sind das grosse Krallen. Für mich sieht der BG aus ob der Drache in einer Zeitspirale gefangen ist. Wo willst Du den hinschicken?
Alles im allem ein suuupie Bild ! *knuddel*
Echt Leuni das Bild ist super geworden!!!
Die Pose ist etwas aussergwöhnlich, aber gut gelungen. Man sind das grosse Krallen. Für mich sieht der BG aus ob der Drache in einer Zeitspirale gefangen ist. Wo willst Du den hinschicken?
Alles im allem ein suuupie Bild ! *knuddel*
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

du malst doch kaum drachen aus dieser pose, sozusagen von vorn ansicht. ich finde es gut gelungen besonders die schatierungen lassen ihn schön 3D aussehen. shiet beinahe so aus als ob er mich gleich anspringt.
das wer doch auch mal ein bild wenn du diese schatierungen nochmal hinbekommst und einen drachen der sich zum springen bereit macht. Das wäre sicher ein sehr interesantes bild