Bin nicht scheu, bin geizig.
Nein, es gibt im moment nicht ersthaft mehr Bilder. Ich hab hier nur ein wenig angefangenes gekritzel was aber nur wenig bis gar nicht vorzeigbar ist.
Ich hab leider nie so richtig Zeit zum zeichen, weil das dauert schon mal mehrere Stund und das hab ich halt nur am WE so ernsthaft aber am WE hab ich entweder schon was vor oder keine Lust oder ich will einfach nur ausspannen oder ich wollte eigentlich was tun hatte aber den Fernsehr an und zack sitz ich da und komme nicht mehr von weg, weil irgendeine Tier-Doku oder was anderes läuft was grade interessant ist.

(das ist manchmal ganz schlimm)
Und dann kann ich nicht immer gut zeichnen. Das ist manchmal so frustrierend. Man sitzt da will was zeichnen aber irgendwie klappt so gar nichts.
Freut mich aber wenn euch die Bilder gefallen.
Ich hab den "Drachen der Mitte" so genannt, weil er irgendwie nicht so richtig östlicher, aber auch nicht so richtig westlicher Drache ist. Wie ich finde.
Zur Zeit kritzel ich schon wieder an nem Firnor rum. Hab ich gestern nacht angefangen

Soweit wie er jetzt ist find ich ihn ganz okay, aber jetzt trau ich mich nicht mehr ran, ich mach den jetzt bestimmt nur wieder häßlich.

Die ganzen Details fehlen noch.
@ Seriva. Hier in Arnoldsweiler gibts sein ein paar monaten einen Tattoowierer. Bin erstaunt das der noch da ist, weil ich mein unser Dorf ist eigentlich nicht so die Weltmetropole.
Du kannst die Nasen ja mal vorsichtig anstuppsen und auf lebenszeichen lauschen.
Hm... Also schön ein Ratespiel. Das angehängte Bild zählt zu den neueren Bildern und war eigentlich eine "Wie zeichne ich die Flügel überhaupt?" Übung für einen meiner unzähligen RPG-Charaktere. Daher die Rücken ansicht.
Wieder zum Ratespiel: Wer ist das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.