Silvi's Hand gemaltes

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#16 Beitragvon Silverdrak » Fr 01 Sep, 2006 00:39

hm... wohl eher noch mehr altes Zeug von Silvi. ^^' *versteckt alles in ihrer Höhle*

Freut mich aber das sie dir gefallen.
Die interessante Schuppenzeichnung ist aber ein Knochenpanzer. Ich geb zu das sieht man nicht sofort. ^^' Es soll aber einer sein.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#17 Beitragvon Luarcis » Fr 01 Sep, 2006 00:53

Thehe, noja, für normale Schuppen sahs mir ja ganz ehrlich eh auch ein wenig komisch aus, aber ich wusste halt auch nicht, was es sonst sein sollte, also hast du das schon sehr gut hinbekommen, an sowas denkt man halt auch einfach nicht sofort :lu:
Och, wenns alles nur alte Sachen sind, ists doch eh umso besser, dann können neue ja dann nur besser sein, die brauchst du dann ja auch nicht zu verstecken ;)
Nur weiter so, Silvi, bloß keine Scheu! ^^

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#18 Beitragvon Leundra » Fr 01 Sep, 2006 13:04

wow also der große Brudi is dir mal toll gelungen, der Panzer sieht spitze aus und men erkennt ihn auch als Panzer! *haut Lu eine runter*
bei serivas bildchen erkennt man noch nich so wirklich den BG mach weiter!!! *blinzel*
das Kalenderbild 2005 is der hammer!! ich find die Membran soo geil und den Fels dahinter *kann so gar keinen fels maln*
und das letzte bild ist auch schön, besonders die Farbwahl ^^ aber ich find es hat längst nicht die ausstrahlung von dem bild davor..
alles in allem.. BRING MAL WAS NEUES! :leu:
Bild Grüßle Leu

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#19 Beitragvon Xantarax » Fr 01 Sep, 2006 13:12

*staunt* oO wow toll ^^ das September Bild find ich auch supiee geworden! Anscheint geht es Seriva gut auf Ihrer Insel ^^ und die Minidrachis sind auch süß ^_^ *sieht wie Seriva faul in der Mittagssonne liegt* lol
will mehr sehen ^^ weiter so!
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#20 Beitragvon Seriva Senkalora » Fr 01 Sep, 2006 14:36

Seriva??

Die Bilder sind schön Silvi! ^^
*mag das bild von ihr*

Aber da am Strand, das bin nicht ich. :seri:

Lg
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Tiamat
Jungraptor
Jungraptor
#21 Beitragvon Tiamat » Fr 01 Sep, 2006 16:25

Mir gefällt vor allem der "Drache der Mitte" gut :D

Schöne Bilder :D

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#22 Beitragvon Magan » Fr 01 Sep, 2006 17:51

hej schöne bilder von dir ^^. War diese einer veriva nicht mal als tatoo oder so gedacht worden?

also ich finde die bilder toll :mag: das kalenderbild sieht schon aus :)
Bild

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#23 Beitragvon Seriva Senkalora » Fr 01 Sep, 2006 18:10

*anmerk*
Ja das war sie, da aber mein Tattoowierer seinen Laden aufgegeben hat und weggezogen ist (ang. wg. Familie...) und ich noch keinen neuen gefunden habe, liegt das vorerst auf Eis...

Warte da ja sowieso noch auf ein paar Nasen, die was beisteuern wollten. ^^

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#24 Beitragvon Tilondrion » Fr 01 Sep, 2006 18:52

Schöne Bilder :) Das Kalenderbild von 2005 habe ich heute angeschaut als ich vom August auf den September umgeblättert habe. Da es dieses Jahr keinen Kalender gab habe ich eben den 2005er noch hängen lassen für dieses Jahr. :wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#25 Beitragvon Silverdrak » Fr 01 Sep, 2006 19:34

Bin nicht scheu, bin geizig. ^^ :P
Nein, es gibt im moment nicht ersthaft mehr Bilder. Ich hab hier nur ein wenig angefangenes gekritzel was aber nur wenig bis gar nicht vorzeigbar ist.
Ich hab leider nie so richtig Zeit zum zeichen, weil das dauert schon mal mehrere Stund und das hab ich halt nur am WE so ernsthaft aber am WE hab ich entweder schon was vor oder keine Lust oder ich will einfach nur ausspannen oder ich wollte eigentlich was tun hatte aber den Fernsehr an und zack sitz ich da und komme nicht mehr von weg, weil irgendeine Tier-Doku oder was anderes läuft was grade interessant ist. ^^' (das ist manchmal ganz schlimm)
Und dann kann ich nicht immer gut zeichnen. Das ist manchmal so frustrierend. Man sitzt da will was zeichnen aber irgendwie klappt so gar nichts.

Freut mich aber wenn euch die Bilder gefallen. :)

Ich hab den "Drachen der Mitte" so genannt, weil er irgendwie nicht so richtig östlicher, aber auch nicht so richtig westlicher Drache ist. Wie ich finde. ^^

Zur Zeit kritzel ich schon wieder an nem Firnor rum. Hab ich gestern nacht angefangen ^^'
Soweit wie er jetzt ist find ich ihn ganz okay, aber jetzt trau ich mich nicht mehr ran, ich mach den jetzt bestimmt nur wieder häßlich. ^^' Die ganzen Details fehlen noch.

@ Seriva. Hier in Arnoldsweiler gibts sein ein paar monaten einen Tattoowierer. Bin erstaunt das der noch da ist, weil ich mein unser Dorf ist eigentlich nicht so die Weltmetropole.
Du kannst die Nasen ja mal vorsichtig anstuppsen und auf lebenszeichen lauschen. ^^

Hm... Also schön ein Ratespiel. Das angehängte Bild zählt zu den neueren Bildern und war eigentlich eine "Wie zeichne ich die Flügel überhaupt?" Übung für einen meiner unzähligen RPG-Charaktere. Daher die Rücken ansicht.
Wieder zum Ratespiel: Wer ist das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#26 Beitragvon Magan » Fr 01 Sep, 2006 19:35

ach so. bin gespannt welches du machen wirst seriva :mag: und hoff du findest einen neuen tattoowierer.
Ich glaub diesmal besorge ich mir auch mal so einen kalender, vor allem deshalb weil ich silvis bild endlich sehen will :mag:

EDIT: sieht auf wie eine fee wegen den fühlern und leige ich richtig? *g*

außerdem zeichnest du gut genug silvi also weiter so^^
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#27 Beitragvon Luarcis » Fr 01 Sep, 2006 20:02

Tja, das mit dem wenig Zeit zum Zeichnen und lange Brauchen für ein Bild kenn ich ja leider auch ;)

Tjoaaa... *nochmal in Silvis Charakterbeschreibung blickt*, so auf Anhieb würd ich ja jetzt mal auf Flir tippen *g* *gespannt auf die Auflösung wart*

@Water: Naja, dass es dieses Jahr keinen Kalender gab, ist so ja auch nicht richtig, er wurde halt aber nur zum Downloaden und Selbstausdrucken angeboten, dieses Jahr wird er ja aber hoffentlich auch wieder gedruckt erscheinen :lu:

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#28 Beitragvon Tilondrion » Fr 01 Sep, 2006 20:12

OT: Jo ich weiss schon dass es den zum Downloaden gab, ich habe ihn auch auf meiner Platte, aber da nützt er mir nix. Ich brauch einen gedruckten und selbst mache ich das nicht da zu teuer und keine Zeit :wati: :OT

Ich würde auch auf Flir tippen, war ja die erste Bekanntschaft welche ich mit einem von Silvies Charakteren gemacht habe.
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#29 Beitragvon Silverdrak » Fr 01 Sep, 2006 20:36

hm... war wohl zu einfach.
Genau das soll Flir sein oder zu mindest ihre Rückenansicht. ^^

Sehen denn die Flügel so wenigsten etwas aus wie Schmetterlingsflügel?
Flir ist ja eine Feendrachin.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#30 Beitragvon Scharkaan » Fr 01 Sep, 2006 20:50

Tolle Bilder Silvi!!! Du hast Dich meiner Meinung auch wieder etwas verbessert.
Zum Bild Wentor. Ich sehe dass Du dir grosse Mühe gegeben hast diese aussergewönlichen Schuppen zu zeichnen. Bleibt das eine Skizze? :hä:
Zum zweiten Bild mit Seriva ist auch toll geworden schreit etwas nach Farbe!!! Drache der Mitte gefällt mir ausserordentlich gut. Man Du kannst sehr gut mit Buntstiften umgehen!! *schaut seine alten zernagten und vergammelten Buntstife an* Die Pose des Drachen ist toll!!! oO
Zum Bild Inseldrache, hast hier eine schöne Stimmung ins Bild gebracht.
Sollte sich die Sonne nicht etwas im Wasser spiegeln??? Alle Bilder sind suuupie!!! Mach weiter so Silvi!!! ^_^
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Zurück zu „Drachenbilder“