Das 2. Bild ist supiii geworden! Naja muss auch net alles so bunt sein *zum Bild dafor schaut*
Luarcis Kunst
- Luarcis
- gebildeter Drache

@Sarkany: ich zeichen auch keine Comics, das ist mein erster, das ist eh auch nicht wirklich mein Fall 
Tja, das Hinterbein... das hat mir eh die größten Probleme bereitet, da hab ich ne kleine Ewigkeit dran gesessen und versucht, es wenigstens einigermaßen hinzukriegen, ich hab halt auch gar keine Ahnung, wie das richtig aussehen muss...
Und die Klippe sollte das Bein auch so weit verdecken, dass man die Krallen nicht mehr sieht, das soll ja schließlich auch ein ganzes Stück von der Kante entfernt stehen
@Xantarax: Jau, die haben schon ziemlich geguckt, als ich da aufgetaucht bin, hab wohl nen bleibenden Eindruck hinterlassen
Aber danke euch, schön, wenns gefällt!
Tja, das Hinterbein... das hat mir eh die größten Probleme bereitet, da hab ich ne kleine Ewigkeit dran gesessen und versucht, es wenigstens einigermaßen hinzukriegen, ich hab halt auch gar keine Ahnung, wie das richtig aussehen muss...
Und die Klippe sollte das Bein auch so weit verdecken, dass man die Krallen nicht mehr sieht, das soll ja schließlich auch ein ganzes Stück von der Kante entfernt stehen
@Xantarax: Jau, die haben schon ziemlich geguckt, als ich da aufgetaucht bin, hab wohl nen bleibenden Eindruck hinterlassen
Aber danke euch, schön, wenns gefällt!
- Scharkaan
- Schriftendrache

Mach Dir nichts daraus Lu mir gefällt das Bild trotzden gut. Ich verstehe Dich allzugut wenn man nicht weiss wie die Positionen der Beine und Krallen man hinbekommt. Mir geht es genau auch so. Daher versuche ich versch. Posen und Stellungen von Drachen an Figuren zu Studieren. Ich habe ja jede Menge davon. Ich weiss nicht wie lange es geht bis ich auch so schattieren kann wie Du Lu!! *schaut in den Nachthimmel auf die Sterne.* 
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Tilondrion
- Moderator-Drache

Sieht man nicht so oft. Ich finde es gut wie du die Aktionen und Reaktionen zu Bild gebracht hast 
Das zweite Bild war... BOA zuerst konnte ich kaum glauben was ich da sah!
Das Bild sieht so genialgut aus, ich muss sagen ein wirklich sehr gelungenes Bild, hier sieht man wer Talent hat.
Eigentlich sollte man dich für deine frühere Aussage du könnest nicht Zeichnen fressen
Das zweite Bild war... BOA zuerst konnte ich kaum glauben was ich da sah!
Das Bild sieht so genialgut aus, ich muss sagen ein wirklich sehr gelungenes Bild, hier sieht man wer Talent hat.
Eigentlich sollte man dich für deine frühere Aussage du könnest nicht Zeichnen fressen

1. offizieller Leu-Fanclub!
- Luarcis
- gebildeter Drache

Na toll! *triefend und stöhnend durch den Raum robbt* Jetzt weiß ich wenigstens sicher, dass ich wieder ganz da bin
Noja, was die Figuren angeht, sicher kann ich mir nicht einfach so ohne weiteres alles aufkaufen, was ich sehe, aber vor allem gibt es auch nicht gerade viele Figuren, die mir so gefallen, dass ich sie mir wirklich kaufen wollte, aber das werde ich beizeiten auf jeden Fall endlich mal ändern
Aber danke Water, freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt!
Noja, was die Figuren angeht, sicher kann ich mir nicht einfach so ohne weiteres alles aufkaufen, was ich sehe, aber vor allem gibt es auch nicht gerade viele Figuren, die mir so gefallen, dass ich sie mir wirklich kaufen wollte, aber das werde ich beizeiten auf jeden Fall endlich mal ändern
Aber danke Water, freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt!
Der comic ist geil und auch leunis bild ist toll
.
könntest es ja irgendwann nochmal machen
.
tja an den comic musst du sicherlich noch etwas übern außerdem brauch es mehr bilder
aber sonst ist es wirklich super ein toller einfall
tja lu jap du bist zurück und ich bin doch der mit der knuddelattake *kunddel*. na geht doch
(tja ich hab mal wieder gemerkt das kein laden hier die feguren anbietet, also hab ich keinen plan wo ich so eine herbekommen sollte)
tja an den comic musst du sicherlich noch etwas übern außerdem brauch es mehr bilder
tja lu jap du bist zurück und ich bin doch der mit der knuddelattake *kunddel*. na geht doch
(tja ich hab mal wieder gemerkt das kein laden hier die feguren anbietet, also hab ich keinen plan wo ich so eine herbekommen sollte)

- Luarcis
- gebildeter Drache

Tjoa, um mich von dem verdammten Prüfungsstress wenigstens ein bisschen abzulenken hab ich auch mal wieder was kleines gemalt. Sollte mal ein Versuch mit einer völlig anderen Colorationstechnik sein und ist auch das erste Mal, dass ich einfach mal so ohne jegliche Vorlage in PS drauflosgekritzelt habe. Ich weiß, dass die Proportionen mehr als nur krumm und schief sind, aber ich hab eigentlich sogar schlimmeres erwartet
Jedenfalls sollte es ja auch nur eine kleine Übung sein, um mal zu sehen, wie das mit dieser Technik überhaupt funktioniert, war auf jeden Fall schön, mal was völlig anderes zu machen und daher hat das Bild ja auch schon seinen Zweck erfüllt
Jedenfalls sollte es ja auch nur eine kleine Übung sein, um mal zu sehen, wie das mit dieser Technik überhaupt funktioniert, war auf jeden Fall schön, mal was völlig anderes zu machen und daher hat das Bild ja auch schon seinen Zweck erfüllt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.