Deshalb biete ich euch an, eine Geschichte für/mit/über euch zu schreiben. Das ist völlig Kostenlos.
Informationen die ich Benötige:
Ich brauche die Charaktere. Also wer in der geschichte mitspielen soll. Das ist jetzt egal was.
Ob nun: Drache, Raptor, Mensch oder sonstige Kreaturen...alles kann das sein
Wenn ihr mit einem Random-Char zusammen in einer Geschichte auftreten wollt sollte der Name dessen dabei sein, wenn nicht denke ich mir einen aus.
Ebenso eine beschreibung von euch (am besten ein bild) und die des Random. Ansonsten denk ich mir auch hier wieder eine aus. Wenn ihr mit einem anderen Drachen in eine Geschichte wollt, wäre es klug, dass derjenige das auch will. Ich übernehme keine Haftung dafür.
Dann die Handlung:
Es kann eigentlich um alles gehen. Abenteuer, Fantasy, Since Fiction usw
Ich mach auch gerne geschichichten mit Mature Content. Das kann nun was erotisches oder was brutales sein....völlig egal
Ich müsste dann nur wissen wie es in etwa ablaufen sollte.
also einen Leitfaden. Wenn ihr keinen Leitfaden habt denke ich mir die Geschichte ganz nach meinen Vorstellungen aus.
--------------
Naja...Wegen der Zeit nehme ich am anfang 10 Aufträge an. Dann wird das dicht gemacht bis ich fertig bin und nehme dann neue an, je nach dem wie ich gerade zeit habe.
Also dann....Die Leitungen sind offen