Sàrkànys Bilder.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Schriftendrache

Neee... ich lass mich nicht stressen beim zeichnen. Ich habe genug Stress bei der Arbeit. Falsch macht man immer etwas, und das ist ja der Reiz es noch besser zu machen. Es motiviert Dich!!!
Xantarax! Mach Dir nichts daraus jeder hat mal eine Flaute im zeichnen. Warte bis Du wieder neue Einfälle hast. Du wirst sehen es wird sich lohnen.
Xantarax! Mach Dir nichts daraus jeder hat mal eine Flaute im zeichnen. Warte bis Du wieder neue Einfälle hast. Du wirst sehen es wird sich lohnen.
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Scharkaan
- Schriftendrache

Ich war wieder einmal etwas produktiv und habe mir meinen eigenen Avatar Drachi Kopf mit dem PC gezeichnet. So in etwa sieht Sàrkàny aus. Ist zwar etwas zu farbig, aber so stelle ich meinen Drachen farblich vor. Das ist nur der Kopf. Den ganzen Drachi muss ich noch bearbeiten. Dieses Bild poste ich, weil die Details beim komprimieren der Datei nicht mehr gut zu sehen sind!
*Farbe find*!!!
*Farbe find*!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Scharkaan
- Schriftendrache

Danke ihr drei!! Besonderen Dank an Leuni und Lu!!! *knuddel* Man ihr seid gut mit dem PC. Ich hätte schon früher anfangen sollen. Leider verdrängten schlechte Zeiten das!! Na ja dann hole ich das wieder auf!!!
(Farbig und sehr gefährlich) Ihr kennt noch nicht Sàrkànys Charaktere!
Werde ich dann später hier posten!! 
(Farbig und sehr gefährlich) Ihr kennt noch nicht Sàrkànys Charaktere!

- Silverdrak
- Master Drache

- Schriftendrache

Hey Silvi, so ist er noch etwas heller als jetzt. Würde mir sehr gefallen dieses Bild als Avatar zu nehmen. Doch leider ist es jetzt etwas zu spät!! Oder nicht?
*schaut zum Silberenen* Ich habe gedacht wenn man einmal den Avatar geladen hat, dann kann man ihn nicht wieder ändern. Ist das richtig Silvi?
*schaut zum Silberenen* Ich habe gedacht wenn man einmal den Avatar geladen hat, dann kann man ihn nicht wieder ändern. Ist das richtig Silvi?