Aber in ferner Zukunft vielleicht...
Luarcis Kunst
- Luarcis
- gebildeter Drache

Jahaaaa, man glaubt es kaum, aber ich hab endlich auch mal wieder was, was ich euch zeigen kann!
Das Bild ist allerdings auch nicht komplett von mir, sondern nur die Colo, die Outlines hat Leuni extra für mich gepinselt, riesieges dangööööööööööö nochmal dafür, dass du mir erlaubt hast, eins von deinen Bildern zu verschandeln! *umspringt und todknuddelt*
Ist ein Wasserdrachi, wie man hoffentlich erkennen kann, ist zwar nicht so geworden, wie erhofft, aber es hätte denk ich auch schlimmer werden können, letztendlich sollte es ja auch nur eine Übung sein, damit ich etwas mehr Coloriererfahrung bekomme
Ich hab ja auch einiges dabei gelernt, z.B. dass ich Wasser hasse!
Das Bild ist allerdings auch nicht komplett von mir, sondern nur die Colo, die Outlines hat Leuni extra für mich gepinselt, riesieges dangööööööööööö nochmal dafür, dass du mir erlaubt hast, eins von deinen Bildern zu verschandeln! *umspringt und todknuddelt*
Ist ein Wasserdrachi, wie man hoffentlich erkennen kann, ist zwar nicht so geworden, wie erhofft, aber es hätte denk ich auch schlimmer werden können, letztendlich sollte es ja auch nur eine Übung sein, damit ich etwas mehr Coloriererfahrung bekomme
Ich hab ja auch einiges dabei gelernt, z.B. dass ich Wasser hasse!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
also ich finde es eigentlich supper.
wenn ich so coloireren könnte wie du wer ich ja happy.
Schöne farben lu und die schattierungen sind auch geil.
Mach weiter so ich bin auch weiter colos gespannt oder auch auf weiter bilder.
Also ok natürlich gibt es was zu verbessern aber das gibt es doch immer, ich kann dir lange nicht das wasser reichen.
Ach leuni und lu ein intersantes tiem
.
hm also das bild gefällt mir auf jeden fall
wenn ich so coloireren könnte wie du wer ich ja happy.
Schöne farben lu und die schattierungen sind auch geil.
Mach weiter so ich bin auch weiter colos gespannt oder auch auf weiter bilder.
Also ok natürlich gibt es was zu verbessern aber das gibt es doch immer, ich kann dir lange nicht das wasser reichen.
Ach leuni und lu ein intersantes tiem
hm also das bild gefällt mir auf jeden fall

- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

Wasserungeheuer einverstanden, aber Wasserdrache ... naja Ansichtsache, hat ja noch niemand einen gesehen 
Die Outlines sind supi, müssen ja sein
Und die Colo finde ich sehr sehr gut! Wirklich Klasse. Einzig ...
Was hat der oder die gerade verschluckt? Ein U-Boot mit Scheinwerfern?
Grüssli
Die Outlines sind supi, müssen ja sein
Und die Colo finde ich sehr sehr gut! Wirklich Klasse. Einzig ...
Was hat der oder die gerade verschluckt? Ein U-Boot mit Scheinwerfern?
Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
- Luarcis
- gebildeter Drache

Naja, was der Gute zum Abendessen hatte, weiß ich jetzt ja auch nicht genau
Aber das leuchtend Grüne sind jedenfalls Leunis Spezialität, die Energisten und das im Maul ist eben ein Energiestrahl, den er gerade auflädt, die Idee hab ich auch von Leuni, war zumindest interessanter, als einfach eine dunkle Mundhöhle zu malen, aber hast recht, so insgesamt hat das schon vielleicht einen etwas komischen Effekt, ist halt ein leuchtend bunter Tiefseedrachi, der darf das
Naja, was der Gute zum Abendessen hatte, weiß ich jetzt ja auch nicht genau
Aber das leuchtend Grüne sind jedenfalls Leunis Spezialität, die Energisten und das im Maul ist eben ein Energiestrahl, den er gerade auflädt, die Idee hab ich auch von Leuni, war zumindest interessanter, als einfach eine dunkle Mundhöhle zu malen, aber hast recht, so insgesamt hat das schon vielleicht einen etwas komischen Effekt, ist halt ein leuchtend bunter Tiefseedrachi, der darf das
- Leundra
- weiser Raptor

freut mich das es dir gefällt (wie oft haste jetzt schon gesagt das du Wasser hasst??
ich glaub jetzt weiß es jeder
)
och drache! ich mag halt leuchtende Pünktchen an einem Drachi *leuchteffektliebhaber* ach toll
und die colo ist geil!!! und wenn du nochmal behauptest die is es net dann hau ich dich! *grr* also ich tät sagen, wenn du spaß hättest, würde ich dir gern nochmal was zeichnen
freut mich das es dir gefällt (wie oft haste jetzt schon gesagt das du Wasser hasst??
och drache! ich mag halt leuchtende Pünktchen an einem Drachi *leuchteffektliebhaber* ach toll
und die colo ist geil!!! und wenn du nochmal behauptest die is es net dann hau ich dich! *grr* also ich tät sagen, wenn du spaß hättest, würde ich dir gern nochmal was zeichnen
Grüßle Leu- Luarcis
- gebildeter Drache

Hey, ich mag die ganzen Leuchtdinger doch auch, ich hab mich doch die ganze Zeit darauf gefreut, endlich die Energisten anzupinseln und es mir extra bis zum Schluss aufgehoben
Ich kanns eben auch nicht oft genug sagen, ich mag Wasser net malen, da will man einmal keine Wolken haben und dann siehts natürlich genau so aus!
Jay, aber klar doch, wär toll, wenn ich irgendwann mal wieder was von dir anpinseln darf, wär mir eine Ehre
Ich kanns eben auch nicht oft genug sagen, ich mag Wasser net malen, da will man einmal keine Wolken haben und dann siehts natürlich genau so aus!
Jay, aber klar doch, wär toll, wenn ich irgendwann mal wieder was von dir anpinseln darf, wär mir eine Ehre
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Master Drache

Ich finde die colo auch sehr toll. *betrachtet immer noch begeistert das Bild*
- Luarcis
- gebildeter Drache

Jau, hab ja ganz vergessen, hier auch wieder was hochzuladen 
Ich hab im Urlaub auch ein wenig gezeichnet, naja, ein wenig viel, allerdings sind letztendlich nur zwei Sachen bei rausgekommen, der Rest waren nur Fehlversuche und Skizzen dafür
Naja, das erste ist ein kleiner Minicomic, allerdings hab ich auch weit länger für gebraucht, als es das eigentlich wert gewesen wäre, aber ich hab doch auch einiges bei gelernt, etwa, dass ich Menschen hasse!
Ich hab im Urlaub auch ein wenig gezeichnet, naja, ein wenig viel, allerdings sind letztendlich nur zwei Sachen bei rausgekommen, der Rest waren nur Fehlversuche und Skizzen dafür
Naja, das erste ist ein kleiner Minicomic, allerdings hab ich auch weit länger für gebraucht, als es das eigentlich wert gewesen wäre, aber ich hab doch auch einiges bei gelernt, etwa, dass ich Menschen hasse!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Luarcis
- gebildeter Drache

Das zweite hab ich für Leuni gezeichnet, nachdem sie mir schon so viele tolle Bilder gemalt hat, musste ich ihr ja schließlich auch etwas zurückgeben. Ursprünglich wollte ich es ja auch noch colorieren, als ich aber so viel wie möglich schon im Urlaub schaffen wollte, hab ichs dann noch schattiert, jetzt glaube ich kaum, dass ich das noch irgendwie einfärben kann, dass es so wird, wie ichs mir vorstelle, deswegen werd ichs wohl auch so lassen, wie es ist.
Aber schön, wenns dir trotzdem gefällt, Leuni! *knuddel*
Aber schön, wenns dir trotzdem gefällt, Leuni! *knuddel*
- Scharkaan
- Schriftendrache

Toller Comic Lu. Hast Du schön hinbekommen suupieee. Gefällt mir. Ich wusste nicht dass Du auch Comics zeichnest.
Das zweite Bild hat mich fast vom Stuhl gehauen. (aber ich sitze noch darauf). Das Bild ist ja oberhammer.
Der Drachi hat eine wirklich gute Pose. Ist sehr schön detailiert gezeichnet
mit den Schattierungen. Doch das mit dem Hinterbein gefällt mir nicht so. Wo sind die Krallen vom Hinterbein? Ansonsten ein Suuupie Drachi!!
Das zweite Bild hat mich fast vom Stuhl gehauen. (aber ich sitze noch darauf). Das Bild ist ja oberhammer.
Der Drachi hat eine wirklich gute Pose. Ist sehr schön detailiert gezeichnet
mit den Schattierungen. Doch das mit dem Hinterbein gefällt mir nicht so. Wo sind die Krallen vom Hinterbein? Ansonsten ein Suuupie Drachi!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *