Nun habe ich beschlossen ein Wandbild zu machen. Und zwar eine Art "Wall of Fame"
Ich dachte mir das etwa so:
In großer verziehrter Schrift: WALL of FAME
Dann kommen Portraids hin...Zeichnungen von Leuten die ich liebe, sehr schätze oder einfach nur zu meinem engsten Freundeskreis gehören. Mit wenigen Worten: All die, die ich in meinem Leben nicht mehr missen will.
In etwa wird die Anordnung so aussehen:
_________________Dal'noc________________
________________Thalathis________________
_____________Menc____Flotsam____________
________Avalon___Akhron___Aeron__________
____Jidane___Tareck____Lizzy___Magan______
_________Patty___Zipclaw__Greldon _________
____________Seriva_____Seb_______________
_______________Silverdrak_________________
In Etwa soll es so aussehen. Also all meine bestesten Freunde in einer Raute angeordnet. So, dass sie eventuell noch erweiterbar ist. Das ist keine Rangliste. Nicht dass irgendjemand enttäuscht ist, dass sein Platz etwas weiter unten ist. Es ist einfach nur eine Raute mit all meinen Freunden. Alle bedeuten mir gleich viel. Niemanden bevorzuge ich. Naja...Dal'noc ist deswegen ganz oben, da er mein Mate und zukünftiger Gatte ist.
Keine Sorge meine Lieben
Zum Ablauf:
Erst wird ein großer teil meiner Wand weiß gestrichen. Dnn werde ich versuchen mit Bleistift die jeweiligen Portraids auf meine Wand zu bringen. Das wird dann starklinig geinkt. Dann kommt aber der Part der am längsten dauern wird. Ich bin noch unentschlossen, ob ich das ganze mit Airbrush oder wandfarben colorieren werde. derzeit tendiere ich nich zu Airbrush. Das wird dann am längsten dauern. Ich werde immer wieder die einzelnen Schritte fotografieren und hochladen, damit ihr den Ablauf verfolgen könnt.
PS.: Ich habe es anfangs auf 16 beschränkt. Fals noch irgendjemand mit auf die wand will.....einfach melden
Euer
Pyro