Die Morgeninsel

Ein RPG der anderen Art. Sobald man den Thread betritt, ist man mitten drin.
Nachricht
Autor
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#31 Beitragvon Silverdrak » Do 16 Feb, 2006 18:47

"Nein, ich gehe selber. Den Fisch, den ich mir aus geguckt habe, ist viel zu schwer für so ein kleines Wesen wie dich.", meinte Silvi und schritt über Xihlef hinweg wobei Ihr Schwanz gefährlich nah an dem Urabi vorbei schwang.
Kurze Zeit darauf kehrte sie mit einem Fisch im Maul zurück und begab sich wieder an den Platz wo sie zuvor schon gespeißt hatte. Dort legte sie den Fisch ab. "mmmh lecker...", gierig betrachtete sie ihren Fang. Ein schöner großer saftiger Fisch...
Dann begann sie diesen langsam zu verspeisen, wobei sie Xihlef nachdenklich betrachtete. Ein wirklich eigenartige Wesen.
"Naja, also die Sache ist die, ehe ich nicht weis was du vor hast kann ich ohne schlechtes Gewissen keine Auskunft über irgendwelche Aufenthaltsorte geben. Sonst bin ich noch Schuld wenn irgendwas passiert und dann hab ich Horden von Drachentöter *ihre Augen flackterte rot auf* am Hals. Neenee das muss wirklich nicht sein. Tut mir leid.", sagte Silvi schließlich frei heraus während sie weiter am Fisch knabberte.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#32 Beitragvon Glaedir » Do 16 Feb, 2006 20:12

"Wenn das deine Beweggründe sind, frag sie!", meinte Xihlef und nickte zu der Roten hinüber. "Sie kann es dir sagen! Nachdem ich sie zwar erst abwehrte, habe ich jetzt meinen geistigen Wall niedergelegt! Sie kann dir meine Gründe erklären! Ich führe nichts Schlimmes im Schilde." Xihlef setzte sich ins Grass und schaute zu Silvi. "Du willst meine Rüstung?", fragte er und ging damit auf Silvis Andeutung ein.
Der Tod ist nicht das Ende!

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#33 Beitragvon Seriva Senkalora » Fr 17 Feb, 2006 21:54

Seriva weigerte sich erneut die Gedanken des Ubari entziffern zu wollen.
Sie ließ ungern mit sich spielen. Doch ihre Instinkte warnten sie und wiesen sie an es doch zu tun. Dabei wollte sie sicher sein wirklich das zu erfahren was sie wollte und nicht einem falschen Spiel aufzusitzen.
Sie konzentrierte sich und begann sich zu sammeln um ihre Energien dann gebündelt einsetzen zu können.
Doch aufgreund etwaiger Nebenwirkungen auf das Wesen (manche bekamen unkontrollierbare Zuckungen und so) wartete sie auf Valya, der skeptisch und schinebar unschlüssig noch an Ort und Stelle stand.
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#34 Beitragvon Glaedir » Sa 18 Feb, 2006 07:43

"Ich glaube ich weiß was du denkst....aber sei unbesorgt....für mich ist das kein Spiel!", meinte Xihlef zu der Roten. Nun nahm er einen Gedanken und legte ihn ganz offensichtlich an die Oberfläche: Vertrau mir....ich will Drachen und Menschen nichts böses....im Gegenteil! Xihlef setzte sich im Schneidersitz vor die drei Drachen und ficksierte die rote Drachin mit den Augen. In seinen Augen stand keine Wut, kein Hass, kein Spiel, sondern nur blanke Hoffnung zu erfahren wo Menschen lebten.

Valya
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#35 Beitragvon Valya » Sa 18 Feb, 2006 18:30

Valya hockte immernoch hinter Xihlef und beobachtete diesen aufmerksam er wusste nciht so recht wie er mit ihm verfahren sollte. Denn noch hatte Xihlef wärend ihres beiseins nichtsgetan, weder gutes noch schlechtes das beunruhigte valya mehr als es ihn beruhigen sollte.
Er merkte das Servia etwas vorhatte wusste aber nicht genau was die rote plante und blickte Fragend zu ihr hinüber.
Silvi schien teilnahmslos... sie war anscheinend nur am silber seiner rüstung interessiert.
Zuletzt geändert von Valya am So 19 Feb, 2006 02:28, insgesamt 1-mal geändert.

Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.

ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul

ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#36 Beitragvon Glaedir » Sa 18 Feb, 2006 18:34

[OCC: @Valya: Xihlef wird mit "h" geschrieben!]

"Nah...was ist....seid ihr Statuen geworden? Ich meine die rote Drachin kann meine Gedanken lesen, ihr seid drei Drachen, ich bin alleine...euch kann nichts passieren!", meinte er aufmunternt und keinerlei Böswillig. Ganz im Gegenteil, in der schönen Stimme schwang Hoffnung und Vertrauen mit. "Kommt schon!"

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#37 Beitragvon Silverdrak » So 19 Feb, 2006 07:10

Silvi blickte von ihren Fischresten, wieder zu Xihlef.
"Ich hatte auch nicht erwartet das mir was passiert.", meine Silvi. Sie hielt sich doch für etwas stärker als das kleinere Wesen, wobei... die Magie von der Firnor gesprochen hatte, könnte eventuell was unangenehm werden. Aber dann konnte sie ja immer noch Firnor damit beschäftigen. hm... Silvi grübelte,... kleine Wesen konnten durch aus gefährlich sein... naja... aber wie Xihlef schon feststellte sie waren zu dritt! Drei relativ große Drachen! Vier wenn man Firnor mitzählte. ... oder besser 3 1/2 Drachen, weil so ganz komplett war Firnor ja nicht.
hm....-_- wieso werde ich nur immer auf meine geisterhafte Erscheinung herabreduziert?..., komentierte dieser diesen Gedankengang resigniert. Silvi ignorierte das.
"Deine Rüstung kannst du behalten. Ich sehe durch aus ein das kleine Wesen wie du einen gewissen Schutz brauchen und ich... ich habe genug Silber in meiner Schatzkammer." Obwohl die Rüstung schon sehr hübsch war...
Schließlich blickte Silvi Seriva und Valya mit einem Was-machen-wir-mit-ihm?-Blick an.
Oh... lass mich nur machen! Mir fällt da sicher was nettes ein... meine Firnor grimmig und ließ allerlei Überlegungen durch Silvi Kopf wandern, worauf Silvi einigenartige Gesichtsausdrücke aufsetzte.
mja... nee, lass mal. Solange er nix anstellt ist das sicher nicht nötig.
nötig vielleicht nicht, aber äußerst amüsant. antwortete Firnor.
Das kommt ganz auf den Betrachter an.
Woher willst du wissen ob es Spaß macht, wenn du es nicht mal ausprobiert hast. brummte der Choasdrache etwas besserwisserisch.
Irgendwo hatte er ja recht. Sie wusste nicht ob das Spaß machte. Für einen Moment setzte Silvi einen grimmigen Blick auf, ließ ihn aber gleich wieder verschwinden. Nein, das geht nicht wir sind ein netter Drache und nette Drachen tun sowas nicht.
Firnor grunzte: Das mit dem nett gilt aber nur für deinen Teil. Dann war vor erst Stille.
Überleg nur du könntest eine schicke magische "siilllbeer"Rüstung haben... meinte der finstere Drache schließlich.
Nein, die will ich nicht mehr haben. antwortete Silvi grummelig und beschloss einfach ans andere Ende der Insel zu schlendern und das Meer zu beobachten.
Bild
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#38 Beitragvon Glaedir » So 19 Feb, 2006 07:39

Xihlef langweilte sich. Seine einzige Hoffnung war die rote Drachin. Dann schaute er der Silbernen hinterher, als diese davonschlenderte. Er legte alle Waffen ab und ging auf die Rote zu. "Ich werde und kann dir nichts tun! Ich habe keine Waffen bei mir! Ich habe sie abgelegt! Vertraust du mir jetzt?", meinte Xihlef mit einem halb hoffnungsvollen, halb vertrauendvollen Blick. "Bitte....". Mit diesen Worten kniete sich Xihlef vor die rote Drachin. "Du weißt das du mir helfen kannst....ich weiß das du mir helfen kannst....deshalb bitte...nein ich flehe dich an mir zu sagen wo es Menschen gibt. Wenn du mir nicht vertraust kannst du meine Gedanken solange durchstöbern wie du willst. Bitte, sag mir einfach nur wo Menschen leben."

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#39 Beitragvon Seriva Senkalora » Mo 20 Feb, 2006 21:18

Seriva hob den stolzen Kopf höher und blickte das Wesen an.
Dann ließ sie ihre gesammelte Energie auf ihn los, überflutete ihn mit ihrer Kraft und wie ein heißer Speer drang sie in Xihlef's Gedanken ein.
Sobald sie merkte, dass er die Wahrheit sprach und keinerlei Barrieren aufrechterhielt zog sie ihre Macht zurück um ihm keinen Schaden zuzufügen. Unnötig hoher Energieaufwand war mit großen Schmerzen für das Gegenüber verbunden.

Sie nahm die ihr offensichtlich angebotene Information auf, suchte jedoch weiter um evtl verborgenes zu finden.
Wünsche und Hoffnungen des Wesens streifte sie jedoch nur beiläufig. Es interessierte sie zwar, doch wollte sie nicht die diskretesten Informationen herausholen.

Dann plötzlich erschien ihr alles zu banal. Es war zu simpel was er verbergen wollte. Seine Absichten waren nicht böse, doch warum verbarg er sie dann? Sie ahnte, dass er nicht dies zu verbergen suchte, sondern eher den Zweck für sein Vorhaben geschickt verbarg. Vielleicht verbarg er sogar wer er WIRKLICH war...

Erneut musterte sie ihn misstrauisch. Keinesfalls beruhigt fragte sie per Telepathie die anderen beiden. Angst vor Xihlef oder vor einer Niederlage in einem eventuellen Kampf hatte sie nicht, da sie in größter Not sicher sein konnte Hilfe zu erhalten.

~Er hegt nichts Böses gegen die Menschen, dennoch frage ich mich ob das Ganze nicht nur ein Test ist. Was er verbarg ist einfach und eigentlich nicht wichtig... Aber ich frage mich WARUM er dann so einen Aufstand macht... Irgendwie erinnert er mich an mich, wenn ich versuche zu verbergen WER ich bin..~

[OT: Ehm Xihlef ist doch derselbe Xihlef wie im RPG, oder?]

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#40 Beitragvon Glaedir » Di 21 Feb, 2006 05:58

[Wenn du des RPG Psycho-Dragons Reisen meinst, ja des sind die Gleichen]

Xihlef spürte wie Seriva in seine Gedanken eindrung, durchzog seinen Geist, forschte immer weiter nach. Dann zog sie sich zurück. "Und? Glaubst du mir jetzt? Ich habe nichts verborgen! Hast du etwas böses gefunden? Hast du irgend ein Anzeichen darauf gefunden, das ich euch oder den Menschen oder irgend jemandem hier etwas böses tun will?", fragte Xihlef. "Ich weiß was du denkst...wenn ich nichts zu verbergen habe, warum habe ich dann vorhin einen Gedanken so geschützt? Glaub mir, es hatte einen Grund. Ich mache keine sinnlosen Sachen. Aber, sagst du mir jetzt wo es Menschen gibt? Oder vertraust du mir immernoch nicht? Obwohl du alle meine Gedanken gesehen hast."

Dragis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#41 Beitragvon Dragis » So 05 Mär, 2006 05:42

An Südwestlichen Stand der Insel landete ein blauer Drache. Die Landung selbst war eher eine Bruchlandung, als ob der Drache garnicht landen, sondern einfach nur weiterfliegen wollte. Der nasse Sand der Brandung bremste seinen Aufprall. Dort lag er nun bewusstlos...
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#42 Beitragvon Silverdrak » So 05 Mär, 2006 13:06

Silvi beobachtete den blauen Drachen beim Absturtz, tapste zu ihm rüber und betrachtete ihn noch mal. Dann tippte sie seine Nase an. "Was war das denn für eine Landung?", brummt sie immer noch auf die Nase des Blauen tippend.
Bild
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#43 Beitragvon Seriva Senkalora » So 05 Mär, 2006 19:03

Der blaue riß Seriva aus ihrer Grübelei und mit einem argwöhnischen Blick meinte sie zu Xihlef:
"Die Silberdrachin kennt sich hier aus, ich mache hier nur Urlaub."

Dann wandte sie sich dem blauen zu und untersuchte vorsorglich seine Energiestruktur nach Krankheiten oder anderen anormalen Strukturen.
Doch war seine Frequenz störungsfrei. Nur ein wenig schwach.

Dragis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#44 Beitragvon Dragis » Mo 06 Mär, 2006 16:35

Mit einem lauten Nieser erwachte der blaue Drachen. Nach dem er sich etwas tolpatschig aufgerichtet und ein wenig geschüttelt hatte fragte er die anderen: "Oh hallo ihr seid es, was ist passiert und wo bin ich... ich erinnere mich nur noch dass ich euch im Nebel über den Wolken verloren hatte und auf eine Insel zuflog ...". Dragis kratzte sich am rätzelnd am Kopf. Anschliessend versuchte er seine Umgebung zu untersuchen um herauszufinden wo er sich befand. Jedoch half nichts, denn so oder so er kannte sich hier in der Gegend überhaupt nicht aus. "wird man hier etwa ohne es zu bemerken wahllos umherteleportiert ?" fragte er etwas grimmig.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#45 Beitragvon Glaedir » Di 07 Mär, 2006 16:09

Xihlef wurde immer ungeduldiger. "Wo gibt es den nun Menschen? Bitte sagt es mir dochmal...Seriva hat meine Gedanken überprüft, von mir geht nichts böses aus!" Mittlerweile kam ein neuer Gedanke über ihn, und sein Grund um die Menschen zu finden änderte sich. Doch dadurch wurde der Wunsch sie überhaupt zu finden noch größer. "BITTEEEEE"

Zurück zu „Die Drachenstadt“