Am Kristallsee

Ein RPG der anderen Art. Sobald man den Thread betritt, ist man mitten drin.
Nachricht
Autor
REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#61 Beitragvon REDBLACK » Mi 01 Feb, 2006 21:09

"Lebe wohl und halte deine Augen offen...." verabschiedete sich REDBLACK.
Manoret du kannst wieder kommen.....
Ok was war los? fragte Manoret.
Nichts war los..........
Ok dann halt nicht meinte Manoret.
Wir müssen weiter fliegen..... wo war gleich nochmal der berg wo du Drachen gesehen hast? fragte REDBLACK.
Ohhh ähm du meinst den Drachenberg?
Ja genau denn lass uns dann mal dorthin reisen.... aber ersteinmal etwas zu essen finden ich habe Hunger...... meinte REDBLACK.

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#62 Beitragvon Seriva Senkalora » Do 02 Feb, 2006 14:31

[Empid kommt von seiner Jagd zurück]

Nicht sonderlich überrascht bemerkte er, dass der Wyvern fort war.
Nun satt und zufrieden zog er noch seine Kreise durch das Wasser und boebachtete die Schatten oberhalb mit mäßigem Interesse.

Er ärgerte sich ein wenig den See verlassen zu haben. Trotz seines Alters ließ er sich immer noch von leicht größenwahnsinnigen Drachen ärgern und anstatt ihnen zu zeigen wo's langging verschwand er einfach.
Grummelnd musste er sich eingestehen, dass er so nicht mehr lange seinen Posten halten konnte...

Empid legte sich auf einen breiten Felsen und betrachtete das glitzernde Spiel der Sonne.
Ein Fischschwarm näherte sich ihm und zog unbehelligt an dem geschlossenen Maul des Wasserriesen vorbei dem warmen Oberflächenwasser entgegen.
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#63 Beitragvon REDBLACK » Do 02 Feb, 2006 16:58

"Hmmmmmmmm" grumelte REDBLACK als er seine Flügel spreizte um sich eine beute aus der Luft zu suchen. "Es ist doch immerwieder das selbe....."
"Was ist immerwieder das selbe?" fragte Manoret.
"Ach nur immer läst du dich von kleinen Drachen reizen bis sie verschwinden........ Es ist zwar lustig mit anzusehen wie sich die jungen dann zu wehren versuchen es ihnen aber nicht gelingt.......... deswegen ist es immerwieder das selbe." meinte REDBLACK amüsiert.
"Ja da hast du leider recht..... aber immerhin reizen sie mich ja auch."
Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst.
Was eins dein Leben.... ist nun Legende.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#64 Beitragvon REDBLACK » Sa 04 Feb, 2006 15:22

Als REDBLACK sich dann vom Boden erhob wirbelte er viel Staub auf.

Nach einer halbenstunde tauchte er wieder am Horizont auf mit ein paar TIeren im maul.
"Gleich so viel!" bemerkte Manoret bewundernd als REDBLACK seine beute auf den Boden fallen lies.
"Ja heute hatte ich Jagdglück......" REDBLACK kam das jedoch komisch vor den sonst muste er viel länger jagen um die selbe menge zu erhalten. "Warscheinlich habe ich sie beim Schlafen erwischt....."
Er verschlang Tier und merkte das es ziemlich viel Fleisch hatte und nur wenig Knochen und Muskeln.
"Ich frage mich was das für Tiere sind..." meinte er als er nach dem zweiten biss.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#65 Beitragvon REDBLACK » Sa 04 Feb, 2006 21:47

Als sie fertig waren schliefen sie noch eine weile inder warmen Sonne.
Nach geraumer Zeit spreizte REDBLACK seine Flügel und stieß sich vom Boden ab, kurz darauf folgte Manoret.
"Wir müssen nach Norden um zum Drachenberg zu kommen!" brüllte Manoret und flog nach Norden, REDBLACK folgte ihm.
[Weiter gehts am Drachenberg]

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#66 Beitragvon Seriva Senkalora » Sa 04 Feb, 2006 22:12

als die letzten Schatten sich vom See entfernten bewegte sich ein Schatten durchs Wasser und hievte sich ächzend an Land.
Kurz verharrte Empid und trank etwas Wasser um die Lungensäcke zu füllen und wenigstens für eine Zeit atmen zu können.
Er würde später wieder trinken müssen um das Wasser auszutauschen. Wie Atmen an der Luft nur halt mit Wasser.

Er lag in der Sonne was er selten tat und begann die Knochen der Mahlzeit von REDBLACK in den See zu stoßen.
Tief auf dem Grund würden sie schneller zersetzt werden und dienten kleinen Destruenten als Lebensgrundlage.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#67 Beitragvon Tilondrion » So 05 Feb, 2006 10:12

erscheint vom Schwarzwolkenturm her.

Freudig kreiste Waterstorm über dem See. Er versuchte herauszufinden woher der Ruf kam.
Bevor er sich jedoch auf die Suche begab würde er auf die anderen warten.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#68 Beitragvon Magan » So 05 Feb, 2006 14:07

Kommen vom Schwarzwolkenturm hergeflogen

Tarar kreiste neben Waterstorm werend es Varok fertigbrachte auch ohne flügelschalgen auf einer stelle zu schweben. "Hab ich schon gesagt das ich diese Kralle sehr gern mag", sagte er lächelnd. Langsam näherte er sich den Kristallseh und sah sich um ihrgendwie glaubte er nicht allein zu sein.
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#69 Beitragvon Luarcis » So 05 Feb, 2006 15:22

Kommt von hier

Luarcis landete neben den Anderen und sah sich einen Moment wachsam um. „Nun, ich denke, es ist klar, für wen die nächste Elementarkralle bestimmt ist, oder?“ sagte er schließlich mit einem Blick zu Waterstorm und nickte ihm aufmunternd zu. Er überschaute die schillernde Oberfläche des Sees, doch es war alles ruhig, nichts zeugte von einer möglichen Gefahr. Noch nicht!, dachte Luarcis seufzend und wartete gespannt darauf, was nun passieren würde.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#70 Beitragvon Tilondrion » So 05 Feb, 2006 15:55

Waterstorm begann vorsichtig um den See herum zu gehen. Er war sehr angespannt. Irgendetwas wird passieren. dachte er sich. Er ging immer weiter um den See und fragte sich warum nichts passierte. Er spürte die Kralle. Das Gefühl kam vom ganzen See wie wenn er lebendig wäre.
Plötzlich hörte er ein plätschern. Sofort drehte er sich um und konnte gerade noch sehen wie ein Fisch wieder im See verschwand. Dort wo der Fisch eingetaucht war kräuselte sich der See ein bisschen, dann war aber wieder alles ruhig.
Schliesslich hatte er den ganzen See umrundet. passiert war immer noch nichts. War ja klar dass sie es mir nicht so einfach machen würden. schalt sich Waterstorm.
Vorsichtig setzte er eine Pranke ins kühle Nass. Dann ging er immer weiter bis er nur noch schwimmen konnte.
Es war sehr erfrischend im See zu schwimmen. Der Blaue zog seine Runden und bemerkte nicht dass sich inzwischen in der Mitte ein Wirbel gebildet hatte welcher sich stark vergrösserte. Als er es endlich bemerkte war es schon zu spät. Er wurde von der Strömung angezogen. Gleichzeitig bildete sich rund um den See eine Mauer aus Wasser welche keinen durchliess, durch welche man jedoch verschwommen sehen konnte wie sich der Blaue einen Kampf mit dem Wasser lieferte.
Schliesslich wurde er vom Wirbel nach unten gezogen.
So tief war der Blaue noch nie in dem See gewesen. Er wusste gar nicht dass er überhaupt so tief war. Wenn er sich auf dem Grund des Sees ausgeruht hatte war er jeweils mehr am Rande und deshalb nicht so tief unten gewesen.
Er wurde immer noch tiefer nach unten gezogen und es wurde immer dunkler. Glücklicherweise hatte Waterstorm gute Augen und war durch die metallerne Kralle auch gut gegen den Druck geschützt.
Endlich sah der Blaue den Boden. Der Sog liess nach und setzte schliesslich ganz aus.
dann wurde es plötzlich eiskalt. Der ganze See schien zu gefrieren. Waterstorm konnte sich schon nicht mehr richtig bewegen so kalt war es. am Boden begann sich Eis zu bilden und über Waterstorm kam die Eisdecke immer näher. Plätzlich war um Ihn herum nur noch eis und versuchte den Blauen zu erdrücken.
Schnell setzte Waterstorm seine Kralle ein und liess um sich massive Stahlwände erscheinen welche dem Druck des Eises standhalten würden.
Die Wände bogen sich gaben jedoch nicht nach da er die Wände immer wieder mittels Magie verstärkte.
Dann liess der Druck plötzlich nach und die Stahlwände federten wieder in eine gerade Position.
War dies die Prüfung? fragte sich Waterstorm als er plötzlich spürte dass es um Ihn herum schnell wärmer wurde. Er stellte fest dass das ganze nur wenig um Ihn herum geschah. Das Wasser wurde siedend heiss und der Blaue kämpfte nun mit der Hitze welche vom Wasser ausging und ihn verbrühte. Er schwamm so schnell er konnte im See herum so schnell wie es ging. Er schwamm an die oberfläche brach durch den Wasserspiegel und tauchte nach einem kleinen Sprung wieder in den See rein.
"Das reicht jetzt" brüllte er unter Wasser in den See hinein dass die Steine vibrierten.
Nochmals schwamm er zum Grund und sah sich dort selbst. Der See hatte sein Ebenbild aus Wasser geformt allerdings stimmte ein winziges Detail nicht. Der Drache welchem Waterstorm gegenüberstand hatte zwei Elementarkrallen, wovon die metallerne eine Nachbildung ohne Kräfte war. Sofort nahm Waterstorm den Kampf gegen sein Ebenbild auf. Das Ebenbild war sehr stark. Mehrere Male musste der Blaue zurückweichen um wieder einen Angriff starten zu können. Schnell schwamm er um seinen Wasserbruder herum damit ihn dieser nicht erreichen konnte. er griff durch ihn hindurch und entriss Ihm die Kralle welche das Wasserelement darstellte.
Das Ebenbild verschwand, der See wurde ruhig und die Wasserwand um den See herum verschwand.
Schnell schwamm der Blaue nach oben brach durch die Oberfläche und Zog eine riesige Springflut hinter sich her. Er steuerte sie direkt auf seine Freunde zu welchen er hinflog. Als er schon sehr nahe bei Ihnen war liess er seine Kralle blau schimmern und die Springflut fiel in sich zusammen so wie wenn sie plötzlich die ganze Kraft verloren hätte.
Glücklich landete er bei den anderen. An jeder Pranke nun eine Elementarkralle.

Zur Demonstration richtete er die metallerne Kralle in die Luft liess aus ihr einen strahl erscheinen welche einen Block Metall erscheinen liess und ihn formte. Dann richtete er die Wasserkralle darauf und liess einen blauen Strahl auf den Metallblock treffen. Es zischte und dampfte als sich die Figur abkühlte. Sie wurde ganz glasig und durchsichtig. Sie war etwa 2 Meter hoch und stellte das verkleinerte Ebenbild von Luarcis dar. Waterstorm liess noch einmal einen blauen Strahl aus seiner Wasserkralle auf die Statue treffen welche nun einen sanften Wasserstrahl aus der Schnauze spie welcher nicht versiegen würde solange der Kristallsee vorhanden war.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#71 Beitragvon Magan » So 05 Feb, 2006 16:21

Diesmal waren Varok und Tarar schlauer, sie versuchten nicht einzugreifen. Besonders Tarar blieb stehen der Blitz hatte ihr Gereicht. Doch hoffte und bangte sie für waterstorm und erzitterte innerlich als er in der Strudel gesogen wurde. Doch zu Tarars Erleichterung erschien er wieder und er hatte die Wasserelementarkralle.
Tarar musste lachen als sie die Statue sah, es war ein freundliches hallendes lächeln. "Oh Luarcis ich wusste ja gar nicht das du so eine Ausstrahlung hast, sieht sehr süß aus das Model", sagte sie lächelnd. Nun watete sie wer als nächstes dran war.

Armer beobachtete die Drachen interessiert. ER war vollkommen weiß geworden als er Die Wasserkuppel was nun war der blaue wieder da und er sah seine macht. Ägnslich überlegte er ob er zu den Drachen gehen sollte. Er hatte schon immer Drachen gemocht und vielleicht würden sie ihm helfen sein elendes leben als Dieb zum guten zu wenden.
"Es ist eindruckvoll nicht war, Armer?", sagte eine stimme hinter ihm. Erschrocken drehte er sich um und blickte direkt in zwei große grüne Augen. "ja, aber wer bist du?", stöhnte er. Es war komisch er hatte keine Angst vor ihr, obwohl gerade ein braungrüner Drache vor ihm stand. Jedenfalls wusste er das es eine sie war denn ihre stimme war stampft und sie war weiblich. "Ich?", sagte die Drachin, "Ich bin Wyver und ich komme extra wegen dir, endlich hab ich dich gefunden". Nun bekam Armer doch angst er wollte nach den andern schreien und weglaufen aber bevor er dazu kam wurde er in Ranken gewickelt die seinen mund knebelten und ihn am laufen hinderten. Jeglicher Befreiungsversuch wat zwecklos. "keine angst bald bist du bei den deinen", sagte Wyver, dann griff sie nach seinem hals und hab ihn einen Kuss und saugte ihn hiermit die Seele aus. "Ihr kommt auch noch dran", sagte sie zu der Gruppe die sie natürlich nicht hören konnte. Dann verwand sie und lies die Leiche des jungen zurück...
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#72 Beitragvon Luarcis » So 05 Feb, 2006 16:57

Als Waterstorm von dem Strudel verschlungen wurde und die Wasserwand ihn von den Anderen abschnitt, blieb Luarcis fast ganz ruhig und betrachtete das Geschehen aufmerksam. Das Wasser ist sein Element, wenn er es nicht schafft, dann schafft es keiner!, dachte er sich und folgte Waterstorm in Gedanken. Er spürte, wie der Wasserdrache erst von der Kälte und dann von der Hitze übermannt wurde und war froh darüber, als Waterstorm schließlich siegreich wieder an die Oberfläche kam. Selbst als die Springflut auf die Drachen zuraste, wich Luarcis nicht von der Stelle, denn er wusste, dass Waterstorm die Situation unter Kontrolle hatte. Und wenn nicht, werde ich dir mal MEINE Elementarkräfte demonstrieren!, dachte er sich scherzhaft und sah erstaunt zu, wie Waterstorm ein Ebenbild von ihm aus Metall und Wasser formte. Interessiert umrundete er seine eigene Statue und sagte dann schmunzelnd: „Hmm, du hast mich aber gut getroffen! Gefällt mir wirklich! Vielen Dank.“ Doch plötzlich schlug seine Freude in Entsetzen um. Luarcis spürte einen Stich im Herzen und hatte das selbe Gefühl, wie schon einmal zuvor in der Bibliothek. „Sie ist hier!“, rief er den Anderen zu, „und sie hat ein weiteres Leben gefordert! Wir müssen uns beeilen und dürfen keine Zeit verlieren!“ Dann schaute er noch eine Weile angespannt in die Richtung, aus der das unheimliche Gefühl kam, atmete aber erleichtert auf, als er sicher war, dass die dunkle Aura langsam schwächer wurde und sich immer mehr von ihnen entfernte. Schließlich erwiderte Luarcis: „Ich spüre nun ganz deutlich den Ruf einer weiteren Kralle, sie zieht mich tief in die Wälder. Lasst uns also gehen!“ Daraufhin schwang er sich in die Luft und verschwand hinter den Baumwipfeln aus der Sicht der Anderen.

Weiter geht's hier

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#73 Beitragvon Tilondrion » So 05 Feb, 2006 17:10

Auch Waterstorm hatte gespürt wie gerade eben jemandem das Leben entrissen worden war. Bis vor einiger Zeit hatte er sich selbst einen Schutzschild geschaffen gehabt welchen Ihn von den Gefühlen anderer Abschnitt. Vorallem da als es Tarar sehr schlecht gegangen war. Er hatte den Schutzschild vernachlässigt und nun war er wohl zusammengefallen. Waterstorm baute Ihn jedoch nicht mehr auf denn er musste nun viel mit seinen Gefühlen arbeiten und deswegen durfte er sich nicht dagegen abschirmen.
Gedankenverloren erhob er sich ebenfalls in die Lüfte und flog Luarcis nach.

Weiter geht's hier

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#74 Beitragvon Magan » So 05 Feb, 2006 17:16

Tarar und Varok sahen sich traurig an sie wussten das sie das nicht verhindern konnten. "Wir werden es schon wieder hinbiegen", sagte Varok zu ihr. Doch tarar spürte wieder den schmerz wiederkeren der zufor in ihrer burch verschwunden war und ihre Farben wurden wie auch ihre gedanken etwas dunkler. "last uns gehen", sagte sie und flog Luarcis hinter her...

Weiter gehts hier
Bild

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#75 Beitragvon Seriva Senkalora » Fr 10 Feb, 2006 21:42

Lächelnd zog Empid sich zurück.
Er hatte gesehen wie der Blaue und seine Freunde die Elementarkralle geholt hatten und er war überzeugt, dass sie in der Lage waren sie richtig zu nutzen.
"Nun ist das Ding endlich weg." meinte er. Für einen Flossendrachen wie ihn war die Kralle nicht zu gebrauchen.

Er hatte genug von der Sonne und ließ sich ins Wasser plumpsen um elegant an den tiefsten Punkt zurückzukehren wo er all die Zeit über gelegen und das Treiben im Wasser geträumt hatte.

Zurück zu „Die Drachenstadt“