Auf der Silberinsel

Ein RPG der anderen Art. Sobald man den Thread betritt, ist man mitten drin.
Nachricht
Autor
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Auf der Silberinsel

#1 Beitragvon Tilondrion » So 29 Jan, 2006 14:44

Trifft von hier ein
Die Silberinsel war leer. Sie war schon lange aufgegeben worden da sie keine Frischwasserquellen hatte und beinahe nur aus Metall bestand. Der grösste Anteil bildete dabei das Silber.
Waterstorm landete auf der Insel und wartete bis die anderen auch eintreffen würden.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#2 Beitragvon Magan » So 29 Jan, 2006 14:58

Kommt von Elfruh

Interesiet schaute sich Tarar um. Umwillkürlich musste sie an Magan denken, sie vermisste ihn doch sehr und fragte sich was er machte. Ob er mir wohl immer noch sauer ist wegen meines scherzes, fragte sie sich. So als ob Varok ihre Gedanken gelesen hatte sagte er: "Magan hätte es hier sicherlich supper gefallen. Er mag ja silber nun breuchte er noch ne edelsteinhöle und das würde sein zweites zuhausen werden. Auch die Golems die man aus diesem steinen machen könnten würden sich gut entwickeln und mach dir keine sorge Tarar du wirst ihn ja wiedersehen, außerdem hat du je erlebt das er lange nachtragend war. immerhin kennst du ihn sein ganzes leben lang". Tarar lächelte Varoks worte machten sie doch sehr froh. Doch plötzlich erstarb das lächeln und Tarar schaute zu boden. Ein heftiger scherz durchzuckte sie und breitete sich ihn ihrem köprer aus. Nur durch ihre starke willenskraft gelang es ihr nicht laut aufzuschreien. Langsam lies der schmerz nach. Diemal war er schlimer als die vorigen male und Tarar wusste nich ob sie mein nächten mal nicht so ruhig bleiben würde. Erst nachdem sie sicher war das es ihr wieder gut ging schaute sie auf unf ging langsam weiter. sie hatte angst schnell zu gehen den sie befürchtete das sie zittern und stolpern würde.
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#3 Beitragvon Luarcis » So 29 Jan, 2006 15:32

Kommt von hier

Die Silberinsel machte einen eher kargen und trostlosen Eindruck auf Luarcis. Für den Krallenhandschuh des Metalls aber wohl genau der richtige Ort, dachte er sich und wurde abrupt von einem schmerzhaften Stechen in seiner Brust aus seinen Gedanken gerissen. Als er aufschaute, erkannte er, dass Tarar dafür verantwortlich sein musste, anscheinend hatte sie aus irgendeinem Grund große Schmerzen. Luarcis schaute ihr betrübt nach, wie sie mühsam weiterging, entschloss sich aber, sie lieber nicht nach der Ursache für ihr Leiden zu fragen. Stattdessen beobachtete er Waterstorm, wie er gezielt auf der Insel umherschritt und wohl nach etwas ganz Bestimmten suchte...

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#4 Beitragvon Tilondrion » So 29 Jan, 2006 15:57

Waterstorm schritt auf der Insel umher und versuchte zu bestimmen woher er die Kralle spürte. Allerdings schien das Gefühl von überallher zu kommen.
Plötzlich sah er zwei Schlangen auf sich zukriechen. Sie schienen aus silber zu bestehen. Sie kamen näher und Waterstorm wich ängstlich zurück. Allerdings spürte er nun dass die Schlangen das war was er suchte. Er spürte das die Kralle irgendwo bei Ihnen war. Aber er wollte nicht dass ihm diese Viecher zu nah kamen. Sie schienen stetig zu wachsen.
Ich werde sie zu mir kommen lassen müssen. dachte er sich und zwang sich stehenzubleiben. Seine Augen wurde allerdings immer heller was auf seine innere Angst schliessen lies.
Die schlangen begannen sich um seine Branken zu schlängeln und plötzlich waren es vier und nicht mehr nur zwei. Sie krochen seinen Körper hinauf und machten sich auf den Weg zu seinem Kopf.
Der Blaue flippte nun auf und versuchte die Viecher von seinem Körper herunter zu bringen. Allerdings hatte er keine Chance da es immer mehr zu werden schienen.
Mit einer enormen Anstrengung zwang er sich nochmals zur Ruhe obwohl er das Gefühl hatte innerlich zu implodieren vor Verteidigungstrieb.
Die Schlangen bedeckten nun seinen ganzen Körper und Waterstorm spürte wie er versank. Kurz flackerte die Angst in Ihm auf lebendig begraben zu werden, aber er zwang sich wiederum zur Ruhe und liess es geschehen.
Er sank so tief dass es von Oben her aussah als wäre er nie da gewesen.
Inzwischen war der Blaue in einer Höhle angekommen und sah sich um.
In der Ecke in einer Nische erhaschte er einen Blick auf die Kralle welche er suchte. Sofort wollte er sich zu Ihr hinbewegen, merkte jedoch dass er wie mit dem Boden verwachsen zu sein schien.
Na gut, dann eben anders. dachte er sich und konzentrierte sich auf die Kralle. Sobald er die Kralle in seiner Vorstellung sah, sandte er seine Kräfte auf um die Kralle mittels telepathie zu sich kommen zu lassen.
Die Kralle hatte jedoch noch nicht einmal den halben Weg zurückgelegt als Waterstorm plötzlich unendlich müde wurde. Er wollte sich nur noch schlafen legen, aber er wusste dass wenn er aufgeben würde dann hätte er versagt und würde hier unten sterben.
Er konzentrierte sich mit jeder Faser seines Körpers auf seine Mission. Die Kralle kam wieder näher. Sie war schon beinahe bei Ihm als der Blaue erschöpft umfiel und in einem tiefen Schlaf versank.

Waterstorm träumte. Er sah die Kralle vor sich. Er konnte sie nicht erreichen. je schneller er sich bewegte desto schneller wurde auch die Kralle.
Er setzte alle seine magischen Fähigkeiten ein um die Kralle zu erreichen. Es gelang ihm jedoch nicht.
Dies ist nur ein Traum merkte er plötzlich. In Träumen ist alles möglich. Waterstorm konzentrierte sich und auf seinen Befehl hin erschien eine metallerne Mauer. Die Kralle konnte nicht mehr weiter. also versuchte sie zur Seite auszubrechen. Waterstorm beschwor jedoch noch weitere Wände herauf so dass sie in einem Würfel eingeschlossen wurden. Er liess die Wände immer näher zu sich rücken bis er sich kaum mehr bewegen konnte.
"Ich habe dich besiegt" sprach er erschöpft. "Du kannst mir nicht mehr entfliehen."
Die Kralle leuchtete auf und verschwand.

In diesem Moment erwachte Waterstorm. Er befand sich auf einer silbernen Plattform und an seiner linken Pranke war eine Kralle stark gewachsen stellte er fest. Er hatte die Kralle errungen.
er konzentrierte sich auf die Energie der Kralle und spürte die neuen Kräfte welche er nun hatte.
"Bring mich hier heraus" befahl er der Kralle. Die silberne Plattform setzte sich in Bewegung und Waterstorm wurde wieder auf die Oberfläche der Insel gebracht.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#5 Beitragvon Magan » So 29 Jan, 2006 16:17

Mit entsetzen beobachtete Varok wie die schalgen Waterstorm umschloßen. Er machte sich schon bereit ihm zu helfen. also er plötzlich mit sampfter gewalt aufgehalten wurde. Als er sich umsah entdeckte er das Tarar es war die ihn festhielt, sie hielt auch Luarcis fest. "Nein!", sagte sie sträng, "diese aufgabe muss er alleine beweltigen". Auch wenn sie mit einer strängen stimme spach so konnte sie doch nicht verbergen das sie sich auch sorgen machte. Es dauerte eine ewigkeit, jedenfalls kamm es Tarar so vor, bis Waterstorm auf der silbernen Platform wiederkamm. "Deine neue Kralle sieht ja richtig schick an dir aus", sagte sie freudig zu Waterstorm, "na weißt du schon was für kräfte du hast?"
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#6 Beitragvon Luarcis » So 29 Jan, 2006 16:34

Als Waterstorm von den Schlangen angegriffen wurde, wollte Luarcis ihm zur Hilfe eilen, auch wenn er nicht wusste, was er tun sollte. Doch mit einem Mal hielt er inne und Tarar sprach aus, was er selbst auch dachte. „Ja, du hast Recht, diese Prüfung muss er allein bewältigen, sonst wird die Kralle ihn nie für würdig erklären“, sagte er nickend und musste hilflos mit ansehen, wie Waterstorm vom Boden verschlungen wurde. Luarcis versuchte ihm gedanklich zu folgen, aber er verlor seine Spur irgendwann, das viele Metall in der Erde schirmte einfach alles ab und so konnte er nichts anderes tun, als zu warten. Als Waterstorm endlich wieder an die Oberfläche kam, atmete Luarcis erleichtert auf. Er spürte die ungeheure Kraft, die von der Kralle ausging. „Ein Glück dass du wieder da bist! Ich frage lieber nicht, welche Dinge du ertragen musstest, um erfolgreich zu sein. Wichtig ist nur, dass wir jetzt immerhin schon eine der Krallen besitzen, auch wenn wir immer noch fünf davon finden müssen.“, erwiderte er und wandte sich dann um. „Ich denke, damit ist unsere Aufgabe hier erfüllt und wir können uns auf die Suche nach den anderen Elementen machen, was meint ihr?“

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#7 Beitragvon Tilondrion » So 29 Jan, 2006 17:09

"Ja unsere Aufgabe ist nun erfüllt." sprach der Blaue und bewunderte seine Kralle. Er fühlte die starke Magie im innern der Kralle. Er konnte mit Ihr das Element Metall beeinflussen. Er streckte seine Kralle auf ein Stück Metall der Silberinsel. Ein heller Strahl schoss aus seiner Kralle und das Stück silber verwandelte sich in Stahl. Waterstorm schoss nochmals einen Strahl auf das Stück und sofort wurde es in Gold verwandelt. Eine mächtige Waffe. dachte sich Waterstorm.
"Wir sollten weiterziehen" sprach er zu den anderen. Allerdings fühle ich nicht wohin wir gehen müssen. Ich fühle den Ruf der anderen Elemente, aber sie weisen in keine Richtung. Wie es scheint ist diesmal jemand von euch daran seine Elementkralle zu finden"
Gespannt und erwartungsvoll schaute Waterstorm zu den anderen.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#8 Beitragvon Magan » So 29 Jan, 2006 17:27

Auch Tarar und Varok waren Ratlos. "Ich fühle auch nichts aber ich glaub die nächsten elemente sind Humus oder Feuer, aber ich kann sie nicht orten. Es müssen wohl deine Elemente sein, Luarcis", sagte Tarar.
Varok ging zu den weißgoldenen Drachen und sagte zu ihm: "Nun kommt deine Prüfung, du müsstest nun eine der beiden Elemente spüren können wir werden die folgen egal wohin du fliegen wirst, aber zu deiner Prüfung könen wir dich nicht beglieden, aber ich wünsche dir viel glück dabei." Nun wartete er was für ein Element Luarcis wohl spühren würde.
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#9 Beitragvon Luarcis » So 29 Jan, 2006 19:32

Luarcis schritt auf eine kleine Anhöhe und schaute nachdenklich zu der nahen Küste der Hauptinsel herüber. „Ja, ich spüre tatsächlich etwas, es zieht mich Richtung Süden.“, erwiderte er schließlich und breitete seine Flügel aus. „Kommt!“, rief er und stieß sich von der Klippe ab. Die Anderen folgten ihm, auch wenn er sich noch nicht ganz sicher war, wo ihr Ziel lag. Sie überflogen das große Tal, passierten den im Mondlicht schimmernden Kristallsee und die friedlich leuchtenden Lichter der Stadt Elfruh und steuerten direkt auf das Gebirge im Süden der Insel zu. Luarcis wurde etwas mulmig zumute, als er einen großen Berg vor sich aufragen sah, doch er war sich sicher, dass hier eine weitere der Elementkrallen zu finden war, also folgte er dieser Spur, ungewiss, was ihn wohl erwarten würde…

Weiter gehts hier

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#10 Beitragvon Tilondrion » Fr 03 Feb, 2006 21:53

Waterstorm beobachtete Luarcis als dieser die richtige Richtung suchte. Kurz nachdem Luarcis abgeflogen war startete auch Waterstorm. Mit schnellen Flügelschlägen schloss er zu Luarcis auf.

Weiter gehts hier

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#11 Beitragvon Magan » Sa 04 Feb, 2006 15:40

Auch Tarar und Varok hoben gleich ab und flogen Luarcis nach.

Weiter gehts hier
Bild

Zurück zu „Die Drachenstadt“