Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Du erinnerst mich an jemand anderen, den ich über's Internet kenne, der seine eigenen Bilder schlecht macht und behauptet, er könne nicht zeichnen. Dabei IST er gut darin! Sogar sehr gut!
Und Du kannst auch gut zeichnen. Wie man an diesen Bild erkennen kann.
war eigentlich das erste mal wo ich mich mit lichtreflexen probiert habe.........ich gebe zu.......meine schattierungen sindsehr gut.....kann ich auch am besten. aber die outlines lassen oft zu wünschen übrig
is zwar nichts drachiges aber sonst müsste ich nen neuen beitrag aufmachen nd das will ich nicht unbedingt
ist der kleine grummler am bahnhof. pyron hat beobachtet, wie ein kind auf ihn zeigte und zu weinen anfing. hab das so süß gefunden das ich es zeichnen wollte
@Waterstorm:
Ist hier genauso. Steht einfach nur "Image" anstatt dem Bild. Mußte mal rechte Maustaste darauf klicken und "Bild Anzeigen" (wenn's der Firefox ist).
Ich habe das gleiche gemacht. Dummerweise kommt nun so ne Seite auf welcher verboten steht
Aber dank Magan welcher mir den Link gegeben hat konnte ich das Bild nun doch noch sehen.