Am Kristallsee

Ein RPG der anderen Art. Sobald man den Thread betritt, ist man mitten drin.
Nachricht
Autor
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Am Kristallsee

#1 Beitragvon Tilondrion » Sa 29 Okt, 2005 17:03

Waterstorm erwachte auf einem warmen Stein am Kristallsee. Er wusste nicht warum er so abruppt aus dem Schlaf gerissen worden war. Irgendwie hatte er sich gefühlt wie wenn ihm ein Schwall Wasser über den Kopf geleert wurde. Als er nun jedoch wieder völlig wach war stellte er fest dass er gar nicht Nass war. Im Gegenteil er fühlte sich eher etwas trocken wie wenn er schon lange nicht mehr geschwommen wäre.
Er breitet seine Flügel aus stieg etwas in die Höhe und liess sich nach einem kleinen Sturzflug in das kühle Nass des Sees gleiten.
Als er etwas im See herumschwamm hatte er das Gefühl dass in der Zwischendimension in welcher er seinen kleinen Hort hatte etwas verändert haben musste. Er teleportierte sich kurz in die Zwischendimension und stellte fest dass zu seinem Hort neuerdings ein Golemstein gehörte welchen er noch nie zuvor gesehen hatte. Wer hat wohl den Stein hierher gebracht? fragte sich Waterstorm. Er wechselte nun wieder in seine Dimension und tauchte wieder im See auf.
Nachdem er genug gebadet hatte legte er sich wieder auf einen Stein und dachte darüber nach wie er denn hierher gekommen war.
Seine jüngeren Erinnerungen waren irgendwie verschwommen oder ganz verschwunden.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#2 Beitragvon Magan » Mi 02 Nov, 2005 18:07

die wolken über waterstorm begangen zu rotieren und bewegten sich auf einen Punkt zu. Plötzlich gab es einen knall und es öffnete sich ein unstabieler tunnel aus dem ein bunter Flüssiger tropfen viel und mit einem platsch neben Waterstorm auftraf. schon schloß sich der tunnel und der Bunte Tropfen begann sich zu einer kleinen drachengestallt zu formen. die flügel dieser gestalt waren gewaltig und die Liesen die Sonne durchschimmern so als wären sie schon gar nicht vorhanden. langsam öfnete die drachin ihre weißen augen und schaute sich um. "Man Magan wird böse auf mich sein gut das er nicht da ist, ich weiß ja wie sehr er diese Schnelltransports hast. komisch nur das ich eigentlich unsere trennung und überhaupt die ganze enwicklung gar nicht so geplant habe", sagte sie zu sich und schaute danach zu waterstorm. Der sie verdutzt anstahrte. "Hallo Water...", fing sie an doch sie merkte sofort das sie nicht erkannst wurde und brach ab. "Ich bin Tarar, und wie heißt du? aber vorerst sag mit ob du einen wütenden silbernen DRachen der nun eine schwaze musterung hat gesehen hast? wenn ja wede ich mich hinter dir verstecken du musst dann einfach so tun als ob ich nicht da bin", sagte sie und wartete wauf waterstorms reaktion...
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#3 Beitragvon Tilondrion » Fr 04 Nov, 2005 09:06

Waterstorm war sehr erstaunt über den Drachen welcher da gerade vor Ihm erschienen war. Dieser Drache muss sehr mächtig sein wenn er sich auch teleportieren kann dachte er sich und musterte dabei den Drachen genau.
"Nein ich habe keinen anderen Drachen gesehen hier", sprach er. "Ich bin erst gerade hier angekommen. Irgendwie habe ich das Gefühl schon einmal hier gewesen zu sein. An dich kann ich mich nicht erinnern. Ich habe nur das Gefühl dich gekannt zu haben.
"Ich bin Waterstorm es freut mich dich kennenzulernen" sagte der Blaue und streckte der Drachin zur Begrüssung seine Pranke hin.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#4 Beitragvon Magan » Fr 04 Nov, 2005 19:17

Tarar ergiff fröhlich die Pranke. "Freut mich dich kennen zu lernen", sagte sie mit einem fröhlichen lächeln zu ihm und flüsterte eher zu sich, aber laut genug damit es waterstorm mitbekam, "mal wieder"
"Was führt dich den in diese verschlagene Gegend und könnte ich erst mal bei dir bleiben ich glaub ich bin VIEL zu schwach um hier zu überlegen", übertrieb die freche Drachin. Langsam begutachtete sie ihre Flügel und lies somit Regenbogenfarben über den Boden tanzen. "Eigentlich schade das ich Magan verlohren habe, aber er wär nur wütend auf mich, außerdem glaub ich das er selber mehr spass haben wird ohne mich. Naja sonst können wir ihn ja besuchen. Aber ich glaub das interesieht dich nicht so sehr" sagte Tarar.
dann schaute sie sich um. Ihr gefiel der Ort wo sie gelandet war sofort.
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#5 Beitragvon Tilondrion » Sa 05 Nov, 2005 09:55

Waterstorm lies seinen Blick über den See schweifen.
Magan, irgendwoher kenne ich diesen Namen dachte er sich. Allerdings hatte er nun keine Lust darüber nachzugrübeln, denn er hatte schon viel zu fest versucht diese schlüpfrigen Gedanken in seinem Kopf zu sortieren.
Er faltete seine Flügel aus stieg etwas in die Höhe spähte ins Wasser und stürtzte sich ohne vorwarnung ins kühle Nass hinein. Als er wieder auftauchte hatte er zwei Fische in den Pranken. Einen etwas grösseren und einen kleineren.
Mit dem Essen landete er wieder auf dem grossen Felsblock auf welchem er vorher schon lag und besah sich die beiden Fische. Den kleineren warf er zu Tarar hinüber. "Wenn du gerne Fisch magst dann kannst du diesen mal versuchen. Ich finde die schmecken köstlich. So viel besser als die Salzwasserfische aus dem Meer."
der Blaue stürtzte sich mit Heisshunger auf seinen Fisch denn es kam ihm vor als hätte er schon sehr lange nichts mehr gefressen.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#6 Beitragvon Magan » Sa 05 Nov, 2005 23:46

Als sich Waterstorm auf den Fisch strüzte übersah er natürlich das schelmische Grinsen der Traumdrachin. Sie mussterte den blauen Drachen genau. Schon damals hatte sie gefallen an diesem Drachen gefunden warum sollte es nicht wieder so sein, dachte sie sich. "Du magst wohl Fisch sehr, aber ist du auch naderes Fleisch auch mal obst oder so würde dir granz gut tun", sagte sie mit einer übertrieben liebenswürdigen stimme. Sie hob leicht ihre linke Klaue waruf Waterstorm nun antstat in einen Fisch in ein Rind bis. "Ach ja auch wenn ich klein bin heißt es nicht das ich nicht viel esse", sagte sie immer noch mit ihrer übertrieben leibenswürdigkeit. Wieder hob sie die Klaue und ihr Fisch wusch zu einer erstaunlichen größe bis er waterstorms ausmasse erreichte.
Über Wterstorms folkommen verdurzten ausdruck musste sie erst mal herzhaft lachen. Sie hatte nicht gedacht das ihr scherz so gut klapen würde. "schon gut schon gut, es ist nur eine illusuion. Schulidung das ich so lache aber dein blick ist einfach nur so richtig köslich. aber nun is ruhi weiter und danke für den Fisch, war würklich net von dir. Ich mag Fische auch.", brachte sie endlich herraus, nachdem sie ihren lachanfall überwunden hatte, aber es kulerten immer noch einige Drachentränen über ihr gesicht und tarar glaube das dieses grinsen nun für immer in ihr gesicht gebrant war. Mit einen schwänker ihrer kralle löste sie die illusion und lies sich ihren Fisch schmecken.
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#7 Beitragvon Tilondrion » Mo 07 Nov, 2005 08:20

Was diese Traumdrachin kann, schaff ich noch lange dachte sich Waterstorm. Er liess aus dem Wasser eine kleine Wassersäule aufsteigen. Sie drehte sich sehr schnell und das Wasser wirbelte sich stark in ihr. Innen war sie völlig hohl. Bevor die Traumdrachin sah was mit ihr geschah war sie auch schon von Wasserwänden umschlossen.
Genüsslich lies sich der Blaue nun den Rest seines Fisches schmecken, bevor er einen Feuerstrahl ausspie und das Wasser damit zum Verdampfen brachte. Das was nicht verdampft war versickerte im Boden.
"Was sagst du dazu?" fragte er mit einem grossen Grinsen übers Gesicht. "Illusionen sind ja ganz hübsch, aber echt finde ich es noch witziger denn davon war kein Teil eine Illusion."
Mit diesen Worten verschwand Waterstorm und tauchte hinter einem Stein wieder auf. Er wusste dass Tarar ihn gesehen hatte, deshalb legte er sich gemütlich an der Sonnenseite des Steins hin.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#8 Beitragvon REDBLACK » Mo 07 Nov, 2005 16:26

[Kommt von Die morgeninsel in der Nacht]

gähnend streckte sich REDBLACK und trank einen schluck aus dem See, das wassser war wunderbar und REDBLACK trank und trank bis er Luft holen musste. Als er sich in die Luft hob um zu Jagen sah er auf der anderen seite des Sees eine Wasserseule in die höhe zischen, egal was das war es war ungewöhnlich.
"Was wird das wohl sein", dachte er sich,"ich fliege am besten mal hin".

Als er etwas näher dran war sah er das sich zwei andere Drachen dort befanden, der eine fraß Fisch und der andere steckte in der Seule, also flog REDBLACK tiefer um nicht einen feindlichen eindruck zu machen, ging aber vorsichts halber in eine recht defensive haltung.
Plötzlich verschwand die Seule und der Blaue Drache flog auf einen Felsen und sonnte sich.
"Was ist denn jetzt los?" fragte sich REDBLACK selber, denn dies war recht ungewöhlinch fals sich Drachen bekämpften, " vielleicht geht es ihnen ja so wie mir und sie sind auch neu hier."
Er lies sich fallen und verschwand hinter denn Bäumen.
Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst.
Was eins dein Leben.... ist nun Legende.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#9 Beitragvon Magan » Mo 07 Nov, 2005 19:30

Tarar staunte über Waterstrom alsverstand der Drache spaß. Das freute sie sehr. Doch dann merkte sie die anwesenheit eines anderen Drachen. Sie mochte es eigentlich gar nicht wenn man sie beobachtete und beschoß diesem Drachen eine lecktion zu erteilen. Plözlich verschwan sie aus REDBLACK Bickfeld nur um hinter ihm aufzutauchen. Mit einer stimme die über den Ganzen Kristallseh donerte und für die Traumdrachin eigentlich vollkommen ungewönlich war sagte sie zu ihn: "Was machst du hier und warum beobachtest du uns?". Es trat genau ein was sie sich erhofte den REDBLACK erschrack erstmal häfig. Nun grinste ihn die Traumdrachin an und sagte in ihrer normalen stimme: "Hallo ich bin Tarar, komm raus zu Waterstorm und wir Reden mal miteinander. Ach ja ich hasse es wenn man mich heimlich beobachtet". Mit diesen worten verschwand sie wieder nur um bei Watersorm aufzutauchen. "Hej wie hast du den das mit der seule gemacht?", fragte sie in und nam ihn seinen Steich überhaupt nich übel den nun war ihre Neugier geweckt. Ein punkt in dem sie Magan übertraf, dachte sie sich.
Bild

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#10 Beitragvon REDBLACK » Di 08 Nov, 2005 16:59

REDBLACK erschrack fürchterlich als die stimme donnerte und gerade als er antworten wollte verschwand der Drache.
"Was sollte das denn?" fragte er sich selbst und landete ersteinmal.

Kurz darauf flog er hinüber zu dem Felsen wo die anderen beiden Drachen lagerten und begrüßte sie mit einem freudnlichem "Hallo, Ich bin REDBLACK."

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#11 Beitragvon Tilondrion » Sa 12 Nov, 2005 14:25

"Jeder hat so seine Fähigkeiten" antwortete Waterstorm auf Tarars Frage mit einem bisschen Stolz in der Stimme. Ich kann das Wasser so formen wie ich will, je komplizierter es jedoch ist desto mehr Kraft braucht es. So eine Wassersäule ist keine Sache. "Hallo Redblack" sagte er dann zum neuen Drachen. "Wir sind hier gerade ein bisschen am rumspielen Tarar und ich. Wie ich bemerkt habe hast du etwas von meinen Fähigkeiten gesehen. Darf ich fragen was für welche du hast?"
Der Blaue schaute nun zu Redblack ohne jedoch Tarar nicht aus den Augenwinkeln zu beobachten. Nachdem er sich in eine bequemere Lage gelegt hatte war hörte er aufmerksam zu.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#12 Beitragvon Magan » Sa 12 Nov, 2005 22:16

Tarar betrachtete waterstorm genau. Wie es aussah vertraute er ihr nicht mehr so ganz. schade, ich wollte ja so gern mehr mit ihm spielen, dachte sie. Dann hatte sie plötzlich eine idee, die wohl waterstorm und dazu noch REDBLACK aus der bahn werfen würden. Sie drückte ihre kralle in den boden. Worauf ein einigem umkreis von der kralle aus sich der boden zu bewegen began und leicht glühte. Als sie die kralle hab bewegte sich das erdreich auf die zu und vormte ihren kopf nach. so ging es weiter bis eine verkleinerte erdform von tarar dastand. diese form war nicht drößer als eine katze und dennoch leuchteten ihre augen regebogenfarben und sie war vom aussehen kaum von tarar zu unterscheiden. "Da staunt ihr, das ist ein drachengolem", sagte tarar stolz.
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#13 Beitragvon Tilondrion » So 13 Nov, 2005 11:28

Waterstorm schaute interessiert auf die kleine Nachbildung von Tarar. Ein Golem? fragte er sich. Irgendwie erinnerte ihn dass sofort wieder an die beiden Golemkristalle welche er in der Zwischendimension aufbewahrte. Er hatte ein schlechtes Gefühl als er den Drachengolem so ansah. "Irgendwie erinnert mich dieser Golem an etwas" sprach der Blaue. "Könnte es sein dass wir mit solchen Golems einmal Probleme hatten? Ich habe ein schlechtes Gefühl bei solchen Kreaturen. Kannst du sprechen?" fragte er die kleine Golemtarar.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#14 Beitragvon REDBLACK » So 13 Nov, 2005 11:34

"Nun ich bin ein Feuerdrache",erklärte REDBLACK Waterstorm,"Ich kann Feuer formen wie ich es will genau wie du das mit dem Wasser gemacht hast. Doch Feuer hat einen zerstörenden nebenefekt, also mach ich so eine Feuerseule um dich besser nicht."Und REDBLACK muste grinsen,"Aber ich könnte zum beispiel auch einen Vulkan zum ausbrechen bringen, oder einen Vulkan am ausbrechen hindern. Aber am lustigsten finde ich meine Fähigkeit andere Drachen per Feuer ein bischen zu ärgern." Und REDBLACK stieß rauch aus seinen Nasenlöchern aus und plötzlich brannte ein Teil des Sees in blauem Feuer. "Und sowas natürlich auch," REDBLACK muste grinsen als er die Gesichter der beiden andern sah"Feuerfarben verändern ist auch nicht schwer." Die Farbe des Feuer änderte sich zu einem Lila ton und dann zu einem schwarz, dann atmete REDBLACK ein und der See war so ruhig wie zuvor."Tja und mit Feuer kann man zwar nicht mit Leuten spielen aber sie denoch ein bischen zum staunen bringen."
"Was is das denn?", Fragte REDBLACK als er denn Drachengolem sah.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#15 Beitragvon Magan » So 13 Nov, 2005 18:05

Die Tararnachbildung legte den kopf schräg und musterte die beiden. Sie erinnerte eher an einen schlupfling als an die ausgewachsene Tarar. Wie geband hörte sie REDBLACK zu so als ob sie seine kunststückchen verstehen wollte. Sie schien mit ihren regenbogenfarbenen augen alles und jeden zu beobachten und dann vollkommen unerwartet sagte sie: "Nun kann ich sprechen". Ihre stimme klang geschlechtsneutral und hatte einen weißen und alten klag.
Tarar lächelte. "Erddrachengolems, sie sind nicht besonders stark aber lernfähig wie ihr sehen könnt. Sie bekommen alles mit und haben ein gewisses potential die Fähigkeiten anderer zu kopieren", sagte die Traumdrachin und war stolz auf sich wieder so ein gutes werk erschafen zu haben. "Aber ihre kraft hängt von der jeweiligen umgebung ab, hier scheinen starke energien zu sein, den so schnell konnte bis jetzt kein Drachengolem sprechen", sagte sie und man konnte ihre verwunderung aus ihrer stimme raushören.
Dann wante sie sich zu REDBLACK und sagte zu ihm: "Ich verstehe, ein Feuerdrache bist du also, hast ja richtig lustige tricks drauf. Danke das du sie meinem golem gezeigt hast". Tarar meinte das vollkommen ernst den nun konnte sich ihr golem wenigstens verteidigen. Sie wollte es endlich schafen einen perfekten golem hinzubekommen, aber sowas brauchte zeit und hingabe, den wenn die golems eine bestimmte stufe erreichen werden sie zu echten elementardrachen. Das erzählte sie auch den anderen.
Aber ein geheimnis behilt sie für sich, denn sie wusste das es magan schon geschaft hatte zwei perfekte golems zu erschafen. und was für welche, dachte sie sich.
Bild

Zurück zu „Die Drachenstadt“