ich wollte kurz fragen, ob jemand einen Drachen von einer mutierten Grünen möchte.
Von mir aus könnt ihr dafür auch neue Charaktere erstellen und die anderen für Nemesyth Gelege aufheben. Solange wir so wenige Spieler sind, ist die Charakter-Anzahl-Regel aufgehoben. Zumindest solange nicht übertrieben wird.
Nemesyth Gegenüberstellung zieht sich jedenfalls noch was hin. Ich würde damit gerne warten bis hier (evtl/hoffentlich) irgendwann was mehr los ist. Ich hatte diese Gegenüberstellung auch an die alten Kandidaten angepasst, da diese aber nicht aktiv sind und ich nicht sicher bin ob die noch interessiert sind, würde ich lieber warten wollen bis wir für ein großes Gelege eine "größere" Anzahl aktive Kandidaten haben.
Damits aber nicht langweilig wird und weil Alleith eben bereits im Weyr ist, dachte ich dass das für den ein oder andern eine nette Alternative wäre.
Bedenkt aber dass Alleith eine Grüne ist. Grüne Gelege sind kleiner als die der Goldenen und bringen normalerweise nur Grüne, Blaue oder Braune hervor. Nun Alleith ist eine mutierte Grüne, ich lasse da jetzt mal Freiraum für eure Phanasie.
Sollten es keine gespielten Charaktere für die Gegenüberstellung geben, werde ich die wohl trotzdem durchziehen und die Charaktere dann adoptierbar werden.
Also lasst es mich wissen, wenn ihr dabei sein wollt.
LG Silvi