Mal was anderes, Abseits der Smilies an denen ich momentan verzweifelt bin... ...was woran ich auch verzweifel! *lach*
Und zwar ist die Skizze noch völlig unfertig, ich muss nochmal an die Nasenlöcher und die untere Kinnlinie... aber ich stecke momentan andernorts fest. Bei den 'Hörnern' (übersetz mal einer 'Headknobs' sinnvoll bitte -.-' Ich kann das nicht.).
Für Skizze, guckt ihr hier: Clicky!
Ich dachte mir 'versuch doch mal was neues, ein bisschen abgefreakt ohne dass es gleich ganz weit weg vom Grundgedanken ist'. Und es sieht - - - aus -.-
Ich hatte überlegt das oberste 'Horn' etwas abzuändern, sodass es eine direkte Verlängerung der Schädelplatte bildet, das zweite 'Horn' etwas aufzurichten und das dritte insgesammt sauberer nochmal zu zeichnen.
Was meint ihr dazu? Hat das überhaupt Sinn? Und wie pernesisch ist das Drachilein dann noch?
Delsath - Hülfä?
- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

hmm Also ich würd die Schnautze etwas schmaler und spitzer machen, sonst ist es zu horsi-like find ich.... Zu den "Knubbeln" xD mein ich das wenigstens der erste etwas "knubbeliger" sein könnte dann würden auch die anderen 2 besser passen... Nun, ich denke schon das auch pernesische drachen manchmal mutationen oder schlicht andere Auswüchse haben, aber dass ist dann doch seehr selten scheint mir 
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!
- Silverdrak
- Master Drache

Also Anne McCaffrey sagt auf ihrer Webseite, das sie sich ihre Drachen eher Horse-like vorstelle. 
Ich finde das Bild sehr schön so weit. Persönlich würde ich auch die nase etwas schmaler schöner finden.
Zu den Headknobs (mein Wörterbuch sagt knobs wird mit Knauf, Griff, Knopf oder Höcker übersetzt - klingt alles nicht so überzeugend)?
Naja keiner weis sogenau wie die eigentlich aussehen. In den Büchern werden sie meines Wissens nie erwähnt. *kann sich jedenfalls nicht erinnern*
In den meisten fällen werden sie aber eher grade gemalt. Ich finds ganz schick so aber obs pernisch ist weis ich nun nicht so genau.
Ich finde das Bild sehr schön so weit. Persönlich würde ich auch die nase etwas schmaler schöner finden.
Zu den Headknobs (mein Wörterbuch sagt knobs wird mit Knauf, Griff, Knopf oder Höcker übersetzt - klingt alles nicht so überzeugend)?
Naja keiner weis sogenau wie die eigentlich aussehen. In den Büchern werden sie meines Wissens nie erwähnt. *kann sich jedenfalls nicht erinnern*
In den meisten fällen werden sie aber eher grade gemalt. Ich finds ganz schick so aber obs pernisch ist weis ich nun nicht so genau.
Zurück zu „Kunst und Schriftwerk“