OOC zu Psycho-Dragons Reisen
- Silverdrak
- Master Drache

Werde versuchen dem nächst was zu schreiben, muss mich auch erst wieder was einlesen. Ist ja doch eine Weile her jetzt.
Werde versuchen dem nächst was zu schreiben, muss mich auch erst wieder was einlesen. Ist ja doch eine Weile her jetzt.
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- Master Drache

Ich bin dran ich weis ich weis. Ich hab ab nächster Woch Urlaub, da werde ich sicher Zeit haben mich wieder intensive in das ganze zu vertiefen. Bin noch nicht ganz sicher wie ich die Geschichte weiterführen soll.
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- Wächterdrache

- Master Drache

Weis ja nicht ob noch jemand weiterspielen/-schreiben möchte. Nach unserm Tierpark-Kino-Bowling-Tag hatte ich das Bedürfniss mir den Text noch mal durch zu lesen. Ein Fortsetzung hatte ich schon länger im Kopf. Nur dazu gekommen sie auf zu schreiben bin ich nie
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- Master Drache

Klar, hab ich auch gemacht. Glaub ich muss den ersten Teil noch mal lesen, aber das war glaub ich schon was länger. Den Text hab ich hier noch auf Platte.
Wir müssten halt mal schauen ob die anderen auch weiterspielen wollen würden. Zuletzt hatten nur noch Du, Lu, Magan und ich geschrieben.
Ich kann ja mal schauen ob ich Magan und Zippy erreichte. Weis nicht wie das mit Raggi ist. Maggi hatte ja zu letzt immer für sie mitgepostet.
Charaktere von Maggi, Raggi, Zippy, Lu, dir und mir sind jedenfalls noch mehr oder weniger aktiv im Spiel in einen Kampf verwickelt oder wuseln durch ein Tunnellabyrinth.
Wir müssten halt mal schauen ob die anderen auch weiterspielen wollen würden. Zuletzt hatten nur noch Du, Lu, Magan und ich geschrieben.
Ich kann ja mal schauen ob ich Magan und Zippy erreichte. Weis nicht wie das mit Raggi ist. Maggi hatte ja zu letzt immer für sie mitgepostet.
Charaktere von Maggi, Raggi, Zippy, Lu, dir und mir sind jedenfalls noch mehr oder weniger aktiv im Spiel in einen Kampf verwickelt oder wuseln durch ein Tunnellabyrinth.
- Luarcis
- gebildeter Drache

Waah, gut Ding will Weile haben, oder wie?
Naja manchmal braucht man halt etwas länger um sich einen Post zu überlegen, ein paar Tage oder auch mal 5 Jahre, was macht das schon?
Aber ich hab auf jeden Fall auch Lust mal wieder ein schönes RPG zu schreiben, da bin ich auf jeden Fall dabei
Nur muss ich dann beizeiten auch erstmal alles nochmal durchlesen, hab grad keinen Plan mehr was eigentlich war
Maggi kann ich auch selbst mal fragen, hab ihn noch in Whatsapp
Aber ich hab auf jeden Fall auch Lust mal wieder ein schönes RPG zu schreiben, da bin ich auf jeden Fall dabei
Maggi kann ich auch selbst mal fragen, hab ihn noch in Whatsapp

- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- Master Drache

Hab mal eine kleine Rundmail geschrieben.
- Cyber Zipclaw
- eifriger Drache

Und zuerst einmal von mir eine Entschuldigung, daß ich mich damals still und heimlich verdrückt habe. War an sich nicht geplant und später war es mir sogar peinlich, keine Meldung von mir gegeben zu haben. Naja, das ist auch die Erklärung für meine lange Abwesenheit gewesen. Der Grund dafür war, daß ich irgendwie nicht weiter wußte... eine Blockade kann man so sagen.
Sofern meine beiden Charaktere noch drin sind, würde es mich schon reizen, da weiterzumachen. Aber ich muß mir erstmal in einer ruhigen Minute die letzten Beiträge nochmal durchlesen.
EDIT:
Ich habe in den letzten Jahren an Zeenphas Charakter und Geschichte herumgewerkelt. Würde das dann gern in sein Profil einpflegen.
Und zuerst einmal von mir eine Entschuldigung, daß ich mich damals still und heimlich verdrückt habe. War an sich nicht geplant und später war es mir sogar peinlich, keine Meldung von mir gegeben zu haben. Naja, das ist auch die Erklärung für meine lange Abwesenheit gewesen. Der Grund dafür war, daß ich irgendwie nicht weiter wußte... eine Blockade kann man so sagen.
Sofern meine beiden Charaktere noch drin sind, würde es mich schon reizen, da weiterzumachen. Aber ich muß mir erstmal in einer ruhigen Minute die letzten Beiträge nochmal durchlesen.
EDIT:
Ich habe in den letzten Jahren an Zeenphas Charakter und Geschichte herumgewerkelt. Würde das dann gern in sein Profil einpflegen.