Drachenzähmen leicht gemacht 2
- Silverdrak
- Master Drache

Hi zusammen,
im Bowling-Thread hatte ich es ja schon mal angesprochen. Am 24. Juli kommt Drachenzähmen leicht gemacht 2 ins Kino.
Ich wollte daher mal nachhören, ob wir uns zum Gruppengucken treffen wollen. Wo und Wann müssten wir dann halt abstimmen.
Ich mag ja das 3D-Kino in Alsdorf (Cinetower), aber wie wir beim letzten Mal festgestellt haben gibts abgesehen von der Bowlingbahn sonst nicht viel was man vor Ort tun könnte. Ich habe etwas außerhalb ein Schild mit Tierpark gesehen, weis aber nicht was einen da erwartet und irgendwo da gibts auch den Blaustein-See, habe ich aber auch noch nicht besucht, kann also nicht sagen was einen da erwartet.
Ich bin offen für andere Vorschläge.
Nebenbei, wie war das nun eigentlich mit dem Drachenstammtisch und dem Bowling? Im Herbst ist ja auch wieder Spielemesse in Essen (16.10.2014 - 19.10.2014).
LG Silvi
im Bowling-Thread hatte ich es ja schon mal angesprochen. Am 24. Juli kommt Drachenzähmen leicht gemacht 2 ins Kino.
Ich wollte daher mal nachhören, ob wir uns zum Gruppengucken treffen wollen. Wo und Wann müssten wir dann halt abstimmen.
Ich mag ja das 3D-Kino in Alsdorf (Cinetower), aber wie wir beim letzten Mal festgestellt haben gibts abgesehen von der Bowlingbahn sonst nicht viel was man vor Ort tun könnte. Ich habe etwas außerhalb ein Schild mit Tierpark gesehen, weis aber nicht was einen da erwartet und irgendwo da gibts auch den Blaustein-See, habe ich aber auch noch nicht besucht, kann also nicht sagen was einen da erwartet.
Ich bin offen für andere Vorschläge.
Nebenbei, wie war das nun eigentlich mit dem Drachenstammtisch und dem Bowling? Im Herbst ist ja auch wieder Spielemesse in Essen (16.10.2014 - 19.10.2014).
LG Silvi
- Luarcis
- gebildeter Drache

Aaah, ich wollte grade schaun dass ich nen Thread hierzu eröffne, da war die Silberne doch schneller
Langsam sollte man das ja doch mal planen
Also wir sind da recht flexibel, was sich aber da so in eurer Region als günstigster Treffpunkt erweist könnt ihr sicher besser sagen
Zu dem Bowling wollte doch Seriva ne Bahn reservieren, da müsste sie natürlich erstmal wieder nach gucken damit wir einen Termin festsetzen können
Also wir sind da recht flexibel, was sich aber da so in eurer Region als günstigster Treffpunkt erweist könnt ihr sicher besser sagen
Zu dem Bowling wollte doch Seriva ne Bahn reservieren, da müsste sie natürlich erstmal wieder nach gucken damit wir einen Termin festsetzen können

- Silverdrak
- Master Drache

- Master Drache

Weis nicht. Ich schreib mal ne PM. Soll ich noch wen anstupsen? Aber die meisten wohnen soweit weg.
Von mir aus ja.
Von mir aus ja.
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

ich wär auch dabei, an dem Samstag hängt mein Freund eh auf irgendeiner Schulung herum und ich hab quasi "sturmfrei".
Vom Ort her bin ich recht flexibel, also das Kino wo wir letztes mal waren fand ich schon ganz süß, weil es auch nicht soooo riesig ist.
Silvi, wo waren wir Avatar gucken, auch da?
Ach und kommt Valya nicht auch aus der Ecke hier, den könnte man ja auch mal anpoken?
LG
Seriva
ich wär auch dabei, an dem Samstag hängt mein Freund eh auf irgendeiner Schulung herum und ich hab quasi "sturmfrei".
Vom Ort her bin ich recht flexibel, also das Kino wo wir letztes mal waren fand ich schon ganz süß, weil es auch nicht soooo riesig ist.
Silvi, wo waren wir Avatar gucken, auch da?
Ach und kommt Valya nicht auch aus der Ecke hier, den könnte man ja auch mal anpoken?
LG
Seriva
- Silverdrak
- Master Drache

Avatar haben wir glaub ich in Düren gesehen. Aber in Düren fand ich zu letzt das 3D immer recht unscharf. Das können die in Alsdorf besser. Ist jedenfalls mein Eindruck.
Ich gehe jedenfalls mal davon aus, dass wir 3D gucken oder stört das jemanden? Es gibt ja Leute die das nicht haben können (Kopf schmerzen bekommen oder so).
Ich gehe jedenfalls mal davon aus, dass wir 3D gucken oder stört das jemanden? Es gibt ja Leute die das nicht haben können (Kopf schmerzen bekommen oder so).
- Valya
- ausgewachsener Raptor

Ja ich komme so auch aus der ecke. War auch schonmal dabei als wir in alsdorf nen kino tag mit bowlen hatten. Der 26.07. Klingt soweit auch gut. Bisher hab ich da noch njchts vor.
Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.
ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul
ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Ne, wenn das unscharf war, dann eher nicht.
Ich denke wir reden dann über dieses Kino?
http://www.cineplex.de/alsdorf/
Valya, wo wart ihr denn dann bowlen?
LG
Seriva
Ne, wenn das unscharf war, dann eher nicht.
Ich denke wir reden dann über dieses Kino?
http://www.cineplex.de/alsdorf/
Valya, wo wart ihr denn dann bowlen?
LG
Seriva
- Valya
- ausgewachsener Raptor

Ich mein das war damals auch in alsdorf. Ich mein wir waren da sogar im ersten teil drinnen gewesen und danach noch ein wenig bowlen o..o
Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.
ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul
ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
Zurück zu „Auf dem Felsvorsprung“