Das ist wirklich schade, dass es immer soweit kommen muss, dass ein forum einschläft. Ich erinnere mich ja gut an die schön aktiven Tage hier und auf Germanraptors, und auch an einige wenige Tage auf DragonsLair.. Naja dort war ich schon viel länger nicht als hier. Ich hätte wohl nicht so lange wegbleiben sollen, hm..?
*mag RPGs sehr gern*
Naja, ich weiss ja auch nicht.. Ich meine, kann man mit dem Thema Drachen wirklich schon fertig sein? Überhaupt? Das wundert mich also schon...
Leider kann ich im Moment auch nicht gerade viele Vorschläge bringen, da ich auch mehr Künstlerisch ausgerichtet bin als sonst was. Vielleicht wäre ein Schreibwettbewerb mal ein guter Anfang oder so etwas..?
Und back to Topic.
Habt ihr James denn überhaupt schon angestupst oder wartet ihr darauf, dass er aus heiterem Himmel plötzlich das Gefühl bekommt, gebraucht zu werden à la Superman?
Ich würd mich ja jetzt schon an die Arbeit machen. Habe bereits eine nette idee
@ Leundra: Ich glaube, du hast meinen einen Beitrag überlesen.. Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du mir dann auch beim HG helfen? Ich male ja eigentlich nie irgendwelche Hintergründe...
@ Dravere: Moment, der dritte kam nie an? Hast du ihn bestellt, bezahlt und nicht gekriegt oder wurde der einfach nicht herausgegeben?
Und PDF finde ich ja sowas von billig -.-
Oje, da malen wir alle was ganz schönes und vier monate später müssen alle sterben xD
Glg,
das nicht so ganz dichte Lexy.