Syrs Piccus ^^

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Dragonth
Halbstarker
Halbstarker
#271 Beitragvon Dragonth » Sa 23 Apr, 2011 12:16

aha, endlich mal ein halbfertiges Charsheet *g*
Also erst den Hintergrund anlegen, dann skizzieren und dann ausarbeiten...
:aha:
*sich alles aufschreibt*
Das ist doch schon mal ein sehr viel versprechendes, fantasievolles und qualitativ hochwertiges und informatives Stück Kunst. ^^
http://dragonth.gmxhome.de/
Meine kleine grüne Welt entsteht ^^

Pentium4-ever

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#272 Beitragvon Syr » Do 19 Mai, 2011 18:24

wusel *bild dals*

^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Nummer, die Sie gerade gewählt haben, ist imaginär! Bitte drehen Sie ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut!

Benutzen Sie den SyrSurreal Player für garantiertes Chaos auf ihrem Rechner!! Fragen Sie nach bei Brachi GMBH und Co

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#273 Beitragvon Leundra » Do 19 Mai, 2011 20:31

Hast die Flügel doch ganz gut hinbekommen. :)
Die Lichtkanten find ich noch etwas arg weich, die kannst du auch genau am Felsen und am Drachen vorbei zeihen, das wirkt dann nicht so fix gemacht. :leu:
Find ich gut wie du mit den Farben gearbeitet hast, so Beleuchtungen von hinten kannste echt schon ganz gut.
Bild Grüßle Leu

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#274 Beitragvon Syr » Mi 08 Jun, 2011 22:19

Danke Leu für deinen Kommi^^

So nun auch gleich was neues daläst.. hab ja auf DA nen paar Request angeboten und wollte heute eig einfach nur mal wieder das Outlein Zeichnen üben.... hab dan nen bissl Farbe rübergebastelt und muss sagen.. was für nen Knallbonbon!

Wääh grad PS schon zu keine Lust zu rezizen sry erstmal gibbet nur nen lind daher^^

http://syrask.deviantart.com/art/Reques ... yrask&qo=0
Die Nummer, die Sie gerade gewählt haben, ist imaginär! Bitte drehen Sie ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut!

Benutzen Sie den SyrSurreal Player für garantiertes Chaos auf ihrem Rechner!! Fragen Sie nach bei Brachi GMBH und Co

Beniko
Jungdrache
Jungdrache
#275 Beitragvon Beniko » Do 09 Jun, 2011 12:04

Huihui! Dein erstes Bild von 2007 und deine letzten Bilder von 2011! Da sieht man die Entwicklung! Wahnsinn! Hoffentlich krieg ich das auch mal so toll hin wie du *-*
PotC IV Captain Barbossa:
Edward Teach! Für Verbrechen, begangen auf hoher See, und Kraft des von Seiner Majestät verliehenen Amtes, und mit erheblichem Maß an persönlicher Genugtuung, stelle ich Euch hiermit unter den Arrest der Krone und erkläre Euch zu meinem Gefangenem. Euch werden unter anderem Verbrechen zur Last gelegt wie Piraterie, Hochverrat, Mord, Folter der abscheulichsten Art, sowie der Diebstahl eines gebrauchten, schiefgewachsenen, haarigen rechten Beines.

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#276 Beitragvon Syr » Do 09 Jun, 2011 13:30

Klar.. ich sag nur üben üben üben^^

Zurück zu „Drachenbilder“