Griffon Lines

Alle Bilder ohne Drachen drauf finden hier ihren Platz. Das mit dem copyright gilt auch hier.
Nachricht
Autor
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Griffon Lines

#1 Beitragvon Seriva Senkalora » Mo 21 Feb, 2011 13:01

Hey ihr,

spontan kam mir die Idee mein nuestes Favo Werkzeug mal für etwas andere Zwecke zu benutzen.
Heraus kam sowas hier. Habe einfach Fotos nachgezeichnet und diese dann kombiniert. ^^

Der zweite erste (wurde falschrum hochgeladen) sollte eigentlich den Abwärtsschlag der Flügeln beim Starten darstellen, es gefällt mir aber irgendwie nicht.

Schattieren werde ich es wohl nicht (kann ich nicht) und ich denke auch, dass ich am Schweifansatz noch die Schwanzfedern eines Adlers ergänzen werde. Die Vorderpfoten sollen eigentlich die Klauen eines Adlers sein, aber da fand ich noch keine Vorlage für. ^^

LG
Seriva
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#2 Beitragvon Temeraire » Mo 21 Feb, 2011 15:16

Huj gute Idee gewesen :D
Sieht schon mal sehr schön aus, auch wenn mich die Verbindung zwischen Kopf und Rumpf etwas stört, aber mit Farbe sähe es vermutlich wieder anders aus.
Der Schwaz eines Vogels, sollte vil, noch so angedeutet werden. (muss ja nicht ein Adlerschwanz sein, kann ja auch von einem prachtvollen Vogel kommen mit Zierfedern oder sowas) Dann siehts etwas flugtechnisch besser aus :) Etwas das Fliegt braucht irgend ein Ruder oder sowas, ich zumindest empfinde das so ^^'
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#3 Beitragvon Scharkaan » Mo 21 Feb, 2011 16:23

Ich halte mich an Temis worte. ^^
Wirklich interessante darstellung einen greifes. Hat doch schon einges an schönen bewegungen drin. Ein klassischer greif hat vorderbeine wie ein adler und hinterbeine wie ein löwe. Die ohren fehlen auch noch. Die idee finde ich doch recht gut. Es hilft einen wenn man probleme hat mit der perspektive. ^^
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#4 Beitragvon Seriva Senkalora » Mo 21 Feb, 2011 17:25

Der Halsansatz wirkt etwas wuchtig, das stimmt. Er ist bis zu dem Federnkranz noch vom Löwen, da werde ich vielleicht etwas nachbessern.
Die Schwanzfedern von Paradiesvögeljn oä zu nehmen hätte auch was.

Ja Sharky, die Vorderbeine gefielen mir so derzeit recht gut, nur die Klauen muss ich noch ändern. Aber dazu brauche ich eine passende Vorlage. :-)
Danke, die Ohren habe ich vergessen.

Insgesamt ist es ja eher eine Spielerei als echtes Zeichnen, da es ja schon in den Bereich des Abpausens fällt. ^^

LG
:seri:
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Dragonth
Halbstarker
Halbstarker
#5 Beitragvon Dragonth » Mo 21 Feb, 2011 20:57

Das sind sehr schöne Outlines bis jetzt!
Erinnert mich an ein Ausmalbuchmotiv *g*
Und was wirst du für einen Hintergrund machen?
Ich finde, dass eine Felsklippe gut passen würde, denn der Greif steht ja kurz vor dem Abheben ^^
http://dragonth.gmxhome.de/
Meine kleine grüne Welt entsteht ^^

Pentium4-ever

Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“