2x ich
- Pilar
- Drachling

2x ich
Dieses Bild zeigt zwei Teile eines Wesen. Denn Mensch den Jeder sehen kann. Der den Altag unter menschen bestreitet und der Drache der versucht für alle da zu sein. Nun ich möchte nicht zuviel erzählen vielleicht schreibt mich wer an und lernt mal die beiden seiten kennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Temeraire
- halbstarker Drache

Wow
Also zuerst mal zum Mensch. Der sieht ja echt super aus, fast leicht wie bei einem Comic, und irgendwie so natürlich
Der Drache sieht auch hammer aus. Also haben die Flügel eine andere Farbe als der Körper? Interessant, das ist ein Charakterzug der auch nicht jeder hat (kennt nur Drachen dessen Farbe entweder auf oder unter die Flügel weiter gehen)
Jedenfalls, 2 sehr schöne Bilder
Also zuerst mal zum Mensch. Der sieht ja echt super aus, fast leicht wie bei einem Comic, und irgendwie so natürlich
Der Drache sieht auch hammer aus. Also haben die Flügel eine andere Farbe als der Körper? Interessant, das ist ein Charakterzug der auch nicht jeder hat (kennt nur Drachen dessen Farbe entweder auf oder unter die Flügel weiter gehen)
Jedenfalls, 2 sehr schöne Bilder
- Selianth
- halbstarker Drache

sowas hatte ich auch schonmal geplant aber ich krieg einfach keine Menschen hin
Kann mich da Termeraire anschliessen, sieht fast wie ein Comic aus.
Bei dem Menschen stimmt irgendwas an der rechten seite des Arms nicht, beim Drachen sieht der Arm gut aus.
Sollen die anderen Arme hinter dem T_shirt sein? Ich würd sie trotzdem noch ein bisschen sichtbar machen, sonst sieht es aus als würden sie fehlen.
Kann mich da Termeraire anschliessen, sieht fast wie ein Comic aus.
Bei dem Menschen stimmt irgendwas an der rechten seite des Arms nicht, beim Drachen sieht der Arm gut aus.
Sollen die anderen Arme hinter dem T_shirt sein? Ich würd sie trotzdem noch ein bisschen sichtbar machen, sonst sieht es aus als würden sie fehlen.
- Xantarax
- Schriftendrache

Tolles Bild! Find ich ebenfalls gut gelungen, die eine Stelle am Arm/Hand der menschlichen Version ist mir auch aufgefallen, das da etwas nicht so ganz stimmt. Kann auch an der Ansicht liegen.

PS: *verweist mal unauffällig auf den VL/RL Thread DA! *
PS: *verweist mal unauffällig auf den VL/RL Thread DA! *
Siebener OO (|||)(|||) OO