Bei mir spricht denke ich auch nichts gegen den 10.4. .
Ja durch Alsdorf bummeln können wir mal machen, hab ich auch noch nicht wirklich gemacht.
Werde mal versuchen dran zu denken meine Kollegen nach sonstigen "Attraktionen" aus zufragen. Ich kenne da mehr oder weniger nur den Cinetower, die Bowlinghalle, die Berufschule und da wo ich arbeite.

'' Einen Weiher gibts wohl noch, ist aber glaub ich ein Stück weit vom Kino weg.
Kino:
Hat ab 15 Uhr offen. Müssen mal schauen zu welchen Zeiten der Film dann läuft und wann wir rein wollen.
Bei Ticketpreisen steht das:
Freitag, Samstag + Sonntag
je nach Film und Uhrzeit
6,00 - 8,50 €
Zuschläge:
3,00 Euro 3D Zuschlag (inkl. aller anfallenden Brillenhandlingskosten 1,50 Euro)
www.cinetower.de
Bowlingbahn:
Ja ich glaub reservieren ist Samstags besser. In der Woche ist es meist kein Problem aber am WE ist da meist viel los.
Gezahlt wird pro Person und je Runde. Normalerweise kostet eine Runde 3€. Momentan haben die aber eine Aktion: 2 Spiele für den Preis von einem. Weis nur nicht ob das auch für Samstags gilt. Muss auch mal schauen ab wann die aufhaben. Die Webseite geht momentan nicht. Außer Bowling kann man dann auch noch Billard spielen. Ich weis da aber die Preise nicht.
Aso und Bowlingschuhe muss man sich auch ausleihen, ich hab eigene, daher weis ich nicht wie viel das kostet.