Meine Tattoos.
-
Shen-lung
- Drachling

Meine Tattoos.
Dachte, ich mach mal Fotos von meinen Tattoos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Was bedeuten die Zeichen auf dem Rücken?
Hat sicher hübsch geschmerzt als du die hast stechen lassen.
Ich mag Tattoos aber da sie sozusagen für das ganze Leben sind mache ich mir lieber keine. Vielleicht mag ich die auf einmal nicht mehr. Da müsste ich schon ein Motiv finden das mich extremst faszinieren würde.
Was bedeuten die Zeichen auf dem Rücken?
Hat sicher hübsch geschmerzt als du die hast stechen lassen.
Ich mag Tattoos aber da sie sozusagen für das ganze Leben sind mache ich mir lieber keine. Vielleicht mag ich die auf einmal nicht mehr. Da müsste ich schon ein Motiv finden das mich extremst faszinieren würde.

1. offizieller Leu-Fanclub!
-
Shen-lung
- Drachling

Schmerzen hatte ich überhaupt nicht, bin da sportbedingt extrem abgehärtet. Was da auf meinem Rücken steht, das kann ich hier leider nicht sagen, ist nicht für Jederman bestimmt.
Ich habe noch zwei weitere Tatts, an jedem Knöchel noch einen Drachen, davon habe ich nur noch keine Fotos. Links ein rot-grüner Drache und recht ein Selbstportait von mir. Also ein schwarz Drache mit roten Flammenkämmen.
Ich habe noch zwei weitere Tatts, an jedem Knöchel noch einen Drachen, davon habe ich nur noch keine Fotos. Links ein rot-grüner Drache und recht ein Selbstportait von mir. Also ein schwarz Drache mit roten Flammenkämmen.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Dann finde ich aber paradox dass du Bilder davon zeigst, denn vielleicht sind hier Leute die die Zeichen lesen können oder man fragt ganz einfach das Internet.Was da auf meinem Rücken steht, das kann ich hier leider nicht sagen, ist nicht für Jederman bestimmt.
Wie gehst du eigentlich damit um dass du die Tattoos nie mehr richtig wegmachen kannst falls dir die mal nicht mehr gefallen?

1. offizieller Leu-Fanclub!
- Temeraire
- halbstarker Drache

Hübsch hübsch
Bin nicht ganz der Schriftzeichenfan, aber die Drachen sind schön
Ich möchte mir auch ein Tattoo machen, das wird aber noch lange dauern. Werde mir das in Essen stechen lassen weil es recht gross werden wird
Ich war etwas skeptisch mit den Farben, daher war ich mir etwas unsicher. Sind die Zeichen für einen bestimmten Menschen bestimmt, sollte es nur dieser wissen. *Ehbedingt
*
Bin nicht ganz der Schriftzeichenfan, aber die Drachen sind schön
Ich möchte mir auch ein Tattoo machen, das wird aber noch lange dauern. Werde mir das in Essen stechen lassen weil es recht gross werden wird
Ich war etwas skeptisch mit den Farben, daher war ich mir etwas unsicher. Sind die Zeichen für einen bestimmten Menschen bestimmt, sollte es nur dieser wissen. *Ehbedingt
-
Shen-lung
- Drachling

Die anderen Drachen, die meinen Körper zieren, sind Personen, die mir sehr nahe stehen. Der blaue ist ein sehr guter Freund von mir, der pinke stellt meine Cousine dar und der rote mit grünem Kamm steht für meinen verstorbenen Sensei, von dem ich mein Dojo übernommen habe.
Die Zeichen sind nur für gewisse Leute bestimmt. Ich dnke mal,. ihr werdet das akzeptieren und nicht versuchen ihre Bedeutung in Erfahrung zu bringen.
Die Zeichen sind nur für gewisse Leute bestimmt. Ich dnke mal,. ihr werdet das akzeptieren und nicht versuchen ihre Bedeutung in Erfahrung zu bringen.
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- Master Drache

Ich finde die Drachen auch schick....
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- Wächterdrache