Ist das alles?
10 Leute die Interesse haben und davon 2 die noch keinen sicheren Termin nennen können?
Also ich finde das ein wenig schwach das sich hier von den ganzen Usern so wenige melden, ich meine es geht um ein Wochenende in Frankfurt nicht um nen Tagesausflug in einem Vergnügungspark...
Zumal man auch irgendwann mal anfangen sollte zu planen (ich weis genau bei wem das wieder hängenbleiben wird..) und dazu sollte schon ein wenig Absprache aller beteiligten stattfinden.
Oder es fällt halt aus.
Planung Sommertreffen 2009 --> abgesagt
- James
- Schuldrache

dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
dann bin ich frei,
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
- Ragnorena
- erwachsener Drache

Naja, vielleicht wäre es eine Idee, mal per MSN oder so alle zusammenzuhocken und die Sache anzuschauen.
Was das Organisieren angeht, ich wäre eher dafür, dass das die Leute in die Hand nehmen, die auch in der Nähe wohnen, weil die wahrscheinlich eher wissen, was sich anzuschauen lohnt und wo man hingehen könnte etc....
Was das Organisieren angeht, ich wäre eher dafür, dass das die Leute in die Hand nehmen, die auch in der Nähe wohnen, weil die wahrscheinlich eher wissen, was sich anzuschauen lohnt und wo man hingehen könnte etc....

- Zoroha
- eifriger Drache

Ich hab im Juni/Juli eigentlich an jedem WE Zeit (und Frankfurt ist SUPER!!), im August fahren ich und meine Eltern in den Urlaub.
Was das Organisieren angeht, ich kenne mich leider nicht so aus, was Schlafmöglichkeiten hier angeht und ich glaub außer mir wohnt in hier keiner weniger als eine Stunde entfernt von Frankfurt. Naja, James wird wohl bei mir unterkommen (sofern das Treffen nicht im August stattfindet), aber ansonsten hab ich hier keinen Platz mehr und meine Eltern haben auch was gegen Übernachtungen von "Fremden".
Eine andere Mglichkeit wären natürlich Hotels, nur kosten die halt auch viel Geld...
Was das Organisieren angeht, ich kenne mich leider nicht so aus, was Schlafmöglichkeiten hier angeht und ich glaub außer mir wohnt in hier keiner weniger als eine Stunde entfernt von Frankfurt. Naja, James wird wohl bei mir unterkommen (sofern das Treffen nicht im August stattfindet), aber ansonsten hab ich hier keinen Platz mehr und meine Eltern haben auch was gegen Übernachtungen von "Fremden".
Eine andere Mglichkeit wären natürlich Hotels, nur kosten die halt auch viel Geld...
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Und wann sind alle gleichzeitig im MSN? Da kannst du dich gleich selbst an der Nase nehmen du OfflinewaldgeistNaja, vielleicht wäre es eine Idee, mal per MSN oder so alle zusammenzuhocken und die Sache anzuschauen.
Schau einen Thread weiter unten wurde da was organisiert? Hat wies scheint nicht geklappt. Dabei habe ich extra auch mal nix gemacht und hätte nur teilgenommen.
Ausserdem würde ich das Programm nicht zusammenstellen. Da ist James schon eher an der Quelle, und sonst kann uns Zoroha sicher auch noch ein paar Tipps geben. Ich denke es würde uns schon nicht langweilig werden. Keine Angst, es würde keine Wanderung mehr geben. Das kam letztes mal ja ziemlich schlecht an wie ich im nachhinein festgestellt habe. Ich weiss auch dass es vorallem am Tempo lag, ich hab euch da etwas überschätzt.

1. offizieller Leu-Fanclub!
- Ragnorena
- erwachsener Drache

Wann alle im MSN sind? ganz einfach Wati, man regelt das per Mail oder PM und macht ein Datum ab... Nur weil ich nicht daueronline bin, heisst das nicht, dass ich nicht gelegentlich meine Mails durchlese, und PM's werden so oder so angezeigt... *zurück
*
Ahja, und mir macht wander Spass! Auch bergauf, wenn es unbedingt sein muss. Aber nicht in einem Tempo, als ob es auf dem Gipfel was gratis und nur auf Vorrat gäbe... aber das hast du ja selber schon erkannt...
ich meine nur, man kann es auch gemütlich nehmen... *schulter zuck*
Ahja, und mir macht wander Spass! Auch bergauf, wenn es unbedingt sein muss. Aber nicht in einem Tempo, als ob es auf dem Gipfel was gratis und nur auf Vorrat gäbe... aber das hast du ja selber schon erkannt...

- Tilondrion
- Moderator-Drache

Ich finde es praktischer wenn die Leute sich im Forum melden und ihre Wünsche da hinschreiben. Wem sollte man denn eine PM schreiben? Wir wissen ja noch nicht einmal wer überhaupt Lust hat. Die Leute melden sich ja nichtmal im Forum. Ausserdem haben nicht alle zur gleichen Zeit Zeit im MSN online zu kommen. Deshalb gibt es ja Foren, damit es nicht so Zeitabhängig ist.Wann alle im MSN sind? ganz einfach Wati, man regelt das per Mail oder PM und macht ein Datum ab... Nur weil ich nicht daueronline bin, heisst das nicht, dass ich nicht gelegentlich meine Mails durchlese, und PM's werden so oder so angezeigt... *zurück*
Es gab was gratis, die Aussicht
Aber egal, ich bin nun wieder etwas schlauer geworden.

- Zoroha
- eifriger Drache

Naja, wir können ja durch den Palmengarten und durch den Zoo wandern und dann noch von einem zum andern, wenn ihr so wanderfreudig seid, das ist nämlich auch ein ganz schönes Stück XD Frankfurt ist groß, jaja.... Für die Mädels wäre eine Wanderung die Zeil rauf zu empfehlen, mit reichlich Einkaufsmöglichkeiten XD
Und was Schlafmöglichkeiten angeht, in Sachsenhausen (einem Randbezirk von Frankfurt) gibt es eine Jugendherberge, hab ich heute erfahren, nennt sich Haus der Jugend.
http://www.jugendherberge-frankfurt.de/
Ich weiß nicht, ob sie das ist, aber es ist auf jedenfall eine Website einer frankfurter Jugendherberge xP
Und was Schlafmöglichkeiten angeht, in Sachsenhausen (einem Randbezirk von Frankfurt) gibt es eine Jugendherberge, hab ich heute erfahren, nennt sich Haus der Jugend.
http://www.jugendherberge-frankfurt.de/
Ich weiß nicht, ob sie das ist, aber es ist auf jedenfall eine Website einer frankfurter Jugendherberge xP
Dachte ich es mir doch das es eine Jugendherberge in Frankfurt geben muss. Die Seite scheint zu stimmen.
Allerdings muss einer von euch einen Herberge-Ausweis haben. Hat das einer von euch?
Soweit ich weiß gilt der dann für die ganze Gruppe, also muss halt nur einer von euch so einen Ausweis machen oder haben. Der Ausweiß ist dann erstmal ein Jahr lang gültig und kann vor Ort, also an der Herberge selber, gemacht werden.
Jugendherberge wäre halt die billigste Alternative.
Allerdings muss einer von euch einen Herberge-Ausweis haben. Hat das einer von euch?
Soweit ich weiß gilt der dann für die ganze Gruppe, also muss halt nur einer von euch so einen Ausweis machen oder haben. Der Ausweiß ist dann erstmal ein Jahr lang gültig und kann vor Ort, also an der Herberge selber, gemacht werden.

- Tilondrion
- Moderator-Drache

Ich habe einen Ausweis, aber soweit ich weiss gilt der nur für den Inhaber des Ausweises. Zumindest war das bei meinen letzten beiden Herbergebesuchen im letzten Jahr so.Allerdings muss einer von euch einen Herberge-Ausweis haben. Hat das einer von euch?
Ich denke auch dass eine Herberge eine sehr gute Möglichkeit wäre zu übernachten. Ein Hotel wird zu teuer sein. Allerdings muss man solche Dinge früh buchen sonst sind die Betten schon belegt.

- James
- Schuldrache

Okay, lasst mich nochmal zusammenfassen...
Seid meinem letzten Post mit dem bescheidenen Aufruf endlich mal was zu tun sind es also nur noch 3 Leute die sich überhaupt gemeldet haben.
Sehr gut, ganz großes Tennis, von den anfangs 10 Leuten sind 4 übrig (mich nicht mitgezählt), und ich sage wie es ist: Wegen ner Hand voll Leute plane ich bestimmt kein Treffen irgendwo, und ein anderer bestimmt auch nicht.
Also da das Treffen ja nun wohl ausfällt können wir uns alle entspannt zurücklehnen und in Ruhe jammern wieso 2009 eigentlich kein Treffen stattgefunden hat...
P.S.
Der Ausweis gilt für die komplette Gruppe.
Seid meinem letzten Post mit dem bescheidenen Aufruf endlich mal was zu tun sind es also nur noch 3 Leute die sich überhaupt gemeldet haben.
Sehr gut, ganz großes Tennis, von den anfangs 10 Leuten sind 4 übrig (mich nicht mitgezählt), und ich sage wie es ist: Wegen ner Hand voll Leute plane ich bestimmt kein Treffen irgendwo, und ein anderer bestimmt auch nicht.
Also da das Treffen ja nun wohl ausfällt können wir uns alle entspannt zurücklehnen und in Ruhe jammern wieso 2009 eigentlich kein Treffen stattgefunden hat...
P.S.
Der Ausweis gilt für die komplette Gruppe.
Wenn ich Träume,
dann bin ich frei,
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
dann bin ich frei,
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
Zurück zu „Auf dem Felsvorsprung“