Zo's Bilderwahnsinn

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Ridley
Kleinkind
Kleinkind
#556 Beitragvon Ridley » Di 24 Feb, 2009 18:16

Also das find ich knuffig *lach*
Ich weiß nicht, an dem Bild habens mir diese Pummelbeinchen mit den schicken Rundungen angetan *hust* (nun nicht in diesem eventuell betrachtet, anderem Sinne *rofl*)

Den Insider kenn ich zwar nicht, aber es ist goldisch umgesetzt. Und Zo muss wieder Leute quälen ^^ jaaaa das geht so :3
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bitte gut durchfüttern :3 !
Bild Bild Bild Bild
Und knuddeln !

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#557 Beitragvon Magan » Di 24 Feb, 2009 18:26

Na wenigstens bin ich es diesmal nicht, der gequält wird *g*.

Finde die Skizze auch irgendwie Knuffig, das Bild ist halt irgendwie Kuglig. Tja schon schlimm wenn man einen Ohrwurm hat.
Also an vergessenen Details würden mir Spontan nur die Hörnerdetails und der fehlende Daumen auffallen.
Klasse Bild zo. *rolf*
Bild

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#558 Beitragvon Ragnorena » Di 24 Feb, 2009 18:45

ehrm..... yeah! O___ö *g*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#559 Beitragvon Zoroha » Di 24 Feb, 2009 18:52

*lacht sich tot* Ey, des is ja ma geil XD So schnell hab ich noch nie 'ne "Revanche" für'n Bild bekommen XD *rollt lachend auf dem boden rum*

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#560 Beitragvon Zoroha » Mi 04 Mär, 2009 17:24

Söööö, da haben wir einen kleinen (und doch zu groß für das Blatt geratenen) Tattoo-Entwurf von mir. ich plane nämlich, mir noch ein Tattoo auf den Oberarm stechen zu lassen, das allerdings diesmal mich darstellen soll.
Leider plagt mich das Problem, dass mir die meisten Sachen, die ich selbst mache, mir irgendwann nichtmehr gefallen, auch wenn das bei meinen Tribals bisher nicht der Fall ist. ich weiß auch nicht, ob ich mir das hier stechen lassen würde, ich mag es zwar soweit, aber es scheint mir etwas zu breit für meinen zarten dürren Oberarm zu sein lol (der Schwanz soll sich unten übrigens ein bisschen kringeln, da war aber leider das Blatt zu ende....)

Hätte also vielleicht jemand Lust, mir ein Oberarm-Tattoo mit mir als Motiv zu entwerfen? Kann gerne Tribal sein oder auch mehr "realistisch" oder eine Mixtur aus beidem (das würde dann zu meinem Schultertattoo passen xP).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Shex
Jungdrache
Jungdrache
#561 Beitragvon Shex » So 08 Mär, 2009 15:13

Geil! Ich liebe ja Tribal art <3 Auch wenn ich es lieber in Spiegel ritze als in Haut stechen lasse ^^
BildBildBildBildBild --- lVielen Dank an Temi für das Eidrachi :)

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#562 Beitragvon Zoroha » Di 17 Mär, 2009 15:17

Danke Shex lol

Vielleicht kennt ihr ja noch meinen alten Freund, den Metalldrachen Rhanodar http://zoroha.deviantart.com/art/New-Me ... n-38951366 . Ihn habe ich schon zu beginn meiner "Drachenzeichner-Laufbahn" gezeichnet (da sah er so aus xP http://zoroha.deviantart.com/art/Metaldragon-29616779 ) und nun auch mal wieder.

Vielleicht folgt demnächst endlich mal ein Ganzkörper Bild, das kann ich noch nicht sagen, da ich zurzeit eher viel zu tun habe und so ein Metalldrache recht viel Arbeit macht xP Mal sehen, wie ich das eventuell managen kann...

(AAHAAAH, das Bild is schon wieder doppelt so groß wie es sein darf, von der Dateigröße her.... *heul*)

Bild

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#563 Beitragvon Ragnorena » Di 17 Mär, 2009 15:55

Hübsch, mit all den Details. ^^
Die Schnauze sieht vorne etwas aufgesetzt aus und der Hals wird gegen unten ziemlich breit, find ich, aber ansonsten find ich es sehr schön.
Bekommt der Gute noch etwas Farbe?
Bild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#564 Beitragvon Zoroha » Mi 15 Apr, 2009 14:56

Und ich hab mal wieder was gemalt, es ist ein Wunder XD Mich hat mal die Lust gepackt, wieder etwas mit Buntstiften zu malen, also hab ich mich gestern Nacht und heut mittag dran gesetzt. Das ist quasi eine Doppelpremiere: Erste Buntstiftdrache und das erste Mal, dass ich Seli gemalt hab (auch wenn ich sie glaub ich schonmal als Drachi-Ava gemalt hab) auf jeden fall bin ich recht stolz auf das Ergebnis, auch wenn hier und da ein paar Dinge hätte besser werden können....

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#565 Beitragvon Seriva Senkalora » Mi 15 Apr, 2009 15:06

oO

Geil...

Ne ich finds sauklasse geworden, dieser Blick ist cool.
Schattierungen sitzen auch, aber schwarz für die Schatten ist phöse!

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#566 Beitragvon Tilondrion » Mi 15 Apr, 2009 17:12

Einen coolen Blick hat Selianth da drauf. Das gefällt mir. Ein gelungenes Bild. Das Ohr ist sehr gross, damit kann Selianth bestimmt gut hören. *ff*
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#567 Beitragvon Zoroha » Mi 15 Apr, 2009 17:25

Danke ihr zwei^^ Jaa, das mit dem mit Schwarz schattieren is so eine Sahce, ich hab nur 2 Blautöne bei den Polychromos und die unterscheiden sich zu allem Übel noch ziemlich stark, deswegen musste ich zum Schattieren schwarz nehmen ^^" *tippt auf der Tastatur rum ohne auch nur einen Buchstaben zu erkennen X_X*

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#568 Beitragvon Selianth » Mi 15 Apr, 2009 19:27

woah ^^ danke Zo *umknuddel* das Ohr is toll so groß und du malst immer so schöne spitze Stacheln ^^
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#569 Beitragvon Zoroha » Mi 15 Apr, 2009 19:39

kein Problem Seli xP Das Bild passt ja prima zur Aussage in deiner Sig XD (Stichwort "Böse Blitzdrachin") Zugegeben, als Skizze sah es noch nicht so böse aus , das hat sich dann beim Anmalen so ergeben XD Schön dass es dir gefällt^^

Brachmiros
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#570 Beitragvon Brachmiros » Mi 15 Apr, 2009 20:28

Schön das du dich wiedermal an Buntstifte rangemacht hast.
Muss auch sagen das es mir sehr gut gefällt ^^
Die Markings unter dem Auge leuchten richtig
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!

Zurück zu „Drachenbilder“