Aha verstehe. Also dein Aussehen ist sehr interessant.
*murmel ein* Also diese Farbgebung finde ich auch sehr interessant und schwer… *murmel aus*
Ich glaube ich sollte dich dennoch unbedingt kahl rasieren, Federn sind Böse =P.
Wie lange willst du den noch wachsen, du bist groß genug du! Los los bekomm endlich diese langen Federn.
So nun mal zum neuen Bild von dir. Also ich finde es toll. Traditionell ist sowieso geil.
Mir gefallen vor allem die großen Flügel, so sollte es ja auch sein. Der Kopf gefällt mir, du hast das Typische eingefangen, was den ihren Kopf gerade ausmacht. Diese Ohren sind einfach klasse *sabber* =P. An der Schattierung wirst du sicher noch Arbeiten

.
Über das Bild wird sich Raggi sicherlich freuen.
*temeri mal was ins Ohr flüstert* Sich weiß ja das du dir beim Bild sehr viel Mühe gegeben hast, aber du hast rein von Raggis Aussehen ein paar Fehler gemacht. Mach dir nichts daraus, Raggi ist sehr wandelbar, vor allem an ihren Geburtstagen (ok diesmal seltsamerweise nicht, ich weißt nicht was es zu bedeuten hat. Vielleicht bleibt sie ja nun so wie sie ist XD). Beim Kopf gibt es schon drei Sachen die mir auffallen. Ihre Augen sind grün, die Hornform ist nun anders, sie hat ein Stückchen silbergraues Fell auf der Nase. Außerdem besitzt sie keine Bauchschuppen mehr sondern hat dort ein weißlich graues Fell.
Wie gesagt mach dir nichts daraus selbst wenn du das Bild nach ihrem jetzigen Aussehen gemacht hättest Spättestens an ihrem nächsten Geburtstag würde sie anders aussehen *immer noch darauf wartet das Raggi ihre Fellfarbe ändert* XD. Mal das Bild einfach mal so zu Ende und dann Operieren wir Raggi halt nach deinem Bild einfach um, so das sie einfach zu dem Bild passt XP.