OOC zum Nichtmagischen RPG
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- halbstarker Drache

Bin da auch Waters Meinung, Charaktere mitzuschleppen ist blöd wenn sie gar nicht mehr gespielt werden.
Wäre schön wenn sich OL_Champ auch noch dazu äussern würde ob sie mitspielt oder nicht.
@ Water wie würdest du denn jemand "verabschieden"?...mir fällt da nur fressen ein
Aber ich glaub dann is mein Chara nicht mehr gruppenfähig, also machst du das dann besser. Am sinnvollsten wäre es aber wenn Phobos irgendsowas schreibt wie dass sie Angst hat und wegrennt oder so 
Wäre schön wenn sich OL_Champ auch noch dazu äussern würde ob sie mitspielt oder nicht.
@ Water wie würdest du denn jemand "verabschieden"?...mir fällt da nur fressen ein
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Ich soll Phobos fressen? Das wär ja noch schöner@ Water wie würdest du denn jemand "verabschieden"?...mir fällt da nur fressen einAber ich glaub dann is mein Chara nicht mehr gruppenfähig, also machst du das dann besser.
Aber ich weiss schon wies gemeint ist. Nur der Gedanke das ich einfach so mal nen anderen Drachen fresse im RPG fand ich irgendwie belustigend.
Man muss ja nicht gleich töten. Man kann jemanden auch vertreiben. Z.B wenn es ein alter Feind ist oder so. Oder aber man schreibt einfach ganz kurz wie der Drache ohne Grund davonfliegt und am Horiont verschwindet und sich alle darüber wundern.
Es gibt so viele Möglichkeiten, lass deine Kreativität walten.
Fressen würde ich allerdings nicht unbedingt empfehlen. Wie gesagt, wenn du willst und einen guten Einfall hast kannst du Phobos verschwinden lassen. Ansonsten tu ich es.

1. offizieller Leu-Fanclub!
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- Schuldrache

Ja, ich weiß, aber ich komm einfach nicht dazu. Schade eigentlich.
Ich glaub ich verzieh mich einfach und dann ist's gut.
Wäre es in Ordnung, wenn ich einfach dazwischen poste, wenn ich Zeit gefunden habe den Post zu schreiben? Sonst versuche ich das am Wochenende irgendwie zu schaffen.
Ich glaub ich verzieh mich einfach und dann ist's gut.
Wäre es in Ordnung, wenn ich einfach dazwischen poste, wenn ich Zeit gefunden habe den Post zu schreiben? Sonst versuche ich das am Wochenende irgendwie zu schaffen.
~Great Great Britain~

- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Moderator-Drache

- Moderator-Drache

Öhm, ich habe gerade nochmals nachgeguckt, du hast zwar das letzte Mal nach mir gepostet aber in der Reihenfolge bist du eigentlich vor mir dran. Das letzte mal hat Raggi ja vorgeschlagen gehabt dass du antwortest damit der Plot nicht zu kompliziert wird.
Sollen wir die Reihenfolge nun ändern und ich poste oder möchtest du lieber zuerst posten?
Was die beiden Charakter betrifft die nun ausgeschieden sind, da muss ich mal noch mit Leu darüber nehmen ob wir dem anderen Team einen Spieler klauen können und wenn; wie.

1. offizieller Leu-Fanclub!