*lach* was geht denn bei dir ab ? Spatzen Alarm wohin das Auge reicht *lol*
Voll knuffig die Tierchen, muss aber sagen die Amsel, die guckt einfach zu blöd aus der Wäsche. Obs an den Vögeln selber liegt weiß ich nicht, aber ich finde die schauen immer so bedäppert XD
Xantis Vogelnest ^^'
- Xantarax
- Schriftendrache

@OL, ich hab nur was flattern und zwitschern gehört und wo der kleine umherflog in der Halle viel er mir halt auf.
@Zo, jap weiter oben ist noch Dein Bild von dem Vogelö drin, sah so aus als währe es der gleiche aber ist es nicht.
@Seli, weiss nicht, mir kam der ziehmlich Jung vor.
@Zo, jap weiter oben ist noch Dein Bild von dem Vogelö drin, sah so aus als währe es der gleiche aber ist es nicht.
@Seli, weiss nicht, mir kam der ziehmlich Jung vor.
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- LADY IRIA
- Drachling

is schon ewig her da hatten wir mal ein wintergoldhänchen bei uns im wohnzimmer...
ist ein ganz winziger vogel mit grauen gefieder und hat so rote federbüschel auf dem kopf....
hat sich auch gleich fangen lassen und saß ohne scheu auf der hand...
war voll traurig als ich den fliegen lassen musst....hätte den so gerne behalten...und der hat so schön gesungen......
is schon ewig her da hatten wir mal ein wintergoldhänchen bei uns im wohnzimmer...
ist ein ganz winziger vogel mit grauen gefieder und hat so rote federbüschel auf dem kopf....
hat sich auch gleich fangen lassen und saß ohne scheu auf der hand...
war voll traurig als ich den fliegen lassen musst....hätte den so gerne behalten...und der hat so schön gesungen......
- Temeraire
- halbstarker Drache

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüs!!
Sieht aus wie ein Rotschwänzchen, wie niiiiedlich
Ja jaa.. die kleinen Vögelchen
Es giebt ja in der Schweiz eine Warte für Vögel, dort durfte ich, wenn das Haus ziemlich voll war Schwalben aufziehn. Aber echt süss *zu ihren beiden Vögel schielt* und manchmal ziemlich vorlaut
- Scharkaan
- Schriftendrache

Ist ja schon interessant was du für einen Anziehung hast bei Vögeln. 
Ich denke da hast du wieder einem das Leben gerettet. Der sieht ja wirklich noch sehr jung aus. Ich glaube einen frecheren Blick hatte ich mir nicht vorstellen können.
Ich hoffe der Vogel ist wieder wohlauf.
Ich denke da hast du wieder einem das Leben gerettet. Der sieht ja wirklich noch sehr jung aus. Ich glaube einen frecheren Blick hatte ich mir nicht vorstellen können.
Ich hoffe der Vogel ist wieder wohlauf.
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“