Ich find die überarbeitete Version auch besser, da kommen die Farben schon besser zur Geltung und dass es etwas schärfer ist, das stört mich auch nicht wirklich
Selis Bilder
- Luarcis
- gebildeter Drache

Hmm, ja, wenn der Drucker auch unabhängig vom PC das machen will, dann liegts nicht an den Treibereinstellungen, stimmt.. Tja, dann lässt sich das wohl nur schwer abstellen, blöd geregelt..
Ich find die überarbeitete Version auch besser, da kommen die Farben schon besser zur Geltung und dass es etwas schärfer ist, das stört mich auch nicht wirklich

Hm naja bevor du Photoshop bemühst solltest du wirklich mal mit der Software spielen. Schon versucht ein Update zu machen?
Hm weißt du ich hatte das problem auch und irgendwann habe ich festgestellt, das ja so ein komische Programm auf meinen Computer ist, es hat sich herausgestellt, das dieses Programm den Scanner ansteugert und dafür sorgt, das ich super Scanns bekomme. Schau auch mal wie deine Software scannt. Bei mir gibt es immer die Einstellung Grafik; Bild...Grau;Schwarzweiß...und natürlich auflösung.
Wenn du daran mal drehst gehts vielleicht besser.
Wegen dem Testseite Drucken würde ich mal unter Druckereinstellung bei Systemsteuerung Schauen, manchmal reicht es schon da ein Häckchen zu entfernen.
Sonst hilft es nur wenn du mal die gebrauchsanweisung von dem Ding schnapst und es einfach mal durchließt. Meistens sind ganz hinten Problemfälle beschrieben, das hilft manchmal auch.
*ot an*
Aber eine endgültige Lösung ist *seli einen Hammer in die Hand drückt*. Das Hilft immer, danach ist das ding Schrott und du wirst dich nie wieder wegen dem Ding ärgern.
Wegen PS, versuch mal dich drei mal im Kreis zu drehen und dabei die Hacken zusammenzuschlagen. Vielleicht fällt dann PS vom Himmel. Hat bei mir damals zwar nie geklappt aber vielleicht bei dir
*ot aus*

Hm weißt du ich hatte das problem auch und irgendwann habe ich festgestellt, das ja so ein komische Programm auf meinen Computer ist, es hat sich herausgestellt, das dieses Programm den Scanner ansteugert und dafür sorgt, das ich super Scanns bekomme. Schau auch mal wie deine Software scannt. Bei mir gibt es immer die Einstellung Grafik; Bild...Grau;Schwarzweiß...und natürlich auflösung.
Wenn du daran mal drehst gehts vielleicht besser.
Wegen dem Testseite Drucken würde ich mal unter Druckereinstellung bei Systemsteuerung Schauen, manchmal reicht es schon da ein Häckchen zu entfernen.
Sonst hilft es nur wenn du mal die gebrauchsanweisung von dem Ding schnapst und es einfach mal durchließt. Meistens sind ganz hinten Problemfälle beschrieben, das hilft manchmal auch.
*ot an*
Aber eine endgültige Lösung ist *seli einen Hammer in die Hand drückt*. Das Hilft immer, danach ist das ding Schrott und du wirst dich nie wieder wegen dem Ding ärgern.
Wegen PS, versuch mal dich drei mal im Kreis zu drehen und dabei die Hacken zusammenzuschlagen. Vielleicht fällt dann PS vom Himmel. Hat bei mir damals zwar nie geklappt aber vielleicht bei dir
*ot aus*

- Selianth
- halbstarker Drache

@ Maggi ja ein Update hatte ich schon probiert, hat alles nix geholfen und an den einstellungen hab ich auch schon rumprobiert, naja aber mit dem Grafikprogramm bring ichs ja einigermaßen hin
PS ist bei mir leider auch nicht vom Himmel gefallen
@ OL_Champ danke dir
Das zweite Bild hab ich wieder gelöscht 
So hier ein Commission Bild für Termeri
hoffe es gefällt dir 
@ OL_Champ danke dir
So hier ein Commission Bild für Termeri
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WOW *staun* das sieht ja geil aus Seli.
Die Federn hast du ja richtig hjammel hinbekommen.
Ein tolles nachtbild. Und Temeri sieht hammer aus.
Ich habe daran wirklich nichts zu meckern gefunden. Diese Starken Beine finde ich auch klasse. Die Pose kann ich mir nur anschließen die ist super.
Alles in allem ein tolles Bild.

Die Federn hast du ja richtig hjammel hinbekommen.
Ein tolles nachtbild. Und Temeri sieht hammer aus.
Ich habe daran wirklich nichts zu meckern gefunden. Diese Starken Beine finde ich auch klasse. Die Pose kann ich mir nur anschließen die ist super.
Alles in allem ein tolles Bild.

- Tilondrion
- Moderator-Drache

Hübsche Nachtstimmung beim vorhergehenden Bild. So scharf und klar wie das Bild ist lässt es auf eine wirklich kalte Nacht schliessen. Leider wirkt es auch etwas zweidimensional da es aus der seitlichen Ansicht gezeichnet ist.
Das Temerairebild ist auch schön geworden. Vorallem das Gold der Federflügel gefällt mir. Die Pose ist dieses Mal wohl etwas anspruchsvoller gewesen als beim letzten Bild.

Das Temerairebild ist auch schön geworden. Vorallem das Gold der Federflügel gefällt mir. Die Pose ist dieses Mal wohl etwas anspruchsvoller gewesen als beim letzten Bild.

1. offizieller Leu-Fanclub!
- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

- halbstarker Drache

Alles relativ schnelle Skizzen weil eh alle noch bunt werden.
Zu Skizze 1: Ein langweiliges Seli Seitenansicht Bild
Mach ich mit PC bunt wahrscheinlich
Zu Skizze 2: Raggis Jokareth, wird auf schwarzem Papier gebuntet
Zu Skizze 3: Ein Arttrade mit Aarok, mach ich auch mit PC denk ich
Alles relativ schnelle Skizzen weil eh alle noch bunt werden.
Zu Skizze 1: Ein langweiliges Seli Seitenansicht Bild
Zu Skizze 2: Raggis Jokareth, wird auf schwarzem Papier gebuntet
Zu Skizze 3: Ein Arttrade mit Aarok, mach ich auch mit PC denk ich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.