Leundras Bildchen
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- weiser Raptor

*schnaubt als sie die Bezeichung "Puxi-Griff" liest*
Noja freut mich jedenfalls das das Bildle gut angekommen ist
Aber ne colo bekommts nimmer weil ich grad noch mit anderen Bildern beschäftigt bin, wie zB das neue hier unten, das grad fertig geworden ist.
Soll ein Gebibild für das Thala sein, auch wenns schon arg verspätet ist, aber die ganzen Schuppen waren leicht aufwendig. X_x
Ich hoffe mal das es ihr gefällt, persöhnlich muss ich sagen, das es mir sehr gut gefällt und ich mir grad sogar überleg ob ichs ausdrucken soll.
(Arg! Laptop tastas sind zum kotzen!)
Noja freut mich jedenfalls das das Bildle gut angekommen ist
Aber ne colo bekommts nimmer weil ich grad noch mit anderen Bildern beschäftigt bin, wie zB das neue hier unten, das grad fertig geworden ist.
Soll ein Gebibild für das Thala sein, auch wenns schon arg verspätet ist, aber die ganzen Schuppen waren leicht aufwendig. X_x
Ich hoffe mal das es ihr gefällt, persöhnlich muss ich sagen, das es mir sehr gut gefällt und ich mir grad sogar überleg ob ichs ausdrucken soll.
(Arg! Laptop tastas sind zum kotzen!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Xantarax
- Schriftendrache

wow ein klasse Bild, na auch wenns verspätet ist wird Thala dir dafür bestimmt nicht den Kopf abreissen. Gutes brauch ja bekanntlich Zeit
Die Schuppen sind echt genial geworden, da hat sich der aufwand aufjedenfall gelohnt, wahnsinn! Der HG ist zwar nicht der bringer aber besser als keiner, da wird sich die Rote sicher sehr freuen
ausdrucken, na das solltes du doch tun und an Deine "wall of art" hängen
Die Schuppen sind echt genial geworden, da hat sich der aufwand aufjedenfall gelohnt, wahnsinn! Der HG ist zwar nicht der bringer aber besser als keiner, da wird sich die Rote sicher sehr freuen
ausdrucken, na das solltes du doch tun und an Deine "wall of art" hängen
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Was beobachtet Thala da denn so scharf? Sieht aus als würde sie sich gleich auf etwas stürzen.
Den Drachen hast du echt atemberaubend hinbekommen. Nun hast du eine neue Bestmarke zum übertreffen.
Die Coloration ist auch extrem gut geworden.
der HG ist nicht schlecht aber ein bisschen einfach gehalten.
Druck dir das Bild aus.

Den Drachen hast du echt atemberaubend hinbekommen. Nun hast du eine neue Bestmarke zum übertreffen.
Die Coloration ist auch extrem gut geworden.
der HG ist nicht schlecht aber ein bisschen einfach gehalten.
Druck dir das Bild aus.

1. offizieller Leu-Fanclub!
- thazumi
- Schulkind

Du hast dich sehr verbessert seid dem ich das letzte mal hier rein geschaut habe!
Hut ab vor dem neusten Bild, Thala leuchtet ja richtig ab diesen intensiven Farben, hat fast was Cartoonartiges irgendwie.
Hintergründe sind halt so ne Sache, ich bin auch meistens zu Faul dafür^^ Die Wolken sind sehr gut geworden nur halt der Felsen...
Aber lass dich davon nicht entmutigen, die Zeit ist auf jeden fall gut investiert.
Hut ab vor dem neusten Bild, Thala leuchtet ja richtig ab diesen intensiven Farben, hat fast was Cartoonartiges irgendwie.
Hintergründe sind halt so ne Sache, ich bin auch meistens zu Faul dafür^^ Die Wolken sind sehr gut geworden nur halt der Felsen...
Aber lass dich davon nicht entmutigen, die Zeit ist auf jeden fall gut investiert.
- Leundra
- weiser Raptor

Ui vielen Dank für die lieben Kommis *freu* =3
Hier kommt mal ein Bildle an dem ich schon.. laaange arbeite. Hab leider extrem viele, viel zu lange Pausen eingebaut und so hat sich das ganze auseinander gezogen bis ich mir nach Thalas Fertigstellung vorgenommen hatte, das hier auch mal fertig zu machen. Hab auf jedenfall beim hg mich richtig angestrengt, mal was neues getestet und bin auch mal mit den Felsen zufrieden.
Hier kommt mal ein Bildle an dem ich schon.. laaange arbeite. Hab leider extrem viele, viel zu lange Pausen eingebaut und so hat sich das ganze auseinander gezogen bis ich mir nach Thalas Fertigstellung vorgenommen hatte, das hier auch mal fertig zu machen. Hab auf jedenfall beim hg mich richtig angestrengt, mal was neues getestet und bin auch mal mit den Felsen zufrieden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Tilondrion
- Moderator-Drache

Ah, ich glaube von dem habe ich schonmal einen Zwischenstand gesehen. Zuerst mal zum Hintergrund: Sieht klasse aus. Man sieht dass da einiges an Arbeit drinsteckt. Nur die Lava die abfliesst sieht etwas zu flüssig aus. Die Spritzer dies gibt sind etwas unlogisch. Den Drachen find ich ebenfalls super. Der Schwanz ist ziemlich massig. Wenn man den sonst eher zierlichen Drachen anschaut. Die Flügel sind schön. Vorallem die Coloration mit den ganzen Effekten.

1. offizieller Leu-Fanclub!
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache