Sieht doch gar nicht mal schlecht aus Leu

. Die Schuppen gefallen mir.
Vom HG gefällt mir allerdings der Himmel sehr gut

. Du den Bäumen sage ich nun aber nichts

. du weißt ja selber wie "gut" sie sind.
Tja Joggen tut also der Kreativität gut, dass muss ich umbedingt mal selber ausprobieren

.
So da ich das Maggi bin, habe ich wieder einige Sachen zum Meckern gefunden *Meckermodus an und hofft, das er es überlebt*
Zu erst was zu der Flügeln. Ich finde sie in der x-Koordinate zu klein, obwohl der Flügelansatz bei den Hinterbeinen passt. Ok ich weiß man kann sagen es liegt an der Perspektive, dennoch finde ich die keinen Flügelfinger dennoch etwas naja mickrig.
Das nächste was mit auffällt und es ist wieder eine Sache wobei man sagen könnte es liegt an der Perspektive, sind die Vorderbeine, die sind mir irgendwie du sehr angelegt, erinnert mich von der Art der Gelenke dabei stark an einen Roboterarm anstatt an was Organisches.
So zum Schluss noch etwas zum Kopf, ich kann mir nicht helfen es erinnert mich an eine Kuh Oo

*Den Meckermodus anmacht*
Also obwohl ich, wie immer etwas zum meckern gefunden habe finde ich das Bild von dir Klasse, das Einzige was daran wirklich nicht so gut ist ist der HG wie du selber sagtest. Also lass das maggi trotz der Meckerei am Leben

.
Ach ja, Interesse besteht

.
Also unser Wati wird sich sicherlich darüber freuen. Mittlerweile sammeln sich bei ihm ja auch die Watibilder