Nun hab ichs mal bunt gemacht... und habe mal etwas versucht, (Warnung! bin noch ein Lehrling was das colerieren den PS betrifft!)... da ich auch mal versuchen wollte ohne Outlines zu malen.. habe ich hier mal den 1 Versuch.. es ist sicher nicht perfeckt.. aber soweit, bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis
Temeraires Bilder
- Temeraire
- halbstarker Drache

Das ist echt super lieb von euch
ja.. ich hatte am anfang etwas schwierigkeiten.. weil das 1 Bild, einfach katastrophal aussah. Da hab ich einfach meine Hand genommen und dann, gings wunderbar
Nun hab ichs mal bunt gemacht... und habe mal etwas versucht, (Warnung! bin noch ein Lehrling was das colerieren den PS betrifft!)... da ich auch mal versuchen wollte ohne Outlines zu malen.. habe ich hier mal den 1 Versuch.. es ist sicher nicht perfeckt.. aber soweit, bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Luarcis
- gebildeter Drache

Sehs zwar auf dem dunklen Bildschirm hier nicht so gut, aber sieht doch schon mal toll aus, die Farben, mach nur weiter so, Temeri, du wirst immer besser!
*sein Lu-geprueft-Siegel rueber schickt* Kann ein bisschen laenger dauern, bis es da ist, bei der Entfernung 
Sehs zwar auf dem dunklen Bildschirm hier nicht so gut, aber sieht doch schon mal toll aus, die Farben, mach nur weiter so, Temeri, du wirst immer besser!
- OL_Champ
- Schuldrache

Oh, die Colo ist aber sehr schön geworden! 
Der Schmetterling gefällt mir gut, die Farben harmonieren schön.
Ja, so Gefühlsbilder sind schon etwas besonderes...
Ich wusste gar nicht, dass du in ein Internat gehst. Da ist es sicher schwer sich von einer so guten Freundin zu trennen. Du schaffst das schon!
Der Schmetterling gefällt mir gut, die Farben harmonieren schön.
Ja, so Gefühlsbilder sind schon etwas besonderes...
Ich wusste gar nicht, dass du in ein Internat gehst. Da ist es sicher schwer sich von einer so guten Freundin zu trennen. Du schaffst das schon!
~Great Great Britain~

Ja woe die colo hast du aber schnell fertig bekommen.
Ok ich sehe noch ein paar verbesserungswürdige stellen. Vor allem beim schatten. Da muss für meinen geschmack entweder mehr kontur oder mehr weiche übergänge rein (also entweder Falt cel shading oder soft shading).
Sonst ein klasse bild. Da gibt es nichts zu meckern, das hast du toll hinbekommen.

Ok ich sehe noch ein paar verbesserungswürdige stellen. Vor allem beim schatten. Da muss für meinen geschmack entweder mehr kontur oder mehr weiche übergänge rein (also entweder Falt cel shading oder soft shading).
Sonst ein klasse bild. Da gibt es nichts zu meckern, das hast du toll hinbekommen.

- Tilondrion
- Moderator-Drache

Das Bild gefällt mir. Die starke, scharfe Drachenklaue und dann ein schwacher, sanfter Schmetterling dazwischen.
Das Bild drückt sehr viel aus. Gezeichnet ist es auch sehr schön und die Coloration ist auch nicht schlecht auch wenn man da noch ein paar Dinge verbessern kann.

Das Bild drückt sehr viel aus. Gezeichnet ist es auch sehr schön und die Coloration ist auch nicht schlecht auch wenn man da noch ein paar Dinge verbessern kann.

1. offizieller Leu-Fanclub!
- Temeraire
- halbstarker Drache

(ein leider verspätetes Danke an alle
) Ich glaube.. die Kralle hätte noch besser ausgesehn, wenn ich die Linien drann gelassen hätte
Sooo, das Bild da Unten, dürfte ja sofort klar stellen, wer das sein soll
Du bist mir glaub etwas zu pease mässig geworden Maggi... mit deinen Regenbogenfarben
Ansich... bin ich mit den Schatten und den Farben ganz zu frieden... aber das mit den Regenbogenfarben.. da hab ich o das Gefühl, die gehen nicht so schön in die Flügel über.....
Ich hoffe, es gefällt die trozdem
PS: Ich übe noch das zusammensetzen grosser Bilder, damit ich endlich mal ein Ganzes und nicht immer nur die Hälfte einsetzen kann
Sooo, das Bild da Unten, dürfte ja sofort klar stellen, wer das sein soll
Du bist mir glaub etwas zu pease mässig geworden Maggi... mit deinen Regenbogenfarben
Ansich... bin ich mit den Schatten und den Farben ganz zu frieden... aber das mit den Regenbogenfarben.. da hab ich o das Gefühl, die gehen nicht so schön in die Flügel über.....
PS: Ich übe noch das zusammensetzen grosser Bilder, damit ich endlich mal ein Ganzes und nicht immer nur die Hälfte einsetzen kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*temeri anspringt und duchknuddelt*
*große Augen macht* Mit was habe ich den das verdient??
Danke dir. Das sieht ja schon richtig geil aus. Gut ein paar Fehlerchen sind drin aber zu dennen sag ich gar nichts. Ich freue mich mal weiter über das Bild.
Sieht richtig geil aus. Nochmals vielen dank *knuddel*
Das YinYan passt ja super^^.
*fröhlich davon hüpft*

*große Augen macht* Mit was habe ich den das verdient??
Danke dir. Das sieht ja schon richtig geil aus. Gut ein paar Fehlerchen sind drin aber zu dennen sag ich gar nichts. Ich freue mich mal weiter über das Bild.
Sieht richtig geil aus. Nochmals vielen dank *knuddel*
Das YinYan passt ja super^^.
*fröhlich davon hüpft*

- Tilondrion
- Moderator-Drache