Drake´s Zeichenverbrechen *g*
- Leundra
- weiser Raptor

Ich würde dir vorschlagen erst mal das zu beherzigen, was Raggi dir bereits gesagt hatte: lass das schwarz aus Schattierungen! Du wirst doch selber sehen, das es nicht wirklich auf die Farbe passt. Dann ist das mit dem Verwischen auch keine so leichte sache, besonders wenn es ein härterer Bleistift ist. Ich bin mir nicht sicher ob es jetzt noch etwas bringt aber wenn du vielleicht mit einem dunklen Rot nochmal über die Schattierungen arbeitest, müsste es einen besseren Effekt geben.
Nur etwas, was ich dir gleich austreiben werde: schattiere niemals mit schwarz (ausser natürlich bei dunkelgrau), dadurch wirken buntstiftcolorationen "dreckig"
Versuch es stattdessen mit einer dunkleren Farbe, die zu dem zu schattierenden Farbton passt, bei deinem rosa sähe wohl ein violett/lila gut aus![]()
Grüßle Leu- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- Drachling

Sieht nicht schlecht aus 
Ich bin zwar selber noch ein Neuling, aber den Link da find ich noch interessant zum Thema Schattieren: http://www.dreslough.com/main/howto/INDEX.HTM
Was ich dir noch empfehlen würde, oder vielleicht ein bisschen später wenn du dir mit den Schatten sicherer bist, ist das Ganze viel stärker zu machen. Stärkere Ränder, Farbe dicker auftragen, und wie im Link oben mehr Stufen. Das lässt es automatisch besser aussehen. Eine schwache Bleistiftzeichnung, und sei sie auch noch so genau, sieht niemals so gut aus wie etwas stark gezeichnetes.
Wie stehen die Künstler in diesem Board eigentlich zu der Technik, mit nem nassen Pinsel drüberzugehen um die Farben zu verwischen? Das wär nämlich auch noch ne Option um die Farbübergänge eleganter zu machen. Kommt natürlich drauf an ob die Farbstifte die du benutzt hast Aquarell sind oder nicht.
Ich bin zwar selber noch ein Neuling, aber den Link da find ich noch interessant zum Thema Schattieren: http://www.dreslough.com/main/howto/INDEX.HTM
Was ich dir noch empfehlen würde, oder vielleicht ein bisschen später wenn du dir mit den Schatten sicherer bist, ist das Ganze viel stärker zu machen. Stärkere Ränder, Farbe dicker auftragen, und wie im Link oben mehr Stufen. Das lässt es automatisch besser aussehen. Eine schwache Bleistiftzeichnung, und sei sie auch noch so genau, sieht niemals so gut aus wie etwas stark gezeichnetes.
Wie stehen die Künstler in diesem Board eigentlich zu der Technik, mit nem nassen Pinsel drüberzugehen um die Farben zu verwischen? Das wär nämlich auch noch ne Option um die Farbübergänge eleganter zu machen. Kommt natürlich drauf an ob die Farbstifte die du benutzt hast Aquarell sind oder nicht.
- Phobos
- Jugendlicher

So, dann mach ich mal mein Drachenmaul auf 
Also ich finde es eigentlich ganz gut, nur ich finde, die Flügel sind irgendwie...mit dem Körper ein bisschen zu sehr verbunden, außerdem ist der Hals unten ziemlich dick und die Hinterbeinansätze sind ziemlich weit oben. Aber im großen und ganzen, finde ich ihn so ganz schön
Malst du auch noch die Felsen und den Himmel an?
Also ich finde es eigentlich ganz gut, nur ich finde, die Flügel sind irgendwie...mit dem Körper ein bisschen zu sehr verbunden, außerdem ist der Hals unten ziemlich dick und die Hinterbeinansätze sind ziemlich weit oben. Aber im großen und ganzen, finde ich ihn so ganz schön
Malst du auch noch die Felsen und den Himmel an?
- James
- Schuldrache

Ist das wirklich Rosa oder ist das beim Scannen/Fotografieren so geworden?
Wie Phobos schon meint gibts noch einige Unstimmigkeiten in der Anatomie und Proportionen,
ich hab dir deshalb hier mal ein par Tutorials dazu gesucht:
Tutorial 1
Tutorial 2 Part 1
Tutorial 2 Part 2
Tutorial 3
Beim letzten sind besonders die Kommentare recht hilfreich wenn du des englischen mächtig bist
Die anderen erklären sich von selbst
Du hast Potential, weiter üben!
Wie Phobos schon meint gibts noch einige Unstimmigkeiten in der Anatomie und Proportionen,
ich hab dir deshalb hier mal ein par Tutorials dazu gesucht:
Tutorial 1
Tutorial 2 Part 1
Tutorial 2 Part 2
Tutorial 3
Beim letzten sind besonders die Kommentare recht hilfreich wenn du des englischen mächtig bist
Die anderen erklären sich von selbst
Du hast Potential, weiter üben!
Wenn ich Träume,
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
Mein Selbstportrait hatte mal ne Auszeit! Dafür hab ich mal meine Krieger Zeichnung etwas bearbeitet! Etwas ist gut, der Halbe Tag ist dafür hops gegangen! Der Entwurf hat einige Änderungen über sich ergehen lassen müssen! Dann wurde es kribbelig, den ich hab es mit Paint weiter bearbeitet! Und nun, obwohl Eigenlob stinkt, muss ich sagen, das es mir für das erste, richtige Arbeiten mit Paint, gut gelungen ist!

Meinungen und Kritiken sind erwünscht! Unteranderen, weil ich nicht weiß, was für ne Farbe ich für die Körperteile ohne Rüstung nehmen soll!

Meinungen und Kritiken sind erwünscht! Unteranderen, weil ich nicht weiß, was für ne Farbe ich für die Körperteile ohne Rüstung nehmen soll!
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Hast Du wieder rumgewischt?
Oder waren das Wachsmalstifte?
Wegen den dunkleren Flecken...
Zum Krieger:
Paint... iiih...
Nimm Paint Shop, Photoshop, Gimp oder meinetwegen Open Canvas, aber bitte nicht Paint...
*schüttel*

Ansonsten hat Dein Krieger einen Look, der mich an Digimon erinnert... *grübel*
LG
Seriva
Hast Du wieder rumgewischt?
Oder waren das Wachsmalstifte?
Wegen den dunkleren Flecken...
Zum Krieger:
Paint... iiih...
Nimm Paint Shop, Photoshop, Gimp oder meinetwegen Open Canvas, aber bitte nicht Paint...
*schüttel*
Ansonsten hat Dein Krieger einen Look, der mich an Digimon erinnert... *grübel*
LG
Seriva
- Dragonhunter Allen
- Drachling

So, am Krieger mache ich heute Abend weiter. Dafür habe ich aber den ürsprünglichen Entwurf meines Selbstportraits überarbeitet. Ich hab den Hals etwas Dünner gemacht, dafür den Körper etwas Dicker gemacht und das Hinterbein sowie die Flügel geändert. Auch hab ich das fehlende Horn am Kiefer eingefügt.