Drake´s Zeichenverbrechen *g*
Drake´s Zeichenverbrechen *g*
Ich wollte mal meine bescheidenen Kritzeleien zur schau stellen. Zugegeben! Es ist nicht so hübsch wie eure, aber man ist ja noch am üben!

Zuletzt geändert von Drake am Di 13 Mai, 2008 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
- Temeraire
- halbstarker Drache

Re: Drake´s bescheide Kritzelversuche
Sieht ja schon echt vielversprechend aus
nur weiter so, wird das Bild noch bunt?
- James
- Schuldrache

Kein Wunder wenn du mit der Maus am PC zeichnest, wenn überhaupt dann nur mit nem brauchbaren Grafiktablett 
Aber nun mal zu deinem Bild:
Zeichnest du zum ersten mal oder hast du schon etwas Übung?
Hattest du für dieses Bild eine Vorlage?
Auf mich macht es den Eindruck als hättest du schon etwas Erfahrung, aber falls nicht hast du jedenfalls Potential sofern es nicht abgezeichnet ist
Genaueres kann man bisher aber sonst nicht sagen, davon hat man von dir noch nicht genug gesehen aber ich denke das wird schon.
Wie wärs mit Schattierungen um dem ganzen zusätzlich zu der Coloration noch etwas Tiefe zu verschaffen?
Aber nun mal zu deinem Bild:
Zeichnest du zum ersten mal oder hast du schon etwas Übung?
Hattest du für dieses Bild eine Vorlage?
Auf mich macht es den Eindruck als hättest du schon etwas Erfahrung, aber falls nicht hast du jedenfalls Potential sofern es nicht abgezeichnet ist
Genaueres kann man bisher aber sonst nicht sagen, davon hat man von dir noch nicht genug gesehen aber ich denke das wird schon.
Wie wärs mit Schattierungen um dem ganzen zusätzlich zu der Coloration noch etwas Tiefe zu verschaffen?
Wenn ich Träume,
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
- Ragnorena
- erwachsener Drache

Hmhm, sehen allesammt nicht schlecht aus 
Nur etwas, was ich dir gleich austreiben werde: schattiere niemals mit schwarz (ausser natürlich bei dunkelgrau), dadurch wirken buntstiftcolorationen "dreckig"
Versuch es stattdessen mit einer dunkleren Farbe, die zu dem zu schattierenden Farbton passt, bei deinem rosa sähe wohl ein violett/lila gut aus
Und schattiere ruhig grossflächiger, um ehrlich zu sein musste ich deine Schattierung auf dem Bild erst suchen
Als Beispiel: Der Kopf des Drachens verdeckt einen Grossteil der Kehle/des Halses, daher solltest du diesen ganzen Bereich schattieren.
Hab mir mal erlaubt, auf deinem Bild herum zu furwerken XD
Nur etwas, was ich dir gleich austreiben werde: schattiere niemals mit schwarz (ausser natürlich bei dunkelgrau), dadurch wirken buntstiftcolorationen "dreckig"
Versuch es stattdessen mit einer dunkleren Farbe, die zu dem zu schattierenden Farbton passt, bei deinem rosa sähe wohl ein violett/lila gut aus
Und schattiere ruhig grossflächiger, um ehrlich zu sein musste ich deine Schattierung auf dem Bild erst suchen
Als Beispiel: Der Kopf des Drachens verdeckt einen Grossteil der Kehle/des Halses, daher solltest du diesen ganzen Bereich schattieren.
Hab mir mal erlaubt, auf deinem Bild herum zu furwerken XD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.