Kooperationen
- Zoroha
- eifriger Drache

*mal staubwischt* Nach Monaten der Einfallslosigkeit habe ich wieder eine Idee xP Eigentlich war es Maggis Idee, weil er mich darauf gebracht hat, aber es war ganz allein meie Idee, das als Thema für diesen Thread zu machen. Und zwar ist das Thema: Wie würde ein Drache in dem Film Resident Evil aussehen? (also nachdem er mit dem T-Virus in Kontakt gekommen ist)
Ich hab mich bei dem Motiv von den Dobermännern und dem "Projekt Nemesis" aus Teil 2 inspirieren lassen, wenn auch nur ein klein wenig XD Ich bin gespannt, wie ihr euch einen T-Virus-Drachen vorstellt xP
Ich hab mich bei dem Motiv von den Dobermännern und dem "Projekt Nemesis" aus Teil 2 inspirieren lassen, wenn auch nur ein klein wenig XD Ich bin gespannt, wie ihr euch einen T-Virus-Drachen vorstellt xP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Soo ich will auch bzw. die Zo hat darauf bestanden.
Tja auf was für Ideen man bei Film schauen kommt
.
Der Scann ist etwas schief gegangen darum sieht es etwas verwaschen aus. Ich wollte halt einen leicht lädierten Untorten Drachen.
Tja auf was für Ideen man bei Film schauen kommt
Der Scann ist etwas schief gegangen darum sieht es etwas verwaschen aus. Ich wollte halt einen leicht lädierten Untorten Drachen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.