Magans bescheidene Malversuche
- Silverdrak
- Master Drache

Danke Maggi! *strahlt die glubschies an, strahlt den Silvi-Glubschie an*
hihi... ich hab einen richtig echten Maggi-Silvi-Glubschie-Smilie.
*rumrennt und damit angibt*
Danke Maggi! *strahlt die glubschies an, strahlt den Silvi-Glubschie an*
hihi... ich hab einen richtig echten Maggi-Silvi-Glubschie-Smilie.
*rumrennt und damit angibt*
- Syr
- Flatterdrache

Hey die sind ja wieder süüüß geworden!! *auch so nen smilie haben will*
Super cool wie die glupschen und blinzeln!!
Super cool wie die glupschen und blinzeln!!
Die Nummer, die Sie gerade gewählt haben, ist imaginär! Bitte drehen Sie ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut!
Benutzen Sie den SyrSurreal Player für garantiertes Chaos auf ihrem Rechner!! Fragen Sie nach bei Brachi GMBH und Co
Benutzen Sie den SyrSurreal Player für garantiertes Chaos auf ihrem Rechner!! Fragen Sie nach bei Brachi GMBH und Co
- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

Ich kann mir einfach nicht helfen, aber wenn man denen lange in die Augen schaut, dann bekommt man irgendwie so ein unruhiges Gefühl. So als würden sie sich hinter ihrer Unschuld verstecken und in Wahrheit sind sie die grössten Teufel im ganzen Universum.
Und wenn sie einem dann noch so anschauen und synchron blinzeln ... Horror-Film
Aber Maggi, weiter so, jetzt auch mal wieder an die grösseren Zeichnungen. Deine letzte ist ja bereits mehrere Monate her!
Grüssli
Und wenn sie einem dann noch so anschauen und synchron blinzeln ... Horror-Film
Aber Maggi, weiter so, jetzt auch mal wieder an die grösseren Zeichnungen. Deine letzte ist ja bereits mehrere Monate her!
Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
Hm ich weiß, das Golfraggi ist ganz alleine. Aber ich habe einfach mehrere Bilder abgebrochen, weil ich nicht mit ihnen zufrieden war. Vielleicht kommt irgendwann mal ein neues. so ich 300 Jahren oder so
Ach freut *sich irgendwie extrem todgeknuddelt fühlt*. Ok die Smilies kommen wirklich gut an.
*sich mal vornehm wirklich mal ein grösseres Bild zu Malen und zu Colorieren*

- OL_Champ
- Schuldrache

Soooo, jetzt ist der OL-Glubschi auch in der Sig! *sich erst von Phobos helfen lassen musste*
@Maggi: wENN DU DEN fILM WIRKLICH PRoduzierst, will ich ne Hauptrolle haben
Wer macht eigentlich die kleinen Drachi-Smilies, die "den Autor" selbst dastellen? Ich meine die wie :lu. und so.
@Maggi: wENN DU DEN fILM WIRKLICH PRoduzierst, will ich ne Hauptrolle haben
Wer macht eigentlich die kleinen Drachi-Smilies, die "den Autor" selbst dastellen? Ich meine die wie :lu. und so.
~Great Great Britain~

- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

*die ganzen Sigsmilies betrachtet* das ist ja nun wirklich ein Kult geworden
.
@OL: also wenn ich es irgendwie schaffe sowas zu machen. Vielleicht mir einem Flashprogramm, aber ich hab halt keins.
Du meinst die
die stammen von Lu.
@Brachi: Ja ich weiß, dieses Weiß konnte ich bei PS nicht weg bekommen, ich habe alles versucht. Irgendwie geht auch die Qualität von den Smilies verloren sobald sie dan in GIF sind. Weiß nicht woran das liegt...
@Seli: Tja mit deiner Post hat damals alles angefangen. *knuff*, dann schau dich nicht so lange drauf
*die ganzen Sigsmilies betrachtet* das ist ja nun wirklich ein Kult geworden
@OL: also wenn ich es irgendwie schaffe sowas zu machen. Vielleicht mir einem Flashprogramm, aber ich hab halt keins.
Du meinst die
@Brachi: Ja ich weiß, dieses Weiß konnte ich bei PS nicht weg bekommen, ich habe alles versucht. Irgendwie geht auch die Qualität von den Smilies verloren sobald sie dan in GIF sind. Weiß nicht woran das liegt...
@Seli: Tja mit deiner Post hat damals alles angefangen. *knuff*, dann schau dich nicht so lange drauf