Leundras Bildchen
- Leundra
- weiser Raptor

Hab mich heute an eine neue Version von Nero gemacht, die alte Version brauchte schon seit langem eine Überarbeitung und aus gegebenem Anlass hab ich mich heute mal zu was neuem überwunden.
Hier ist erst mal die alter Version, die noch bei einer Schulversammlung entstanden war:

Und hier die neue frischaufgelegte Zeichnung

Ich hab dazu auch noch mit einer Minicolo angefangen um mir mal ungefähr vorzustellen wie er in Farbe aussieht.. ich muss echt mal ein Bild von ihm malen >_> aber das Problem hab ich ja mit allen meinen Characteren...

Hier ist erst mal die alter Version, die noch bei einer Schulversammlung entstanden war:

Und hier die neue frischaufgelegte Zeichnung

Ich hab dazu auch noch mit einer Minicolo angefangen um mir mal ungefähr vorzustellen wie er in Farbe aussieht.. ich muss echt mal ein Bild von ihm malen >_> aber das Problem hab ich ja mit allen meinen Characteren...

Grüßle Leu- Scharkaan
- Schriftendrache

Die Pose ist gewagt. Was mich noch interessiert ist wie stützt sich der drache vorne ab. Die Füsse sehen irgendwie verdreht aus. Die minicolo gefällt mir besonders gut. Eine gute Farbwahl. Bin gespannt wie das fertige Bild aussieht. 
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Tilondrion
- Moderator-Drache

- ausgewachsener Raptor

- weiser Raptor

------------------
whoot es ist getan!! Gestern Abend hab ichs um 11 Uhr endlich fertig bekommen und bin dann erst mal glücklich ins Nest gerobbt. Hier ist meine Commission für Allison *freu* Das Bild zeigt ihre Wasserdrachenart Relk, die Viechern sind unheimlich cool
Hab ne ganz schöne Zeit drangesessen und auch ziemlichen Kopfweh deswegen gehabt aber nu isses fertig
Kopf und Hals sind noch vom alten GT, der Rest vom neuen ö.ö also ich find man bemerkt schon einen kleinen Unterschied.. mit dem wacom wirkt alles viel weicher O.o
edit: ach ja das Bild noch net in DA hochgeladen, weil ich net weiß ob ich des da überhaupt schon zeigen darf, ihr seit die ersten
------------------
whoot es ist getan!! Gestern Abend hab ichs um 11 Uhr endlich fertig bekommen und bin dann erst mal glücklich ins Nest gerobbt. Hier ist meine Commission für Allison *freu* Das Bild zeigt ihre Wasserdrachenart Relk, die Viechern sind unheimlich cool
Hab ne ganz schöne Zeit drangesessen und auch ziemlichen Kopfweh deswegen gehabt aber nu isses fertig
Kopf und Hals sind noch vom alten GT, der Rest vom neuen ö.ö also ich find man bemerkt schon einen kleinen Unterschied.. mit dem wacom wirkt alles viel weicher O.o
edit: ach ja das Bild noch net in DA hochgeladen, weil ich net weiß ob ich des da überhaupt schon zeigen darf, ihr seit die ersten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Zoroha
- eifriger Drache

Boah, die Colo ist ja mal der Hammer!!!!! Und ich finde auch, dass man einen Unterschied merkt *will jetzt auch ein wacom haben* Nur der hintere Teil vom Schwanz sieht etwas flach aus, da hat dich wohl die Lust verlassen, oder Leu? Aber ansonsten sieht's echt geil aus! Das haut mich jetzt richtig um, wie das aussieht mit dem wacom.... *ohnmächtig umkippt* xP
- Leundra
- weiser Raptor

x3 jau Wacom ist schon ne geile Sache, wobei ich zu Anfang gar net so drüber begeistert war, weil es noch total ungewohnt ist, aber mittlerweile verstehn wir zwei uns richtig gut *streichelt ihr GT*
Der Schwanz.. joa erstens net mehr so begeistert dabei und der soll halt auch weiß sein.. net so einfach ._.
Der Schwanz.. joa erstens net mehr so begeistert dabei und der soll halt auch weiß sein.. net so einfach ._.
Grüßle LeuWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

1. offizieller Leu-Fanclub!